Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und wie ist es heute?
@rosa: Armes Ding. Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht.
Tja, aber auch ich kann leider nicht viel Gutes berichten. Mir ist zwar nicht mehr so schlecht, aber dafür schlafe ich fast im Stehen ein. Und ich muss ständig aufs Klo. Meine FÄ meinte, dass es tatsächlich sein kann, dass die Gebärmutter gerade am Anfang auf die Blase drückt. Ich dachte immer, dass es erst später so ist, wenn das Kindchen schon viel größer ist.
Ab Morgen habe ich erst einmal Urlaub und da ist entspannen angesagt. Meine Schwiegereltern fahren mit und werden sich sicher bestens um unseren Großen kümmern...
Grüßchen
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Bin noch nicht lange dabei, also erst einmal alles ein großes HALLO!!!!!!
Ich bin nun in der 11. Woche und der die Kleine hat zum 10.2.13 den Termin. Ist mein erstes Kind und wir sind voll gespannt wie das alles wird......
Gott sei dank hatte ich auch fast nie mit Übelkeit zu kämpfen, doch die Müdigkeit ist manchmal echt der Hamma, man könnte nur schlafen.
Dann bis bald mal wieder!!!
heute morgen&mittag wars wieder ziemlich schlimm...jetzt geht es,habe pommes gegessen und irgendwie scheint das zu helfen
und was macht ihr so schönes bei dem kalten wetter
@Rosa211: Pommes helfen mir gegen meine Dauerübelkeit momentan auch am Besten.
Bei dem kühlen Wetter geh ich immer gern spazieren oder mit meiner kleinen Maus draußen umherflitzen
Euch allen einen schönen Freitag!
da es mein erstes kind ist,würde mich über jeden tipp freuen die ihr für mich habt....
Ich habe ein anliegen.....
Bin jetzt zum zweiten mal schwanger und war am mittwoch bei meiner Frauenä
rztin mein baby war zuerst für den 13.02. ausgerechnet und jetzt meinte Sie das mein kind zu klein wäre und sich der Termin verschieben wird auf den 25.02. sie hat gemessen das das kleine jetzt 2,2 cm ist......
Jetzt würde ich gerne wissen wie groß eure kleinen sind und in welcher woche ihr dann seid.....
Vielen Dank schon mal im vorraus
Sarah und sonnenschein noah
also mein kleines ist 3,1cm groß und ich bin in der 11 woche!
was sagt den dein arzt in welcher woche du bist?
letzte woche bei meinem arzt war ich 10. woche und das kleine 3,3.
grüße an alle!!!
Hatte heute auch wieder ultraschall,und es ist alles in ordnung.
Mir geht es nicht so gut muss die ganze zeit spucken das nervt
bei meiner ersten Schwngerschaft war das bis zum 6. monat so.
Na ja da muss ich wohl durch!!
Ich werde es mal mit Pommes probieren.
Lg
ich war diesen Montag beim Arzt, war da 8 plus 4 und würmchen 1,63cm:-)
@christin.t. cool,du bist ja nur 3 tage weiter als ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.