Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1444929
17. Jun 2012 21:23
Re: Januar Mamis 2013
Was den Sex angeht klar wird geherzelt was das Zeug hält ;) ist mehr den ich bin wilder :oops:
Mein Arzt sagt ist sogar gut erstens spürt das Kind das ihr euch lieb habt. Es gibt keine Einschränkungen ist alles wie vorher erlaubt nur keine schläge auf den Bauch.
Und ein ganz wichtiger Punkt ihr trainiert die Beckenmuskulatur zur Vorbereitung auf die Geburt.
Das heißt herzelt schön ist die Geburt leichter :lol:
gast.1452774
17. Jun 2012 21:26
Baby161278 hat geschrieben:
> Hallo bekomme ich auch mal ne Antwort? Vor lauter Sex ? :cry:
> > So mein Bauch kommt auch so langsam Wahnsinn. Hab heut erst ss Hose an voll
> stolz ;)
> >
> > Gestern hat mir meine Tochter den Bauch eingeölt und ich hatte das Gefühl wow
> als
> > hätte ich es das treten gespürt??? War voll komisch. Normal weiß 20 Woche und ab
> dem
> > 2. Kind teils 16. Woche schon aber bin morgen 12.woche erst kann doch net sein
> oder?
> > :shock:

Ich kann dir keine klare Antwort geben aber kann es mir nicht vorstellen das du Tritte oder so spührt..
Was ich mir vorstellen könnte das wenn Purzelbäume schlägt oder doll rumzappelt das es in deinen Bauch blubbert durch die Bewegung auch des fruchtwassers.. ?!?
gast.1437951
17. Jun 2012 21:31
baby ich kann dazu auch nichts sagen. aber mein göttergatte sagt, dass mein bauch zuckt, wenn ich schlafe und ruhig liege. mmh

und ich glaube ich brauche auch so langsam eine mamihose
2013_Baby
17. Jun 2012 21:41
muss mich auch mal wieder melden. heute habe auch ich mal wieder bauchschmerzen, so als bekäme ich meine Tage... bin auch eher ängstlich, aber ihr sagt ja immer "wenn es zwickt und zwack" ist alles in Ordnung. Hatte vorhin beim Umdrehen im Bett ein unglaublich schmerzhaftes ziehen, so dass ich mich doch nicht umgedreht habe oder nicht konnte. Kennt ihr das auch??

Hatte bisher auch noch keinen weiteren Sex mit meinem Freund. Er jammert schon, aber hab auch Angst, weil ich am Anfang, nach nen Frauenarztbesuch, gleich Blutungen hatte. Seiddem nicht mehr. Ist jetzt 3 Wochen her.

Und zum Thema, Baby im Bauch merken: weiß nicht, denke es ist jetzt noch sehr unwahrscheinlich und die Herztöne merken geht erst recht nicht.

Habe auch meine erste SS-Hose gekauft, muss nur noch kürzen lassen. Hab schon ganz schön zugenommen, aber das liegt wohl am futtern und am nicht mehr rauchen.

Donnerstag ist mein nächster Termin. Endlich!! Und dann sind auch die ersten 3 Monate geschafft. *yuchuu*
gast.1444929
17. Jun 2012 21:59
2013_Baby hat geschrieben:
> muss mich auch mal wieder melden. heute habe auch ich mal wieder
> bauchschmerzen, so als bekäme ich meine Tage... bin auch eher ängstlich,
> aber ihr sagt ja immer "wenn es zwickt und zwack" ist alles in
> Ordnung. Hatte vorhin beim Umdrehen im Bett ein unglaublich schmerzhaftes
> ziehen, so dass ich mich doch nicht umgedreht habe oder nicht konnte. Kennt
> ihr das auch??

