November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2012 22:51
Re: November 2011 Babys
So ich muss jetzt in mein Bett , hab gerade 4 Gläser Wein ausgeschlürft und nun bin ich Seelig! Also Mädels bis morgen!
Last euch nicht ärgern, ich finde es übrigens sehr traurig das der Nachbarthread gestrichen wurde
!
Lg und gute Nacht

So ich muss jetzt in mein Bett , hab gerade 4 Gläser Wein ausgeschlürft und nun bin ich Seelig! Also Mädels bis morgen!
Last euch nicht ärgern, ich finde es übrigens sehr traurig das der Nachbarthread gestrichen wurde

Lg und gute Nacht
1. Aug 2012 22:53
muss auch gleich ins Bett. Mein Mann ist müde
Und ich hab 2 große Alster getrunken..... 

1. Aug 2012 22:56
Na mal sehen ob ich mich enttarne...
Übrigens passen meine BHs nicht mehr.Ich brauch wohl eine Körbchengröße mehr.Komisch!Da kam so wenig Milch raus und jetzt sich wichtig tun!
Übrigens pumpe ich noch einmal am Tag ab.Es kommen noch ca. 40ml. Einesteils bin ich traurig abzustillen,andererseits will ich nicht mehr.Stillen wäre ja schön gewesen,aber DAS?
Der Vorteil ist jetzt,das meine Figur einen Hauch besser dadurch wird,denn ein dicker A**** braucht ein passendes Gegengewicht.Andererseits wirds wohl beim Reiten etwas lästig.Ich war immer froh das da nicht soviel wackeln konnte.
Eigentlich sehen die recht gut aus-wohlgeformt und straff.
-SPÄTPUBERTÄT MIT 42!!!!!!
Prinzessin:einen traumhaften Urlaub wünsch ich Dir (und das nächste Mal nimmste mich mit!)
Ich trink noch ein Bier!
Schlaft schön!
Übrigens passen meine BHs nicht mehr.Ich brauch wohl eine Körbchengröße mehr.Komisch!Da kam so wenig Milch raus und jetzt sich wichtig tun!
Übrigens pumpe ich noch einmal am Tag ab.Es kommen noch ca. 40ml. Einesteils bin ich traurig abzustillen,andererseits will ich nicht mehr.Stillen wäre ja schön gewesen,aber DAS?
Der Vorteil ist jetzt,das meine Figur einen Hauch besser dadurch wird,denn ein dicker A**** braucht ein passendes Gegengewicht.Andererseits wirds wohl beim Reiten etwas lästig.Ich war immer froh das da nicht soviel wackeln konnte.
Eigentlich sehen die recht gut aus-wohlgeformt und straff.
-SPÄTPUBERTÄT MIT 42!!!!!!
Prinzessin:einen traumhaften Urlaub wünsch ich Dir (und das nächste Mal nimmste mich mit!)
Ich trink noch ein Bier!
Schlaft schön!
1. Aug 2012 22:58
püppi 26 hat geschrieben:
> Last euch nicht ärgern, ich finde es übrigens sehr traurig das der
> Nachbarthread gestrichen wurde
!
>
Na und ich erst...
> Last euch nicht ärgern, ich finde es übrigens sehr traurig das der
> Nachbarthread gestrichen wurde

>
Na und ich erst...

