gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139376
14. Aug 2012 10:52
Re: gemeinsam abnehmen
Also die Inhaltsstoffe sind: Süßmolkepulver, Citronensäure, Tricalciumphosphat, Aroma, pfl.Öl,Himbeerfruchtpulver,RoteBeete Saftpulver, Maltodextrin

Man kann es mit Wasser oder auch fettarmer Milch anrühren. Ich trinks mit Milch, mit Wasser schmeckts nämlich echt scheußlich.. ;)
Also 200ml mit fettarmer Milch angerührt haben 166 kcal.
Ich trinke so 600-800 ml am Tag, das sind dann 332-664 kcal am Tag.
Es macht gut satt, ich esse dazu aber noch ein großes Stück Wassermelone und ca. 3l Wasser am Tag.

Ich hab mir so nen Shaker geholt (Rossmann 1,99€ 700ml) der ist praktisch für unterwegs.
Beccylein
14. Aug 2012 10:54
Dann bin ich echt auf den weitern Verlauf gespannt ;)
gast.1139376
14. Aug 2012 10:56
:lol: :lol: ich auch!! Ich werd berichten. Mein Ziel ist es, wieder in meine alten Jeans zu passen (Gr.38/40)
Wißt ihr, was mich am Abnehmen am meisten ankotzt??? Das die Titties als erstes verschwinden!!! :evil: :cry:
Beccylein
14. Aug 2012 10:58
Die hätten von mir aus auch so bleiben können wie während der Stillzeit :oops:
gast.1139376
14. Aug 2012 11:00
Oh ja, da hatte ich einen Hammerausschnitt!! :D
Jetzt sind sie auf 75B geschrumpft...*schnief*
gast.1237556
14. Aug 2012 14:22
Hey.
ich komme mit meiner Diät nicht weiter,hatte es mit apfelessig probiert, dann hab ich aufgehört mit rauchen , es wird sogar noch mehr auf der waage. Ich esse frühs zwei Brötchen oder eine schale müsli und einen milchkaffee dazu, Mittags wird gekocht und abends vollkornbrot mit wurst oder käse. Nach 18 Uhr gibts nur noch gemüse als snack Möhren,kohlrabi usw. Wir fahren jedes we zu meinen schwiegereltern die essen sehr kalorien reich und fettig und zum kaffee gibts ständig sahne kuchen. wenn ich nur ein kleines stück esse schauen sie mich komisch an und dann kommt ein spruch. die können es nicht verstehen das ich ein paar kilos los werden will.
ich hatte nach meiner ersten SS eine schöne 80 C und jetzt hab ich 75 A . :(
gast.1135174
14. Aug 2012 14:32
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Also die Inhaltsstoffe sind: Süßmolkepulver, Citronensäure,
> Tricalciumphosphat, Aroma, pfl.Öl,Himbeerfruchtpulver,RoteBeete Saftpulver,
> Maltodextrin
>
> Man kann es mit Wasser oder auch fettarmer Milch anrühren. Ich trinks mit
> Milch, mit Wasser schmeckts nämlich echt scheußlich.. ;)
> Also 200ml mit fettarmer Milch angerührt haben 166 kcal.
> Ich trinke so 600-800 ml am Tag, das sind dann 332-664 kcal am Tag.
> Es macht gut satt, ich esse dazu aber noch ein großes Stück Wassermelone
> und ca. 3l Wasser am Tag.
>
> Ich hab mir so nen Shaker geholt (Rossmann 1,99€ 700ml) der ist praktisch
> für unterwegs.

So mache ich es auch. Und erste Erfolge sind schon da. Nur mit Almased halt.
Beccylein
14. Aug 2012 14:33
Lass sie schauen... Pffff... Sollen dich lieber unterstützen, außer, du bist schon schlank??!?

Nimm doch noch ein bisschen Sport mit ins Programm, vielleicht geht es dann etwas voran ;)
gast.1135174
14. Aug 2012 14:36
Soraya34131 hat geschrieben:
> ich habe gestern auch mit almased angefangen, weil ich nur gutes gehört
> habe... aber der Geschmack ist ja mehr als widerlich...musste mich fast
> übereben... hoffe, ich gewöhne mich dran;-)
>
> Nautilus weißt du was realistisch ist abzunehmen pro Woche oder Monat?

Die Apothekerin meinte, ca. 4 kg im Monat seien der Durchschnitt, bei manchen mehr, aber so schnell soll man ja nicht abnehmen, da man es sonst wieder schnell draufhat.
Ich hab mich mittlerweile an den Geschmack gewöhnt, aber ich mixe immer einen Teil Fruchtbuttermilch dazu, dann schmeckt es deutlich besser. Probier es mal aus, macht wirklich was aus. Bei mir sind in einer Woche jetzt 1.5 kg runter.
Beccylein
14. Aug 2012 14:39
Mh, bevor ich mit sowas anfange warte ich nun erst mal noch ein zwei Tage...

Wir hibbeln derzeit und ich hoffe sehr, dass es geklappt hat und das ist so ne Diät eh abgemeldet, sondern dann wird wohl ganz auf gesunde Ernährung umgestellt, aber dann tu ich es auch richtig gerne ;)
gast.1139376
14. Aug 2012 14:43
Uuuui, dann drück ich dir ganz fest die Daumen! Hoffentlcih klappt mitm Baby... :D
Beccylein
14. Aug 2012 14:44
Dankeschön, das hoffe ich auch!!! :roll:

Wobei ich befürchte, dass es leider nicht geklappt hat :cry:
gast.1139376
14. Aug 2012 14:47
Och Mensch, nich den Kopf hängen lassen!! Immer positiv denken, dann klappts auch!! :D :D
Beccylein
14. Aug 2012 14:51
Na klar, wir haben ja auch keinen Zeitdruck, Samantha wird jetzt im September 1 :)

Aber schön wäre es trotzdem!!! Und ein bisschen traurig ist man immer, wenn es dann doch nicht klappt, ob mit oder ohne Druck...

Nun ja, aber hat ja nichts mit dem Thema hier zu tun ;)

Zum eigentlichen Thema zurück: was tut ihr gegen Heisshungerattacken und große Lust auf Süßigkeiten?
gast.1135174
14. Aug 2012 14:55
Oh, wenn du am hibbeln bist, ist so eine Diät nicht geeignet. Was mir immer ganz gut geholfen hat, wenn ich Heißhunger hab, einfach mal ein Glas Cola zero trinken oder abends mal Gemüsesticks mit Kräuterquark oder mal nen Milchshake mit Obst, Halbmilch, natürlich. Wann genau im Sept. wird den deine Maus 1 Jahr???
Meine am 17.9.
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...