Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2012 09:26
Re: Januar Mamis 2013
Hallo ich melde mich auch mal wieder.
Ich brauche dringend euren Rat....was soll ich machen?
Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und bin eigentlich nur als Kassenaufsicht eingestellt worden... habe aber leider nur einen Vertrag über "Verkäuferin mit Kassiertätigkeit". Ich arbeite jetzt aber nicht nur an der Kassenaufsicht sondern auch....Kasse....Büro....Lager (Ware annehnen + Pakete entgegennehnen und scannen)...Packen im Markt... eigentlich setzten die mich überall ein wo ich gebraucht werde. Nörgel nie rum mache meine Arbeit eigentlich vernümpftig und sauber. Bin selten krank und mache auch wirklich alles mit.... weil es heisst ja auch....."schwanger sein ist keine Krankheit".... ist ja auch so richtig ABER;
1. Mein Chef plant mich so wie er will.... von null auf hundert kommt er auf die Idee ich kann ja dieses machen und das machen... bin dann ebend mal im Büro und dann innerhalb einer halben Stunde soll ich dann an die Kasse und wenn dann noch Zeit ist sollte ich doch bitte in den Markt gehen und Paken weil ja so viel zu tun ist....
2. Mein Chef sagt mir ich soll doch mein Vorsorgetermin verschieben, das geht garnicht. --- mache immer Minusstunden und war vor kurzem bei -10 Std. Meine Arbeitskolegin die ja nicht 40 Std arbeitet wie ich sondern nur 32 Std...macht Überstunden ohne ende (die arbeitet im Büro) was ich nicht nachvollziehen kann.... ich darf keine Überstunden machen selbst nicht ne halbe std um von meinen Minusstd. wegzukommen und der Grund ist......"die Statistik sieht dann ja so schlecht aus weil meine Kollegin ja so viele Ü-Std hat..... ich habe echt so einen Hals !!!!
3. Meine "liebe" Kollegin sagt mir ständig ich soll mich ja schonen uns sowas..... schickt mich aber ständig ins Lager wo cih dem Lagerleiter die Pakete abnehmen soll (einige wiegen um die 30 kg)....wenn ich mit Lager fertig bin und ins Büro komme, kann ich dann auch noch die ganze Büroarbeit fertig machen, weil ich schneller arbeiten kann....sie lässt mir alles liegen und ich bin sozusagen der bimbo für alles.... mache die ganze Arbeit und sie sitzt den ganzen Tang nur faul rum und tut so al swenn sie arbeitet. Chef sagt natürlich nichts..... ich bin nur diejenige die eins auf dem Deckel bekommt wenn was falsch läuft...
4. Gestern ging es mir sehr schlecht.... mir war schwindelig hatte Kopfschmerzen mein allgemeinzustand war irgendwie sehr schlecht...
....der Chef hatm ich angesprochen.... gehts dir nicht gut?....ich geantwortet, aber er hat sich das garnicht zuende angehört und ist gleich ohne kein Kommentar in sein Büro gestratzt.... meine Arbeitskollegin war derzeit schon am überlegen ob sie mich nicht wieder ins Lager schickt damit ich helfen kann....und dann kam der Chef noch auf die Idee.... ey könnt ja mal wieder eine Sitzung machen..... hat er dann auch gemacht und jetzt ratet mal wer wieder mit der ganzen Arbeit alleine gelassen wurde,...... ICH nat. ich habe echt die Schnauze gestrichen voll
4. Meine Arbeitskollegin war gestern das erste mal nach Ihrem 3 wöchigem Urlaub wieder da und hat schon wieder angekündigt das sie jetzt in den nächste Tagen einen Arzttermin machen müsste wo sie warscheinlich wieder eine Woche krank geschrieben wird....ich wurde noch nicht einmal richtig eingearbeitet in diesem Bereich und darf nun die ganzen Inventurarbeiten die bald anstehen alleine durchwühlen...ich kann die helfte davon noch nichtmal und die Revision kommt hauch noch nat. in der Woche wo SIE ja nicht da ist.... ich habe von dem ganzen Sch... keine Ahnung und die lässt micht da mit einer Revisionsdame (die übrigens nicht einfach ist) alleine... dann bin ich natürlich die dumme....
