Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auch grad mit meinem Mann am hibbeln, wir möchten gern ein 2. Kind obwohl unser 1. Kind gerade mal 7 Monate ist. Aber unser Wunsch nach einem 2. ist schon sehr groß nach der kurzen Zeit (vielleicht auch weil unser Kleiner so pflegeleicht ist?!).
Mein erster Zyklus nach der Pille ist schon vorbei und hat nicht geklappt, jetzt bin ich im 2. Zyklus und mein NMT ist etwa der 9.10.! Mal sehen obs diesmal klappt!!!!
Am 10.10 hab ich nen Fa Termin wegen den Hormonen, vielleicht überrascht er mich. Aber mittlerweile geh ich ganz locker an die Sache, denn ich glaube erst wieder daran das es klappen kann wenn meine Mens mal wieder Lust und Zeit hatte zu kommen *g*
lg
eigentlich haben wir gesagt das es keine "eilbestellung" ist, aber ich bin von natur aus bei allem ungeduldig
naja muß ich dann leider wieder weiter üben
schönen abend euch
> hi habe heute blutungen bekommen
> arzt sagte mir ja gestern das es evtl. passiert
> naja muß ich dann leider wieder weiter üben
> arzt
> schönen abend euch
ohje das tut mir leid, ich hoffe das sich dein krümel schon ordentlich festgebissen hat, und die blutung woanders her kommt
> ich muß noch zwei wochen warten
> eigentlich haben wir gesagt das es keine "eilbestellung" ist,
> aber ich bin von natur aus bei allem ungeduldig
na ich müßte nächsten freitag meine ES haben und dann geht das hibbeln wieder los
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.