Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2012 13:07
Re: Februarmamis 2013
mir gehts genauso
,nichts hilft,mir ist dauerübel und schwindelig...kann mich kaum dazu bewegen etwas zu machen

19. Jul 2012 13:47
Hallo Mamis,
und wie ist es heute?
@rosa: Armes Ding. Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht.
Aber eigentlich ist es ein gutes Zeichen. Dem Krümel geht es bestimmt gerade richtig gut!!
Tja, aber auch ich kann leider nicht viel Gutes berichten. Mir ist zwar nicht mehr so schlecht, aber dafür schlafe ich fast im Stehen ein. Und ich muss ständig aufs Klo. Meine FÄ meinte, dass es tatsächlich sein kann, dass die Gebärmutter gerade am Anfang auf die Blase drückt. Ich dachte immer, dass es erst später so ist, wenn das Kindchen schon viel größer ist.
Ab Morgen habe ich erst einmal Urlaub und da ist entspannen angesagt. Meine Schwiegereltern fahren mit und werden sich sicher bestens um unseren Großen kümmern...
Grüßchen
und wie ist es heute?
@rosa: Armes Ding. Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht.

Tja, aber auch ich kann leider nicht viel Gutes berichten. Mir ist zwar nicht mehr so schlecht, aber dafür schlafe ich fast im Stehen ein. Und ich muss ständig aufs Klo. Meine FÄ meinte, dass es tatsächlich sein kann, dass die Gebärmutter gerade am Anfang auf die Blase drückt. Ich dachte immer, dass es erst später so ist, wenn das Kindchen schon viel größer ist.

Ab Morgen habe ich erst einmal Urlaub und da ist entspannen angesagt. Meine Schwiegereltern fahren mit und werden sich sicher bestens um unseren Großen kümmern...

Grüßchen
19. Jul 2012 13:57
HUHU,
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Bin noch nicht lange dabei, also erst einmal alles ein großes HALLO!!!!!!
Ich bin nun in der 11. Woche und der die Kleine hat zum 10.2.13 den Termin. Ist mein erstes Kind und wir sind voll gespannt wie das alles wird......
Gott sei dank hatte ich auch fast nie mit Übelkeit zu kämpfen, doch die Müdigkeit ist manchmal echt der Hamma, man könnte nur schlafen.
Dann bis bald mal wieder!!!
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Bin noch nicht lange dabei, also erst einmal alles ein großes HALLO!!!!!!

Ich bin nun in der 11. Woche und der die Kleine hat zum 10.2.13 den Termin. Ist mein erstes Kind und wir sind voll gespannt wie das alles wird......
Gott sei dank hatte ich auch fast nie mit Übelkeit zu kämpfen, doch die Müdigkeit ist manchmal echt der Hamma, man könnte nur schlafen.

Dann bis bald mal wieder!!!
19. Jul 2012 19:26
hey ihr
,gut das es nicht nur mir so geht
heute morgen&mittag wars wieder ziemlich schlimm...jetzt geht es,habe pommes gegessen und irgendwie scheint das zu helfen
oder zufall? naja wie auch immer
und was macht ihr so schönes bei dem kalten wetter
?

heute morgen&mittag wars wieder ziemlich schlimm...jetzt geht es,habe pommes gegessen und irgendwie scheint das zu helfen

und was macht ihr so schönes bei dem kalten wetter

20. Jul 2012 09:52
So, ich geselle mich mal mit dazu! Bin 12.SSW und es ist meine 2. Schwangerschaft - und trotzdem ist alles wieder so neu und aufregend!
@Rosa211: Pommes helfen mir gegen meine Dauerübelkeit momentan auch am Besten.
Bei dem kühlen Wetter geh ich immer gern spazieren oder mit meiner kleinen Maus draußen umherflitzen
Frische Luft tut mir immer noch am Besten - Bewegung sowieso.
Euch allen einen schönen Freitag!

@Rosa211: Pommes helfen mir gegen meine Dauerübelkeit momentan auch am Besten.