5. Ich habe heute angerufen das ich zum Artz gehe....aber was sage ich Ihn...und soll ich zum FA gehen oder zum HA???? Ich fühle mich wirklich kaputt...als wenn mir jemand die ganze Energie aussaugen würde. Bin sauer und müde. Einfach nur FERTIG
Freue mich über einen Rat von euch.
Bin jetzt 19+6 !
Ich brauche dringend euren Rat....was soll ich machen?
Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und bin eigentlich nur als Kassenaufsicht eingestellt worden... habe aber leider nur einen Vertrag über "Verkäuferin mit Kassiertätigkeit". Ich arbeite jetzt aber nicht nur an der Kassenaufsicht sondern auch....Kasse....Büro....Lager (Ware annehnen + Pakete entgegennehnen und scannen)...Packen im Markt... eigentlich setzten die mich überall ein wo ich gebraucht werde. Nörgel nie rum mache meine Arbeit eigentlich vernümpftig und sauber. Bin selten krank und mache auch wirklich alles mit.... weil es heisst ja auch....."schwanger sein ist keine Krankheit".... ist ja auch so richtig ABER;
1. Mein Chef plant mich so wie er will.... von null auf hundert kommt er auf die Idee ich kann ja dieses machen und das machen... bin dann ebend mal im Büro und dann innerhalb einer halben Stunde soll ich dann an die Kasse und wenn dann noch Zeit ist sollte ich doch bitte in den Markt gehen und Paken weil ja so viel zu tun ist....
2. Mein Chef sagt mir ich soll doch mein Vorsorgetermin verschieben, das geht garnicht. --- mache immer Minusstunden und war vor kurzem bei -10 Std. Meine Arbeitskolegin die ja nicht 40 Std arbeitet wie ich sondern nur 32 Std...macht Überstunden ohne ende (die arbeitet im Büro) was ich nicht nachvollziehen kann.... ich darf keine Überstunden machen selbst nicht ne halbe std um von meinen Minusstd. wegzukommen und der Grund ist......"die Statistik sieht dann ja so schlecht aus weil meine Kollegin ja so viele Ü-Std hat..... ich habe echt so einen Hals !!!!
3. Meine "liebe" Kollegin sagt mir ständig ich soll mich ja schonen uns sowas..... schickt mich aber ständig ins Lager wo cih dem Lagerleiter die Pakete abnehmen soll (einige wiegen um die 30 kg)....wenn ich mit Lager fertig bin und ins Büro komme, kann ich dann auch noch die ganze Büroarbeit fertig machen, weil ich schneller arbeiten kann....sie lässt mir alles liegen und ich bin sozusagen der bimbo für alles.... mache die ganze Arbeit und sie sitzt den ganzen Tang nur faul rum und tut so al swenn sie arbeitet. Chef sagt natürlich nichts..... ich bin nur diejenige die eins auf dem Deckel bekommt wenn was falsch läuft...
4. Gestern ging es mir sehr schlecht.... mir war schwindelig hatte Kopfschmerzen mein allgemeinzustand war irgendwie sehr schlecht...
