Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
36,9 also wieder super.. denke dadurch das er so viel geweint hat ist ihm warm geworden..
Naja habs bis nun noch keinen Tee gegeben hab mir das aber überlegt wegen seinem bauchweh..
Hab eben das letzte mal um halb 9 angelegt und Ca um 15 nach 9 geschlafen und bis eben durchgehalten normal kommt er um 11 schon wieder
Musste meinen auch Grad wickeln und was ist lege ihn wieder an und die windel wird wieder voll gemacht
Ohje alle krank das net schön
So jetzt muss ich mit dem großen zum Arzt
mich nervt der winter auch nur noch...
unserm krümel gehts aber super,hat wie immer gut schlafen
Ich verzweifel noch bin seid halb 4 wach
Pius: geb.1.2.13/ ET 26.1
4914g
55cm
37,5 Ku
ich komme hier sehr gut mit meinen 3 mäusen zurecht
Das ja super das du so toll klar kommst
Dann warst du ja oft hintereinander schwanger xD
Ich hab die platzenter globolis und die haben Wunder gewirkt er hat so toll geschlafen er bekommt Sie nun noch vorm schlafen gehen und hoffe dann auf Ne tolle Nacht
Ich glaub das euer Schub vorbei ist jacky
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.