Ohhhhh ja beim drehen im Bett haut es mir öfter seitlich wie der Blitz rein :? :?
Freut mich ich bin morgen auch 12 Woche und bin schon am kaufen :P
gast.1444929
17. Jun 2012 22:05
Was anderes schaut ihr Mädels nix Fußball? Ich schon Schreib am i phone :lol:
Und hab heut Bauch Jucken die bauchdecke juckt voll kennt ihr das?
gast.1437951
17. Jun 2012 22:08
oh ja das spontane heftige stechen/ziepen/was auch immer in der Leistengegend. Wenn man sich mal schnell bewegt, oder wenn ich von der Toilette aufstehe und ich mich zum Waschbecken drehe. Schön ist es nicht. Aber immerhin ist es kein schlechtes Zeichen.

Die "Regel"Schmerzen sollen ja auch ein gutes Zeichen sein. Die Mamibänder dehnen sich. Ich habe meiner Frauenärztin letztens gesagt, dass das ganz schön unheimlich ist. Erst merkt man 1-2 Tage nichts, und dann wieder für 2-3 Tage drücken/ziepen/stechen. Wenigstens stimmte sie mir bei meinem persönlichen Gefühl zu :lol:

Seit ihr auch so schrecklich? Mein armer Mann. Zuerst bin ich glücklich, dann motz ich auf einmal rum und dann weine ich auch noch grundlos. Ich wusste es ja schon immer: Hormone sind gemein und bösartig :lol:
gast.1437951
17. Jun 2012 22:10
Baby161278 hat geschrieben:
> Was anderes schaut ihr Mädels nix Fußball? Ich schon Schreib am i phone
> :lol:
> Und hab heut Bauch Jucken die bauchdecke juckt voll kennt ihr das?

Ich hasse Fußball und dieses geknalle geht mir auf die Nerven und momentan werde ich sowieso schnell genervt ;) .

Oh das Bauchjucken. :lol: :lol: ich kenn das, das ist total lustig und ein Zeichen, dass der Bauch wächst und wächst und wächst und wächst
gast.1437951
17. Jun 2012 22:13
2013_Baby hat geschrieben:

>
> Donnerstag ist mein nächster Termin. Endlich!! Und dann sind auch die
> ersten 3 Monate geschafft. *yuchuu*

Donnerstag ist auch mein nächster Termin. Bin ich gespannt, wie sich mein Elfenwurm schon entwickelt hat. Und dann werde ich meine erste Umstandshose kaufen. Juhu
gast.1444929
17. Jun 2012 22:16
Hmmmm aber noch überdehnt der Bauch ja nicht und ich Denk wenn Frau einfach nur nen fressbauch bekommt vom zunehmen juckt der Bauch ja auch net :? Warum bei Anfang ss wo nur Ansatz ist?
Wenn richtig dick wird der Bauch versteh ich es ja noch 8-)
2013_Baby
17. Jun 2012 22:16
Der Bauch juckt nicht, aber die Brüste....

Aso, zum Thema schlafen... war immer Rückenschläfer, mach ich auch immer noch. Habe auch gelesen, das man auf der linken Seite schlafen sollte... aber naja, ich merke wie ich mich oft drehe nachts. das habe ich sonst auch nie gemacht. Denke der Körper macht es so wie er es braucht. In der Hinsicht und auch mit Vitamintabletten mach ich mich nicht verrückt. Wenn einem etwas nicht gut tut gibt der Köper Signale. Wenn einem etwas fehlt holt der Körper es sich, indem er sagt: ab zum Bäcker: Kuchen ;)
gast.1452774
17. Jun 2012 22:18
Ich habe kleine pickelchen auf dem Bauch.. Habt ihr das evtl auch ? Sind nicht viele aber so vereinzelte..
Ich habe oft eine Fülle Gefühl im Bauch nicht vom essen sondern so das da halt was drinne ist ( schwer zu erklären)
gast.1437951
17. Jun 2012 22:21
sarinchen verträgst du vielleicht deine Mamicreme nicht?
gast.1437951
17. Jun 2012 22:22
Spinnen bei euch die Leute gerade genauso, wie die Hamburger? Hilfe
gast.1444929
17. Jun 2012 22:23
Oh ja meine Brüste bzw die Warzen Jucken wie blöde und die Warzen sind empfindlich :(
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...