....der Chef hatm ich angesprochen.... gehts dir nicht gut?....ich geantwortet, aber er hat sich das garnicht zuende angehört und ist gleich ohne kein Kommentar in sein Büro gestratzt.... meine Arbeitskollegin war derzeit schon am überlegen ob sie mich nicht wieder ins Lager schickt damit ich helfen kann....und dann kam der Chef noch auf die Idee.... ey könnt ja mal wieder eine Sitzung machen..... hat er dann auch gemacht und jetzt ratet mal wer wieder mit der ganzen Arbeit alleine gelassen wurde,...... ICH nat. ich habe echt die Schnauze gestrichen voll
4. Meine Arbeitskollegin war gestern das erste mal nach Ihrem 3 wöchigem Urlaub wieder da und hat schon wieder angekündigt das sie jetzt in den nächste Tagen einen Arzttermin machen müsste wo sie warscheinlich wieder eine Woche krank geschrieben wird....ich wurde noch nicht einmal richtig eingearbeitet in diesem Bereich und darf nun die ganzen Inventurarbeiten die bald anstehen alleine durchwühlen...ich kann die helfte davon noch nichtmal und die Revision kommt hauch noch nat. in der Woche wo SIE ja nicht da ist.... ich habe von dem ganzen Sch... keine Ahnung und die lässt micht da mit einer Revisionsdame (die übrigens nicht einfach ist) alleine... dann bin ich natürlich die dumme....
5. Ich habe heute angerufen das ich zum Artz gehe....aber was sage ich Ihn...und soll ich zum FA gehen oder zum HA???? Ich fühle mich wirklich kaputt...als wenn mir jemand die ganze Energie aussaugen würde. Bin sauer und müde. Einfach nur FERTIG
Freue mich über einen Rat von euch.
Bin jetzt 19+6 !
28. Aug 2012 09:30
28. Aug 2012 09:36
Ich würde zum FA gehen und ihm das alles schildern das es dir schlecht geht und dich kaputt fühlst auch das mit den Paketen usw und dann wird er dich sicher ne Zeit krankschreiben oder sogar für länger.... Hatte das in der ersten ss in der Bäckerei auch...vieleicht wollen sie dich unbedingt raushaben???
28. Aug 2012 09:54
Weiss ich nicht, dass sie mich raushaben wollen glaube ich noch nicht mal....wir sind zurzeit unterbesetzt und da ich ja alles mache und kann...denken die natürlich dass die mit mir alles machen können, aber jetzt nicht mehr, ich werde auf jedenfall heute Nachmittag zum FA gehen und mal gucken was die sagt. Danke für deine Antwort. 

28. Aug 2012 11:40
Hallo Minebud,
ich würd zum FA gehen und ihr alles schildern und dich krank schreiben lassen. Notfalls wenns es dein AG wirklich so am Ar... vorbei geht dass du schwanger bist und er sich nicht an die Mutterschutzgesetze hällt, las dir nen Arbeitsverbot ausstellen.
ich würd zum FA gehen und ihr alles schildern und dich krank schreiben lassen. Notfalls wenns es dein AG wirklich so am Ar... vorbei geht dass du schwanger bist und er sich nicht an die Mutterschutzgesetze hällt, las dir nen Arbeitsverbot ausstellen.
28. Aug 2012 12:16
Hallo Minebud,
ich arbeite auch im einzelhandel als stellv. Filialleitung, das der gleiche Job den du machst also Mann für alles .
Hatte im letzten Jahr ein FG und von Anfang an ein BV weil ich mir den Streß nicht antun wollte , nicht das ich nicht arbeiten wollte aber meine Gesundheit und die des Kindes geht vor , meine Kollegin hat es genauso gemacht, hat am Samstag ein gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Geh zum Arzt und sprich mit ihm darüber 30 kg ist eine Frechheit und nicht rechtens .
Wünsch dir alles Gute
Windelweich 16+2
ich arbeite auch im einzelhandel als stellv. Filialleitung, das der gleiche Job den du machst also Mann für alles .
Hatte im letzten Jahr ein FG und von Anfang an ein BV weil ich mir den Streß nicht antun wollte , nicht das ich nicht arbeiten wollte aber meine Gesundheit und die des Kindes geht vor , meine Kollegin hat es genauso gemacht, hat am Samstag ein gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Geh zum Arzt und sprich mit ihm darüber 30 kg ist eine Frechheit und nicht rechtens .