Bei dem kühlen Wetter geh ich immer gern spazieren oder mit meiner kleinen Maus draußen umherflitzen

Euch allen einen schönen Freitag!

20. Jul 2012 10:08
hallo ihr,ich bin zum ersten mal schwanger und freu mich tierisch auf mein kleines würmchen....war gestern beim dritten termin und habe endlich ein ultraschall bild bekommen
da es mein erstes kind ist,würde mich über jeden tipp freuen die ihr für mich habt....
danke danke danke

da es mein erstes kind ist,würde mich über jeden tipp freuen die ihr für mich habt....

20. Jul 2012 10:30
Hallo meine lieben
Ich habe ein anliegen.....
Bin jetzt zum zweiten mal schwanger und war am mittwoch bei meiner Frauenä
rztin mein baby war zuerst für den 13.02. ausgerechnet und jetzt meinte Sie das mein kind zu klein wäre und sich der Termin verschieben wird auf den 25.02. sie hat gemessen das das kleine jetzt 2,2 cm ist......
Jetzt würde ich gerne wissen wie groß eure kleinen sind und in welcher woche ihr dann seid.....
Vielen Dank schon mal im vorraus
Sarah und sonnenschein noah

Ich habe ein anliegen.....
Bin jetzt zum zweiten mal schwanger und war am mittwoch bei meiner Frauenä
rztin mein baby war zuerst für den 13.02. ausgerechnet und jetzt meinte Sie das mein kind zu klein wäre und sich der Termin verschieben wird auf den 25.02. sie hat gemessen das das kleine jetzt 2,2 cm ist......
Jetzt würde ich gerne wissen wie groß eure kleinen sind und in welcher woche ihr dann seid.....
Vielen Dank schon mal im vorraus

Sarah und sonnenschein noah
20. Jul 2012 11:51
hallo Sarah
also mein kleines ist 3,1cm groß und ich bin in der 11 woche!
was sagt den dein arzt in welcher woche du bist?
also mein kleines ist 3,1cm groß und ich bin in der 11 woche!
was sagt den dein arzt in welcher woche du bist?
20. Jul 2012 11:56
20. Jul 2012 14:53
20. Jul 2012 20:36
hallöchen
letzte woche bei meinem arzt war ich 10. woche und das kleine 3,3.
grüße an alle!!!
letzte woche bei meinem arzt war ich 10. woche und das kleine 3,3.
grüße an alle!!!
20. Jul 2012 20:46
Hallo zusammen...
Hatte heute auch wieder ultraschall,und es ist alles in ordnung.
Mir geht es nicht so gut muss die ganze zeit spucken das nervt
bei meiner ersten Schwngerschaft war das bis zum 6. monat so.
Na ja da muss ich wohl durch!!
Ich werde es mal mit Pommes probieren.
Lg
Hatte heute auch wieder ultraschall,und es ist alles in ordnung.
Mir geht es nicht so gut muss die ganze zeit spucken das nervt
bei meiner ersten Schwngerschaft war das bis zum 6. monat so.
Na ja da muss ich wohl durch!!
Ich werde es mal mit Pommes probieren.
Lg
20. Jul 2012 20:48
Hallo,
ich war diesen Montag beim Arzt, war da 8 plus 4 und würmchen 1,63cm:-)
ich war diesen Montag beim Arzt, war da 8 plus 4 und würmchen 1,63cm:-)
20. Jul 2012 21:28
@saure pommes: ja mir geht es auch gar nicht gut
aber ich habe festgestellt das ich schwarzen tee mit viel zucker gut vertrage(ich weiß,koffein aber ich habe wirklich seit tagen kaum etwas trinken können)und pommes,da aber die selbst gemachten aus frischen kartoffeln und dann ordentlich salz drauf
@christin.t. cool,du bist ja nur 3 tage weiter als ich

@christin.t. cool,du bist ja nur 3 tage weiter als ich

20. Jul 2012 23:54
hab da mal ne frage!wieviel kaffee trinkt ihr?meine frauenarztin meinte 1-2 tassen ist ok!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...