Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mmmh, Nachos... ach ja, bei sowas kann ich nie widerstehen, kein Wunder, dass das Abnehmen Wunschdenken bleibt
Bei uns bin ich die, die so einen Spruch bringt!
Hab übrigens Alamsed ausprobiert, also 2 Drinks hab ich runterbekommen, aber abends beim 3. kam der Würgereflex
Ich will FRÜHLING..
Wünsch euch n schönen Abend und n schönes Wochenende..
@systembiene:Ja,das sch*** Geld... Bei uns ist es umgedreht.Ich arbeite in 3 Schichten und mein Mann bekommt wenig Aufträge und sitzt oft zuhause.Dafür darf er dann den Haushalt komplett schmeißen-inclusive Kochen,damit ich mein Baby so richtig genießen kann.Morgen gibts Eierkuchen.Die kann ich nicht-hab ich gesagt...
Josi geht ab Montag wieder in die Krippe.Sie hat noch Bakterien im Stuhl,aber sonst gehts ihr wieder gut."Bei normaler Handhygiene kein Problem."-laut Aussage vom Gesundheitsamt.In 3 Wochen wird nochmal getestet.
Vorgestern hab ich einen Lachanfall auf der Straße bekommen.Wir sind vor dem Haus rumgelaufen.Normalerweise schnüffeln unsere Hunde unter den Hoftor durch,wer dort langläuft.Die waren aber eingesperrt.Josi blieb zuerst stehen und hat einen Kommentar abgegeben.Weil kein Hund zu sehen war hat sie sich vorgebeugt,dann hingehockt-immer noch kein Hund!
Ich dachte noch "mal sehen was jetzt kommt!"-da legt die kleine Ulknudel sich doch längelang auf den Bürgersteig, mit dem Gesicht auf dem Boden!!!
Hab ich gelacht!Das fand sie natürlich genauso lustig!
Heut Morgen hat er nicht mehr so sehr geglüht, jetzt hat er den Fiebersaft bekommen und fühlt sich ganz wohl, war sogar kurz draußen. Man merkt ihm aber an, dass er schwach ist. Ich hab auch keine Ahnung, ob das Fieber mit den Eckzähnen zus.hängt oder einem Infekt. Der olle Schnupfen ist wieder schlimm.
Und wann passiert es? Natürlich am WE und wenn mein Freund nicht da ist. Naja, abwarten. Wenns nicht besser wird, gehts am Mo zum KiA.
Euch allen ein schönes WE! Bleibt oder werdet gesund!
Schnelle Genesung dem Kleinen, hoffentlich steckt nicht mehr als "nur"das Zahnen dahinter..hab' von mehreren Kinderärzten gehört, dass sie lieber Zäpfchen empfehlen als Saft.
Enzian: ich würde trotzdem zu einem Kinderarzt gehen , auch wenn Du sehr zufrieden mit Deiner Hausärztin bist!!! denn Kinderärzte sind Fachärzte und extra dafür ausgebildet. Wenn Du unzufrieden mit Deinem bisherigen Ki-Arzt bist, dann such Dir doch einen anderen! es gibt immer wieder menschen, die ihre Kinder zu normalen hausärzten schicken, ist wohl auch mehr doer weniger ok aber nicht optimal!
habt ihr auch schon Brot gebacken?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.