Wünsch dir alles Gute
Windelweich 16+2
28. Aug 2012 12:22
28. Aug 2012 12:49
> > danny1410***Alter***Balingen***?.Kind***ET ?***M/J
> >
> > Mausimaus131***Alter***Wohnort***?.Kind***ET ?***M/J
> >
> > Franzilein2505***Alter***Eisleben***?.Kind***ET 01.01.2013***M/J
> >
> > Puppalla***29 Jahre***Neuss***2. Kind***ET 02.01.2013***M/J
> >
> > Addi84***28 Jahre***Speyer***1. Kind***ET 02.02.2013***M/J
> >
> > Hase0409***Alter***Österreich***?.Kind***ET 03.01.2013***M/J
> >
> > 2013_Baby***30 Jahre***Berlin***1.Kind***04.01.2013***Junge
> >
> > maschi1981***31 Jahre***Augsburg***1.Kind***04.01.2013***M/J
> >
> > BrinaJonas***30 Jahre***Schleswig***2. Kind***ET 07.01.2013***M/J
> >
> > Sarinchen92***20 Jahre***Wuppertal***1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
> >
> > Sarahpaula1***26 Jahre *** Castrop-Rauxel*** 1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
> >
> > kaphiska***34 Jahre***Leverkusen***5.Kind***ET 11.01.2013***M/J
> >
> > Nijura92***20 Jahre?***Wohnort***?.Kind***ET 11.01.2013***M/J
> >
> > Yvonne.Grywatz *** 28 Jahre*** Lübeck *** 1. Kind *** ET 12.01.2013 *** M/J
> >
> > Serenta***27 Jahre***Velbert***?. Kind***ET 12.01.2013***Junge
> >
> > Hasenneffe***Alter***Velbert***?.Kind***ET 13.01.2013***M/J
> >
> > Katiii88***24 Jahre***Augsburg***1.Kind***ET 14.01.2013***M/J
>>Quiesel122*** 32 Jahre***Neuhausen***1. Kind***ET 14.01.2013
> >
> > MelB87***24 Jahre***Nürtingen***1.Kind***ET 16.01.2013***M/J
> >
> > sabinetremmel1***31 Jahre***HD/Reilingen***1.Kind***ET 17.01.2012***M/J
> >
> > Sartania***29 Jahre***Hamburg***1.Kind***ET 17.01.2013***M/J
> >
> > mary*** 22 Jahre**Frankfurt am Main***1.Kind***ET 18.01.2013***M/J
> >
> > Jenny5504***25 Jahre***Koblenz*** 2.Kind*** ET 20.01.2013*** M/J
> >
> > OlgaE86**25 Jahre***Hagen/Dortmund***1.Kind***ET21.01.2013***M/J
> >
> > MamaFranke***31 Jahre*** Wohnort***2. Kind*** ET 21.01 2013*** M/J
> >
> > simse77***Alter***Wohnort***2.Kind***ET 21.01.2013***Junge
> >
> > Jacky2912***22***Trittau***1.Kind***ET 21.01.2013***M/J
> >
> > AngyKiss***Krefeld***1:Kind***ET22.01.2013***M/J
> >
> > Minebud***26 Jahre***Eutin in Holstein***1.Kind***ET 23.01.2013***M/J
> >
> > Supermami2013***20 Jahre***Hardegsen
> NäheNortheim/Göttingen***1.Kind***ET24.1.2013
> >
> > I-Bella***24 Jahre***Prenzlau***1.Kind***ET26.01.2013***M/J
> >
> > DaMe3***30 Jahre***Trier***1.Kind***ET 27.01.2013***M/J
> >
> >Linai22***31Jahre***Bottrop***2.Kind***ET 28.01.2013***M/J
> >
> > chris tina***27 Jahre***Recklinghausen***1.Kind***ET29.01.2013***M/J
> >
> > Jeanine_Biene***Alter***Heidenau***2.Kind***ET 31.01.2013***
>>