1. Aug 2012 22:59
1. Aug 2012 23:01
So, ich wünsch euch wunderschöne Träume. War mal ieder schön, das hier ein bißchen was los war...
Bis denne... Morgen gehts in den Zoo..
Bis denne... Morgen gehts in den Zoo..
2. Aug 2012 07:28
Guten Morgen
Hab jetzt nicht alles nach gelesen aber hoffe euch geht es gut uns soweit ja wir sind fleißig bei der heilpädagogik und auch bei der krankengymnastik die physio meint ihr ziel ist es das er bis zu seinen burzeltag krabbelt momentan ist es ne mischung aus drehen uns robben
ja was sonst ach ja Marchello sagt seit ca ein monat mama und papa und das bewusst wenn ich nein sag und papa ist zu hause dreht er den kopf zu papa und sagt papa papa papa und wenn er windeln voll hat oder auf den arm möchte gehts auch entweder mama mama mama oder papa papa papa je nach dem wem er zuerst sieht 
Ich versuch echt einmal am tag zu lesen und was zu schreiben aber ihr seit einfach so schnell mit schreiben und ich bin abends geschafft (bin nämlich kein frühaufsteher
) Fall im moment abends wie ne leiche ins bett ich denke auch es liegt auch an meiner schilddrüse das ich mich immer so müde und schlapp fühle naja am 23.08 hab ich ein Termin beim Endokrynologen (Drüsenfacharzt) da wird noch mal alles durch gecheckt habe auch verdacht auf eine versteckte diabetis na bin gespannt. Am 20.08 hab ich Termin für Frauenarzt naja werde wieder hormonell verhüten keine lust mehr auf lümmeltüten werde den verhütungsring nehmen den setzt man rein und der bleibt 3 wochen drin dann eine woche pause und wieder rein vorteil es werden weniger hormone als bei der pille benötigt da er direkt an der gebärmutter liegt keine gefahr bei margendarm erkrankung mehr und nur ein mal im monat anzuwenden kosten für 3 monate 40-50€ naja mal gucken wie viel 6 monate kosten das weiß ich noch nicht was meint ihr? Kupferspirale wollte ich nicht persona ist mir zu teuer da so ein computer 150€ kostet und die anderen hormonfreien methoden sind zu unsicher ausgenommen kondome aber da hab ich einfach kein turn mehr draud ^^
Also dann versuch mich öfter zu melden muss nun pampers wechseln ^^
Hab jetzt nicht alles nach gelesen aber hoffe euch geht es gut uns soweit ja wir sind fleißig bei der heilpädagogik und auch bei der krankengymnastik die physio meint ihr ziel ist es das er bis zu seinen burzeltag krabbelt momentan ist es ne mischung aus drehen uns robben

Ich versuch echt einmal am tag zu lesen und was zu schreiben aber ihr seit einfach so schnell mit schreiben und ich bin abends geschafft (bin nämlich kein frühaufsteher

Also dann versuch mich öfter zu melden muss nun pampers wechseln ^^
2. Aug 2012 09:54
Guten Morgen ihr Lieben,
Püppi, ich hab' dann erstmal heute Nacht von dir geträumt...
.
Enzian, ich pack' dich dann einfach mit ein..
! Tja und ich bräuchte eigentlich gar keinen BH mehr, da gibt es kaum noch etwas zu halten...
Nun gut, hier dann Joris und Mama beim Babyschwimmen:
Wobei das Bild auch schon mindestens 2 Monate alt ist...
http://www.bilder-space.de/bilder/a6359b-1343893929.jpg
Püppi, ich hab' dann erstmal heute Nacht von dir geträumt...

Enzian, ich pack' dich dann einfach mit ein..

Nun gut, hier dann Joris und Mama beim Babyschwimmen:

http://www.bilder-space.de/bilder/a6359b-1343893929.jpg
2. Aug 2012 10:21
@Prinzessin Genau so ein Foto haben wir von uns auch...
Bist auch ne hübsche..
Moin ihr lieben. Ben hat bis viertel vor 8 durchgepennt... Der war so platt gestern.. Aber er schläft seit eben schon wieder... Müssen doch fit sein für den Zoo nachher...
Boah bei uns ist irgendwas mit den Wasserleitungen. Kommt nur noch tröpfchenweise... Und unsere Vermieter sind in Urlaub....
Wünsch euch n schönen Tag...

Moin ihr lieben. Ben hat bis viertel vor 8 durchgepennt... Der war so platt gestern.. Aber er schläft seit eben schon wieder... Müssen doch fit sein für den Zoo nachher...

Boah bei uns ist irgendwas mit den Wasserleitungen. Kommt nur noch tröpfchenweise... Und unsere Vermieter sind in Urlaub....

Wünsch euch n schönen Tag...
2. Aug 2012 10:56
Guten morgen Mädels,
wir haben heute bis 7 Uhr geschlafen und dann schon den Papa zum Bahnhof gebracht! Mein auto ist auch zur Durchsicht also war unser Vormittag schon kräftig ausgebucht!
Wenn Fiona gleich im Bett ist werde ich schonmal die Koffer packen!
@ prinzessinp
ich hoffe du hast nichts schlimmes geträumt!
komm erzähl, bin neugierig!
Ach dein Bild ist sehr hübsch!
@ Tesyy wenn du magst dann zeig dich mal! Schön das es euch so gut geht!

Wenn Fiona gleich im Bett ist werde ich schonmal die Koffer packen!
@ prinzessinp

Ach dein Bild ist sehr hübsch!

