Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1463421
15. Feb 2013 21:20
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Backen kann meiner nicht, aber im Kochen hat er mich ein-, wenn nicht sogar überholt. Er hat auch an meinem Geburtstag alle bekocht 8-)
Mmmh, Nachos... ach ja, bei sowas kann ich nie widerstehen, kein Wunder, dass das Abnehmen Wunschdenken bleibt :roll:
gast.1185020
15. Feb 2013 21:23
Meiner konnte auch nie backen, bis zu Joris Geburt..da hat er sich überlegt für seine Arbeitskollegen zu backen..und seitdem hat er stetig daran gearbeitet, zu meinem Geburtstag gab es eine Schokotorte..man war die guuuut. 8-)
gast.1204150
15. Feb 2013 21:34
:roll: Mein Mann hat die Nachos auf morgen verschoben. Er hat gesagt wir werden zu dick und morgen haben wir das wieder vergessen und können die dann essen.... Männerlogik.. :D
gast.1463421
15. Feb 2013 21:37
:lol:
Bei uns bin ich die, die so einen Spruch bringt!
Hab übrigens Alamsed ausprobiert, also 2 Drinks hab ich runterbekommen, aber abends beim 3. kam der Würgereflex :|
gast.1204150
15. Feb 2013 21:43
Das hatte ich auch mal... Ihhhhh... Ich hoffe einfach das ich jetzt mehr laufe wenn Ben läuft.. :lol:

Ich will FRÜHLING.. :roll:
gast.1463421
15. Feb 2013 21:49
Ich mag ja den Winter ganz gern, aber einen weißen. Dieses Mal gehen mir die Schwankungen auf den Keks! Hin und her, auf und ab. Jetzt kann der Sommer von mir aus ruhig kommen.
gast.1463421
15. Feb 2013 21:52
Gute Nacht, Paul gibt Laute von sich...
gast.1204150
15. Feb 2013 21:53
Dann hat auch diese ewige dicke anziehen ein Ende... :) So, ich bin jetzt mal wech... Bin mal gespannt wann hier mal wieder andere Nov Mamis 2011 auftauchen..

Wünsch euch n schönen Abend und n schönes Wochenende.. :)
gast.1250943
15. Feb 2013 23:14
@november111:Oh Mann,muß das schrecklich sein!!!Den Anblick wird man doch nie wieder los!
@systembiene:Ja,das sch*** Geld... Bei uns ist es umgedreht.Ich arbeite in 3 Schichten und mein Mann bekommt wenig Aufträge und sitzt oft zuhause.Dafür darf er dann den Haushalt komplett schmeißen-inclusive Kochen,damit ich mein Baby so richtig genießen kann.Morgen gibts Eierkuchen.Die kann ich nicht-hab ich gesagt...

Josi geht ab Montag wieder in die Krippe.Sie hat noch Bakterien im Stuhl,aber sonst gehts ihr wieder gut."Bei normaler Handhygiene kein Problem."-laut Aussage vom Gesundheitsamt.In 3 Wochen wird nochmal getestet.
Vorgestern hab ich einen Lachanfall auf der Straße bekommen.Wir sind vor dem Haus rumgelaufen.Normalerweise schnüffeln unsere Hunde unter den Hoftor durch,wer dort langläuft.Die waren aber eingesperrt.Josi blieb zuerst stehen und hat einen Kommentar abgegeben.Weil kein Hund zu sehen war hat sie sich vorgebeugt,dann hingehockt-immer noch kein Hund!
Ich dachte noch "mal sehen was jetzt kommt!"-da legt die kleine Ulknudel sich doch längelang auf den Bürgersteig, mit dem Gesicht auf dem Boden!!!
Hab ich gelacht!Das fand sie natürlich genauso lustig!
gast.1463421
16. Feb 2013 11:35
Mein Paule war gestern total heiß, das Fieber blieb die ganze Nacht :?
Heut Morgen hat er nicht mehr so sehr geglüht, jetzt hat er den Fiebersaft bekommen und fühlt sich ganz wohl, war sogar kurz draußen. Man merkt ihm aber an, dass er schwach ist. Ich hab auch keine Ahnung, ob das Fieber mit den Eckzähnen zus.hängt oder einem Infekt. Der olle Schnupfen ist wieder schlimm.
Und wann passiert es? Natürlich am WE und wenn mein Freund nicht da ist. Naja, abwarten. Wenns nicht besser wird, gehts am Mo zum KiA.
Euch allen ein schönes WE! Bleibt oder werdet gesund!
gast.1185020
16. Feb 2013 11:48
Ohwei, wie hoch war denn das Fieber?
Schnelle Genesung dem Kleinen, hoffentlich steckt nicht mehr als "nur"das Zahnen dahinter..hab' von mehreren Kinderärzten gehört, dass sie lieber Zäpfchen empfehlen als Saft.
gast.1198000
16. Feb 2013 13:00
Ich meld mich auch mal wieder ;-)
Enzian: ich würde trotzdem zu einem Kinderarzt gehen , auch wenn Du sehr zufrieden mit Deiner Hausärztin bist!!! denn Kinderärzte sind Fachärzte und extra dafür ausgebildet. Wenn Du unzufrieden mit Deinem bisherigen Ki-Arzt bist, dann such Dir doch einen anderen! es gibt immer wieder menschen, die ihre Kinder zu normalen hausärzten schicken, ist wohl auch mehr doer weniger ok aber nicht optimal!
gast.1463421
16. Feb 2013 13:26
Hmm, ich hab den Saft erst heute gekauft, sonst hatte ich nur Zäpfchen hier. Aber das wollte einfach nicht klappen, er hat sich so stark dagegen gewehrt und auch gebrüllt - für eine Sekunde wars vllt drin und schwups sofort wieder draußen :roll: Daher der Saft. Fiebermessen geht deshalb auch nur am Ohr mit diesem unsicheren Ding. Es sind so an die 38-9 Grad gewesen. Jetzt schläft er grad. Mal sehen, ob er nachher was essen mag.
butterblume71
16. Feb 2013 19:13
ich habe heute ein Brot gebacken und es ist richtig lecker geworden :P ich war richtig erstaunt wie einfach und günstig man ein Brot backen kann
habt ihr auch schon Brot gebacken?
gast.1204150
16. Feb 2013 19:30
Butterblume mit nem Backautomaten oder so? Sag mal was wie und womit? Meine essen mir das brot in Massen weg.. :?
1416 Beiträge
loading 19546...