>> Familie2013****28***Böblingen***2.Kind***ET 27.1.2013***m/w
> >
> > Mausimaus131***Alter***Wohnort***?.Kind***ET ?***M/J
> >
> > Franzilein2505***Alter***Eisleben***?.Kind***ET 01.01.2013***M/J
> >
> > Puppalla***29 Jahre***Neuss***2. Kind***ET 02.01.2013***M/J
> >
> > Addi84***28 Jahre***Speyer***1. Kind***ET 02.02.2013***M/J
> >
> > Hase0409***Alter***Österreich***?.Kind***ET 03.01.2013***M/J
> >
> > 2013_Baby***30 Jahre***Berlin***1.Kind***04.01.2013***Junge
> >
> > maschi1981***31 Jahre***Augsburg***1.Kind***04.01.2013***M/J
> >
> > BrinaJonas***30 Jahre***Schleswig***2. Kind***ET 07.01.2013***M/J
> >
> > Sarinchen92***20 Jahre***Wuppertal***1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
> >
> > Sarahpaula1***26 Jahre *** Castrop-Rauxel*** 1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
> >
> > kaphiska***34 Jahre***Leverkusen***5.Kind***ET 11.01.2013***M/J
> >
> > Nijura92***20 Jahre?***Wohnort***?.Kind***ET 11.01.2013***M/J
> >
> > Yvonne.Grywatz *** 28 Jahre*** Lübeck *** 1. Kind *** ET 12.01.2013 *** M/J
> >
> > Serenta***27 Jahre***Velbert***?. Kind***ET 12.01.2013***Junge
> >
> > Hasenneffe***Alter***Velbert***?.Kind***ET 13.01.2013***M/J
> >
> > Katiii88***24 Jahre***Augsburg***1.Kind***ET 14.01.2013***M/J
>>Quiesel122*** 32 Jahre***Neuhausen***1. Kind***ET 14.01.2013
> >
> > MelB87***24 Jahre***Nürtingen***1.Kind***ET 16.01.2013***M/J
> >
> > sabinetremmel1***31 Jahre***HD/Reilingen***1.Kind***ET 17.01.2012***M/J
> >
> > Sartania***29 Jahre***Hamburg***1.Kind***ET 17.01.2013***M/J
> >
> > mary*** 22 Jahre**Frankfurt am Main***1.Kind***ET 18.01.2013***M/J
> >
> > Jenny5504***25 Jahre***Koblenz*** 2.Kind*** ET 20.01.2013*** M/J
> >
> > OlgaE86**25 Jahre***Hagen/Dortmund***1.Kind***ET21.01.2013***M/J
> >
> > MamaFranke***31 Jahre*** Wohnort***2. Kind*** ET 21.01 2013*** M/J
> >
> > simse77***Alter***Wohnort***2.Kind***ET 21.01.2013***Junge
> >
> > Jacky2912***22***Trittau***1.Kind***ET 21.01.2013***M/J
> >
> > AngyKiss***Krefeld***1:Kind***ET22.01.2013***M/J
> >
> > Minebud***26 Jahre***Eutin in Holstein***1.Kind***ET 23.01.2013***M/J
> >
> > Supermami2013***20 Jahre***Hardegsen
> NäheNortheim/Göttingen***1.Kind***ET24.1.2013
> >
> > I-Bella***24 Jahre***Prenzlau***1.Kind***ET26.01.2013***M/J
> >
> > DaMe3***30 Jahre***Trier***1.Kind***ET 27.01.2013***M/J
> >
> >Linai22***31Jahre***Bottrop***2.Kind***ET 28.01.2013***M/J
> >
> > chris tina***27 Jahre***Recklinghausen***1.Kind***ET29.01.2013***M/J
> >
> > Jeanine_Biene***Alter***Heidenau***2.Kind***ET 31.01.2013***
>>
>> Familie2013****28***Böblingen***2.Kind***ET 27.1.2013***m/w
28. Aug 2012 13:45
Hallo ich brauch eure hilfe .....
