Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
manchmal denk ich er vergisst das er einen sohn jetzt hat...
und sonst wie läufts bei euch?
Also meine hat bei der Impfe so gebrüllt das sie richtig blau wurde. Ich hatte solche panik das die mir erstickt
Achja bei meiner komm zwei zähne
hast du irgendwas (medis) wenn sie fiebert??
uhi schon zwei... bei uns ist es einer bis jetzt... aber ich seh nicht viel, er macht den mund immer zu schnell zu und auf...
Ja ma gucken wann die rauskomm
Ach Dine, du musst deinem Mann in den Hintern treten
das mach ich doch schon, aber er macht nichts... nicht mal 10 minuten auf den arm... dann kommt wieder ´oh ist finn schwer,... und legt ihn ab..
aber ist doch schön das jan nichts hatte nach dem impfen...
sonst wie gehts euch?
Also fieber hat sie nich bekomm und die nacht war auch super.
Na normal das kinder schwer werden
Mandy, das ist schön, dass sie es so gut verkraftet hat
Dine, dein Problem habe ich nicht. Gott sei dank, mein Mann freut sich auf das Heimkommen und kuschelt dann immer gleich mit Jan...
Liegt vielleicht auch daran, dass er ein absolutes Wunschkind ist...
ich versteh ihn ja auch, er hat doppelbelastung.. studium und arbeit...
aber 10 minuten kann er doch mal ihn halten... oder ihn mal beschäftigen, wenn ich koche oder so...
aber er denkt ich bin zuhause und muss das alleine schaffen...
er verdient das geld... aber das kanns doch nicht sein...
na dann hoff ich das es bei euch so bleibt...
finn war nicht geplant, heißt aber nicht das wir ihn nicht wollten...
Ich gehe wieder in Teilzeit arbeiten, mache meinen Bilanzbuchhalter, kümmere mich um den Haushalt und habe "nebenher" noch ein Kind.
So ein Weichei
Macht eigentlich jemand von euch auch Rückbildungsgymnastik?
naja ich will ja auch bald irgendwann arbeiten, aber in der gastro ist das nicht so einfach... wegen der arbeitszeiten...
dan muss er mir helfen...
wer passt in der zeit auf dein kind auf??
nein, leider nicht bei mir war kein kurs mehr frei...
Waren seit Samstagnacht mit der kleinen Maus in der Klinik, da ich bei ihr einen Leistenbruch entdeckt habe....Gott sei Dank war´s nicht so schlimm, dass wir ne Notop brauchten....trotzdem war´s der Horror konnte 3 Tage nicht´s anderes tun als durchzuheulen....aber jetzt ist alles wieder gut, Op gutgelaufen und schmerzen hat sie Gott sei Dank auch nicht
@ Dine
meine Güte der stellt sich ja an.....also wenn meiner von der Arbeit nach hause kommt, reißt er mir die kleine förmlich aus den Händen.
Ok Studium, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach.....aber ich hab vor 2 Jahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, alleinerziehend und mit 2 Kindern!
Boah bekommen eure alle schon Zähnchen....bei uns schießen die jetzt so langsam in den Kiefer ein....wird alles schön weiß
Mit Impfen haben wir bisher keine Probleme...sie war danach nur müde und hat dann erstmal 6 std geschlafen
was haltet ihr von homöopathie für babys? für mich wäre der bereich "schlafstörung" interessant...
habe das hier gefunden:
Schlafprobleme
Aconicum D 12
Kind wacht auf, lässt sich nicht beruhigen, Angst, Unruhe
Belladonna D 12
Unruhiger Schlaf, zerwühlt das Bett, einschlafen fällt schwer
Chamomilla D 12
findet keinen Schlaf, Wutgeschrei, reizbar
Pulsatilla D 12
Ängstlich, will nicht alleine sein, wimmert,schläft besser ein wenn Mama oder Papa Händchen hält
Cypripedium D 12
wenn das Kind zwar gut einschläft, nachts aber immer wieder aufwacht und spielen will
Coffea D 12
wenn das Kind nicht zur Ruhe kommt, weil es tagsüber so viel erlebt hat
Avena sativa D 12
wenn das Baby erschöpft ist, weil es z.B. Blähungen hat oder Zähne bekommt, aber nicht in den Schlaf findet.
Passioflora D 12
wenn das Baby sehr schreckhaft ist und sehr nervös wirkt
http://www.babytipps24.de/homoeopathie-fuer-babys
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.