Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2013 00:14
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
hehe ja ich hatte keine so große Lust an den PC zu gehen und vom Handy ist das auf dauer auch doof. Das mitm schlafen kenn ich wobei ich immer abends es verpasse auf den "Gute Nacht Zug" aufzuspringen. Finja schläft seit 2 std ich geh nun auch, auch wenn es evtl in 2 std heißt: Hunger! Aber es könnte ja auch länger sein man weiß nie 

8. Mär 2013 00:29
Hm Okey hatte nur gemesser weil er sich wärmer wie sonst angefühlt hat und so viel geweint hat... Aber vorm schlafen gehen war nur noch
36,9 also wieder super.. denke dadurch das er so viel geweint hat ist ihm warm geworden..
Naja habs bis nun noch keinen Tee gegeben hab mir das aber überlegt wegen seinem bauchweh..
Hab eben das letzte mal um halb 9 angelegt und Ca um 15 nach 9 geschlafen und bis eben durchgehalten normal kommt er um 11 schon wieder
36,9 also wieder super.. denke dadurch das er so viel geweint hat ist ihm warm geworden..
Naja habs bis nun noch keinen Tee gegeben hab mir das aber überlegt wegen seinem bauchweh..
Hab eben das letzte mal um halb 9 angelegt und Ca um 15 nach 9 geschlafen und bis eben durchgehalten normal kommt er um 11 schon wieder

8. Mär 2013 03:48
Also ich selber trinke keinen stilltee oder bäuchleintee usw. weil er die Milchproduktion anregt und ich sonst explodiere
meine hebi hat gemeint ich soll's mal mit Kamillentee und dillsamentee versuchen!! Hab mir heute von meiner Schwiegermutter Sternarnis Kapseln mit genommen! Die stärken das Immunsystem und sind gegen verkühlungen! Ich geb die jetzt meinen großen und ich nehm sie auch für mich und den kleinen
toll mein kleiner ist total munter
musste ihm nachdem stillen wickeln weil er sowas von in die hose gemacht hat
hoffe er schläft bald ein! Mein großer wird glaub ich auch schon wieder krank
hat gestern den ganzen Tag immer wieder mal geweint und sich ans ohr gegriffen
die Nacht hat er auch schon 2mal aufgeschrien! Oh man bin so froh das der Winter bald vorbei ist!

8. Mär 2013 05:11
Lol ich habe auch sehr viel milch trinke aber trotzdem still Saft und Tee xD
Musste meinen auch Grad wickeln und was ist lege ihn wieder an und die windel wird wieder voll gemacht
der macht das extra
aber bin ja froh wenn er macht er drückt ja so viel und meistens kommt nix..
Ohje alle krank das net schön
Musste meinen auch Grad wickeln und was ist lege ihn wieder an und die windel wird wieder voll gemacht

Ohje alle krank das net schön

8. Mär 2013 07:55
Mein spazt ist die Nacht ganz alleine nach 15 min eingeschlafen in seinem Bett
hab ihm immer seine Musik angemacht und auf einmal schlief er 
So jetzt muss ich mit dem großen zum Arzt
ich hoffe er bekommt nicht wieder Antibiotikum
der arme, wenn ich könnte würde ich ihm alles abnehmen!

So jetzt muss ich mit dem großen zum Arzt

8. Mär 2013 08:33
@evelin: oh je,unser großer hatte auch vor 3 tagen in der nacht geweint und morgens fieber---hat ein rotes ohr und eine erkältung-haben auch antibiotikum bekommen
mich nervt der winter auch nur noch...
unserm krümel gehts aber super,hat wie immer gut schlafen

mich nervt der winter auch nur noch...
unserm krümel gehts aber super,hat wie immer gut schlafen

8. Mär 2013 08:43
Drücke die daumen das nix schlimmes ist...
Ich verzweifel noch bin seid halb 4 wach
und der kleine weint nur wenn er net an der brust ist... Aber kann ihn doch Net dauerhaft dran haben
verzweifel noch 
Ich verzweifel noch bin seid halb 4 wach

8. Mär 2013 08:46
Hallo ich habe eine Tochter,die ist 2,5 Jahre und mein Sohn ist jetzt 4 Wochen.Es ist voll schwierig alles zu schaffen,ich hab soo viel vergessen.
Pius: geb.1.2.13/ ET 26.1
4914g
55cm
37,5 Ku
Pius: geb.1.2.13/ ET 26.1
4914g
55cm
37,5 Ku
8. Mär 2013 15:51
Hey welches Ohje ich wachse meint ihr lauter? Gibt verschiedene bei amazon
8. Mär 2013 18:43
@jacky: nimmt er keinen schnuller?
ich komme hier sehr gut mit meinen 3 mäusen zurecht
-klar ein paar unwichtige sachen vergesse ich auch schonmal-man hat den kopf halt fast nur bei den kleinen...wahnsinn meine große wird im sommer erst 3
,aber auch heftig wie schnell die zeit vergangen ist,kommt mir vor wie gestern als sie so klein war wie mein krümelchen jetzt 
ich komme hier sehr gut mit meinen 3 mäusen zurecht

8. Mär 2013 19:05
Nur sehr selten nimmt er schnuller...
Das ja super das du so toll klar kommst
Dann warst du ja oft hintereinander schwanger xD
Ich hab die platzenter globolis und die haben Wunder gewirkt er hat so toll geschlafen er bekommt Sie nun noch vorm schlafen gehen und hoffe dann auf Ne tolle Nacht
Das ja super das du so toll klar kommst

Dann warst du ja oft hintereinander schwanger xD
Ich hab die platzenter globolis und die haben Wunder gewirkt er hat so toll geschlafen er bekommt Sie nun noch vorm schlafen gehen und hoffe dann auf Ne tolle Nacht

8. Mär 2013 19:09
Wir hatten heute u3. Alles Top bei der maus sie wiegt nun 3800gramm und ist 52 cm groß. ihren Schub hatte sie definitiv und ich soll euch sagen das die wochenangabe nur eine Ca Angabe ist das es durchaus sein kann das dein kleiner mit 3 Wochen einen Schub hat. Vigantol hab ich mir heute verschreiben lassen denn seit wir keine d fluoretten mehr nehmen ist es mit den blaehungen besser. Meine nimmt auch keinen schnuller und auch keine Flaschen.
Ich glaub das euer Schub vorbei ist jacky
Ich glaub das euer Schub vorbei ist jacky

8. Mär 2013 19:13
Naja weiß net grad ist er wieder quengelig... Glaube das liegt an dem bauchweh von ihm
8. Mär 2013 19:16
Ja bauchweh haben Jungs leider häufig schlimmer als Mädels. Machst du den Fliegergriff? Liegt er aufm bauch? Das hilft bei uns sowohl als auch und es entfliehen gleich mehrfach pupsis
8. Mär 2013 19:24
Jaa mache ich alles und ja über Tag liegt er fast nur auf dem bauch oder Seite.. hab Eig schon alles versucht
wenn ich die globolis gebe schläft er paar St
aber sonst
und man soll nur 3 mal am Tag geben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...