bin schon ganz verzweifelt , bin mittlerweile in der 20 ssw und seit mitte juni zuhause da ich blutungen , hämatom, vorzeitige wehen , harninfektion , pilz , hatte , tja jetzt hab ich gestern meinen artzt gewechselt und der gab mir einen zettel mit wo drin stand das der mutterkuchen zu weit unten liegt und ich daher die blutungen hatte und ich muss morgen damit zum amtsartzt ... hab so angst das er sagt das ich wieder weiter arbetien gehen muss..... hab so angst um meinen zwerg weiss echt nicht was ich noch machen soll ... glg
bin schon ganz verzweifelt , bin mittlerweile in der 20 ssw und seit mitte juni zuhause da ich blutungen , hämatom, vorzeitige wehen , harninfektion , pilz , hatte , tja jetzt hab ich gestern meinen artzt gewechselt und der gab mir einen zettel mit wo drin stand das der mutterkuchen zu weit unten liegt und ich daher die blutungen hatte und ich muss morgen damit zum amtsartzt ... hab so angst das er sagt das ich wieder weiter arbetien gehen muss..... hab so angst um meinen zwerg weiss echt nicht was ich noch machen soll ... glg
28. Aug 2012 15:42
Liebe Katharina,
wenn deine Platzenta zu weit unten liegt.. man nennt das Plazenta prävia... wirst du weiter krank geschrieben. Meine kollegen hat deswegen seit der 8. Woche ein Beschäftigungsverbot.
Lg Sabine
wenn deine Platzenta zu weit unten liegt.. man nennt das Plazenta prävia... wirst du weiter krank geschrieben. Meine kollegen hat deswegen seit der 8. Woche ein Beschäftigungsverbot.
Lg Sabine
28. Aug 2012 18:28
Hallo ich habe eine plazenta praevia totalis und bei mir sind die Narben an der Gebärmutter fest gewachsen... Mein Arzt hat bis jetzt noch kein beschäftigungs Verbot ausgestellt kann aber daran liegen das ich bis August im babyjahr war... Mich wollen sie bloß immer ins kh stecken 

28. Aug 2012 21:52
Hallo minebut
etwas spaet, aber ich kann dein problem sehr gut verstehen. Ich stimme den anderen definitiv zu, dass du dich krankschreiben lassen solltest. Schon damit du wieder zur ruhe kommst.
Ich arbeite im aussendienst u habe mit aehnlichen problemen zu kaempfen. Schwere gewichte, unverstaendnis der ss gegenueber u eine breite einsetzbarkeit.
Die frage die ich mir dabei stelle ist was wird nach der ss. Ich mag meinen job u moechte weiter dort bleiben. Auch mit den freiheiten, die ich jetzt geniese. Ich habe das meinem chef mitgeteilt. (so leicht wie das jetzt klingen mag, war es leider nicht. . .) jetzt laeuft es nicht perfekt, aber besser
Ich weiss nicht ob dir das eine hilfe ist oder wie dein chef reagiert. Aber ich hoffe, das es dir hilft.
LG
etwas spaet, aber ich kann dein problem sehr gut verstehen. Ich stimme den anderen definitiv zu, dass du dich krankschreiben lassen solltest. Schon damit du wieder zur ruhe kommst.
Ich arbeite im aussendienst u habe mit aehnlichen problemen zu kaempfen. Schwere gewichte, unverstaendnis der ss gegenueber u eine breite einsetzbarkeit.
Die frage die ich mir dabei stelle ist was wird nach der ss. Ich mag meinen job u moechte weiter dort bleiben. Auch mit den freiheiten, die ich jetzt geniese. Ich habe das meinem chef mitgeteilt. (so leicht wie das jetzt klingen mag, war es leider nicht. . .) jetzt laeuft es nicht perfekt, aber besser

Ich weiss nicht ob dir das eine hilfe ist oder wie dein chef reagiert. Aber ich hoffe, das es dir hilft.