@ Tesyy wenn du magst dann zeig dich mal! Schön das es euch so gut geht!
2. Aug 2012 11:24
So das bin ich das war letzten Freitag da sind wir zur Hochzeit vom onkel von mein Freund gegangen
http://www.bilder-space.de/bilder/9154a7-1343899300.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/9154a7-1343899300.jpg
2. Aug 2012 12:09
Hallo Ihr Nov-Mamis,
bin ich froh, dass diese Auseinandersetzungen vorbei sind!
Es ist doch viel schöner was wieder über die Zwerge zu lesen und sie auch zu sehen. Paul darf dann immer mitgucken, er freut sich immer so, wenn er Babys sieht
Hier sind nur tolle Supermamis mit noch tolleren Wunderbabys
@ Prinzessin: Wir wünschen einen schönen Urlaub in IT. Fliegt ihr oder fahrt ihr? Wir sind im Mai mit Paul nach GR geflogen; im Sept solls mit dem Auto nach ES gehen
@ Sanni: Hab mich noch nicht getraut Paul einen Keks in die Hand zu drücken; haben gestern mit HIPP Reiswaffeln begonnen als Snack, das klappt gut. Den Keks gibts dann, wenn die oberen Zähne durch sind.
Lieben Gruß und bis bald.
bin ich froh, dass diese Auseinandersetzungen vorbei sind!
Es ist doch viel schöner was wieder über die Zwerge zu lesen und sie auch zu sehen. Paul darf dann immer mitgucken, er freut sich immer so, wenn er Babys sieht

Hier sind nur tolle Supermamis mit noch tolleren Wunderbabys

@ Prinzessin: Wir wünschen einen schönen Urlaub in IT. Fliegt ihr oder fahrt ihr? Wir sind im Mai mit Paul nach GR geflogen; im Sept solls mit dem Auto nach ES gehen

@ Sanni: Hab mich noch nicht getraut Paul einen Keks in die Hand zu drücken; haben gestern mit HIPP Reiswaffeln begonnen als Snack, das klappt gut. Den Keks gibts dann, wenn die oberen Zähne durch sind.
Lieben Gruß und bis bald.
2. Aug 2012 12:22
@ leramaus da hast du wohl recht endlich Ruhe! Mit dem fliegen hätte ich ein wenig Angst aber nächstes Jahr wollen wir auch das erste mal mit der kleinen weiter weg!
Ich zweifle immer an die medizinische Versorgung in anderen Ländern!
Fiona die knabbert schon Brötchen und das schon seit sie 2 Zähne hat! Alles mit hellster Begeisterung
! Ich glaube bald darf der Opa der Maus ihre erste Wurst kaufen! Da hibbelt er schon seit sie geboren ist drauf!
@ Tesyy wir fahren dieses Wochenende auch zur Hochzeit von meiner Freundin und das ohne Fiona
!
So ihr lieben ich muss packen

Ich zweifle immer an die medizinische Versorgung in anderen Ländern!
Fiona die knabbert schon Brötchen und das schon seit sie 2 Zähne hat! Alles mit hellster Begeisterung

@ Tesyy wir fahren dieses Wochenende auch zur Hochzeit von meiner Freundin und das ohne Fiona

So ihr lieben ich muss packen
2. Aug 2012 12:26
@Püppi:
Ich kann mich leider nicht mehr genau an den Traum erinnern, aber du warst Teil, das weiß ich noch...
Als ich heute morgen wach wurde, musste ich erstmal schmunzeln.
@leramaus:
Wir fliegen bis nach Italien und machen dann Interrail quer durchs Land...hach ich freu mich. Bin auch schon am packen..
Aber später geht es noch an den See.
@Tesyy:
Ich war immer der Meinung, dass du schwarze Haare hättest.., weiß auch nicht warum, vllt hab' ich das ja auch geträumt
.
Ich kann mich leider nicht mehr genau an den Traum erinnern, aber du warst Teil, das weiß ich noch...

@leramaus:
Wir fliegen bis nach Italien und machen dann Interrail quer durchs Land...hach ich freu mich. Bin auch schon am packen..

@Tesyy:
Ich war immer der Meinung, dass du schwarze Haare hättest.., weiß auch nicht warum, vllt hab' ich das ja auch geträumt

2. Aug 2012 13:07
@Püppi: Ich bin auch nicht fies. Wieso sollte ich fies sein??? Nur, weil mich einmal was angekotzt hat ud ich den Fehler gemacht habe, es nicht direkt hier zu schreiben, sondern woanders??? Dann ist man gleich ein schlechter Mensch und fies? Versteh ich nicht.
Naja, wie auch immer, Ihr seht alle nett aus-habe ich mir teilweise echt anders vorgestellt!
Naja, wie auch immer, Ihr seht alle nett aus-habe ich mir teilweise echt anders vorgestellt!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...