LG
29. Aug 2012 08:45
hallloooo ....
soo bin seit heute in frühkarenz zum glück ... hatte ja meine frauenartzt gewechselt vom kassenartzt zum privaten der mich gleich in frühkarenz schickte als er das feststellte.... ich denke ja persöhnlich das privat ärtzte viel schneller dich in frühkarenz schicken als kassen ärtzte keine ahnung warum aber hab ich schon ein paar mal gehört aber danke für die antworten ... jz hätt ich noch nur mehr eine frage wisst ihr wie es aussieht mit frühkarenz und führerschein .. bräuchte nur mehr alle zwei prüfungen und hoffe das ich dadurch jz antrettn darf zur prüfung lg
soo bin seit heute in frühkarenz zum glück ... hatte ja meine frauenartzt gewechselt vom kassenartzt zum privaten der mich gleich in frühkarenz schickte als er das feststellte.... ich denke ja persöhnlich das privat ärtzte viel schneller dich in frühkarenz schicken als kassen ärtzte keine ahnung warum aber hab ich schon ein paar mal gehört aber danke für die antworten ... jz hätt ich noch nur mehr eine frage wisst ihr wie es aussieht mit frühkarenz und führerschein .. bräuchte nur mehr alle zwei prüfungen und hoffe das ich dadurch jz antrettn darf zur prüfung lg
29. Aug 2012 10:16
Hallo zusammen, wollte mich auch unter die Januar Mamis schieben, mein ET ist der 10.01.
29. Aug 2012 11:55
Danke trotzdem Hexeinindien
)
War jetzt beim Frauenarzt und habe Ihr alles geschildert. Sie hat mich jetzt erstmal bis einschl. Montag krank geschrieben und hat mir gesagt dass es mehrere Möglichkeiten gibt, da ich nicht ganz aufhören möchte zu Arbeiten kann sie mir auch ein Teil-Beschäftigungsverbot ausstellen entwerder das ich am Tag nicht mehr so lange arbeiten muss oder dass ich halt für bestimmte Bereiche ein verbot bekomme.... Ein Beschäftigungsverbot für die gesamte Zeit würde bei mir nur in Frage kommen, wenn ich nach der Zeit da nicht mehr arbeiten möchte.... aber da werde ich erstmal gucken wies weiterläuft.
Sie hat mir jetzt auch noch mal ein Mutterschutzgesetzt mitgegeben, falls nochmal solche vorfälle sein sollten, gebe ich das einfach mal dem Chef und zeige Ihn dass ich das nicht mehr machen darf und muss !!!
Danke nochmal für die lieben Ratschläge !
Bin heute 20 ssw

War jetzt beim Frauenarzt und habe Ihr alles geschildert. Sie hat mich jetzt erstmal bis einschl. Montag krank geschrieben und hat mir gesagt dass es mehrere Möglichkeiten gibt, da ich nicht ganz aufhören möchte zu Arbeiten kann sie mir auch ein Teil-Beschäftigungsverbot ausstellen entwerder das ich am Tag nicht mehr so lange arbeiten muss oder dass ich halt für bestimmte Bereiche ein verbot bekomme.... Ein Beschäftigungsverbot für die gesamte Zeit würde bei mir nur in Frage kommen, wenn ich nach der Zeit da nicht mehr arbeiten möchte.... aber da werde ich erstmal gucken wies weiterläuft.
Sie hat mir jetzt auch noch mal ein Mutterschutzgesetzt mitgegeben, falls nochmal solche vorfälle sein sollten, gebe ich das einfach mal dem Chef und zeige Ihn dass ich das nicht mehr machen darf und muss !!!
Danke nochmal für die lieben Ratschläge !
Bin heute 20 ssw

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...