Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1376393
7. Jun 2012 17:32
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
selam kizlar

also tabiki sürekli mama degistirmek iyi degil...also bebivita herkese öneririm hem dahada hesapli....
für abendflaschen kann ich nicht viel sagen.. aber sooo lang hält das bei keinem kind...also je größer sie werden umso mehr wollen sie das ist ja klar...

also funda ben anlamadim onlari süte koyupdami karistiriyor ? ilk kez duydumda...hic denemedim...

heey meine liebe betty...

freut mich das du wieder dahoam bist...warum hast du den trauriges gesicht...ich hoffe euch gehts allen gut....mache mir sorgen ... hoffe du schreibst bald wieder...knuddel deine süße maus von mir...

lg
Dilocan1
7. Jun 2012 18:42
:lol: selam kizlar :lol:

Gamze dogru anladin, o mamanin icine!hani bebivita'li mamanin icine havuc suyu veya meyvesuyunu katiyorlar. :lol:
Bende mi denesem :lol: Hafta sonu kucacimla yalniz gezmek istiyoruz,ve Rüya daha emiyor. Bir gece Annesine iyilik yapsada, bebivita içse. :D

Bussie
gast.890247
7. Jun 2012 20:47
slm

meiner wird morgen 14 wochen alt... ich glaub er mag die milch nicht o yüzden icmiyor und hungrig schläft sich schlecht... :D ... baslarda yiyordu vielleicht liegts jetzt wirklich an den zähnen die sich grad ankündigen.... ich warte noch paar tage dann schau ich ma weiter...

lg derya
gast.1220735
7. Jun 2012 21:51
Hallo ihr Liebe...

Ja evet mamanin icine koyuyor bende koyuyorum cokda güzel yiyor hemde birazcik fazla dok tutuyor... abendflasche hat auch glaube ich gewirkt bugun ikinci kez deniyecegim aksam ondan sabah 4 e kadar uyudu arada uyanir gibi oldu emzik verdim geri uyudu....

also bence mama degistirmeden önce ilk havucsuyla deneyin kann man auch schon mit 10 wochen machen aber nicht viel ganz wenig dann ändert sich der geschmack....

LG Funda
gast.890247
7. Jun 2012 22:38
ich habs ma mit fencheltee versucht, zaten gazproblemimizde var, icdi.... entweder war das nur zufall oder ihm hats besser geschmeckt das zeigt sich dann... aber das mit dem kreislauf kenn ich auch... gündüzleri sallaniyorum mir is soo schwindelig jedesmal... versuche ab und an zusammen mit beiden mittagsschlaf zu machen, ama o zamanda fühl ich mich so richig bescheiden nach dem aufwachen :D ... was solls die zeiten vergehen auch..
gast.1220735
7. Jun 2012 23:07
aja evet banada diyorlar öglen uykusu yap diye ama gec uykusunun yerini hic birsey tutmuyor öglende tam derin uykuya dalinca ya telefon ya uyaniyor ya kapi püfff ja klar die zeiten gehen auch... ich weis nicht wie die andern das machen das die kinder durchschlafen oder das die die ins bett legen und die von alleine einschlafen
gast.890247
7. Jun 2012 23:34
ich muß sagen das meine tochter mit 5 monaten durchgeschlafen hat bi günden bi güne wollte sie keine flasche mehr haben nachts... ama sie schlief bis vor 6-7 monaten bei uns im bett und das umgewöhnen war sehr schwierig... ama neden yalan söyliyim ich hab die zeit genossen als sie neben mir lag... oglusumla ist alles anders, aber nun so sind eben kinder... er will nachts 2 ma die flasche und ist keiner der gern schläft biseyler kacirmanin korkusunu yasiyor galiba :D ....
nillufar
8. Jun 2012 09:31
salam meine Lieben !

Hoffe euch gehts allen GUT ???

Hey sister!
na wie geht es dir und ali ??? hoffe gut ??
Ach mausi ich sag da es ist echt scheisse momentan :( Baby ist seit di weg und ich fühl mich so leer und so unnutz und,.......! ist denk ich normal würd jede frau sich so fühln!
Und Nilly gehts auch nicht gut grad die blöden zähne echt :(! jetzt hat sie nun endlich alle 4 backenzähne ganz draußn und nun kommen die eckzähne :( sie tut mir schon so leid :( und seit gestern ist wieder oberzickn zeit wegen zahnschmerzen ! Na ich hoffe die kommen bald das sie endlich ruhe findet !

Und deine Mami schon da ??

Nagut meine liebe Sis falls ma sich heute nicht mehr schreiben ich bin Morgen früh wieder da ;) vielleicht könn ma dann bissl quatschen wenn due da bist ;)

khodahafez
betty und nilly
gast.1376393
10. Jun 2012 13:18
selam meine liebe betty

bitte denke nicht so was....es wird alles gut glaub mir...
bleib stark....wenn nicht für dich, dann für deine kleine und deinen mann...

tja uns geht momentan auch nicht sehr gut...meine mam ist immer noch nicht da...
und ali macht das selbe durch mit den zähnen. er will nichts essen und nichtmal milch trinken obwohl er es liebt....
wir waren am freitag im KH und sind in 4std wieder raus...ich sags dir da könnt ich jemanden umbringen...einglück dass mein papa und meine sis da waren.dann durften wir nach der untersuchung nochmal auf laborwerte warten und das 1std...und die sagen dauert ca.30min...
ich hatte so ein hals...naja gott sei dank war alles sauber....
doch trotzdem hat er seit 4 tagen vor allem nacht ständig 40° fieber...
naja hoffe dass unsre kleinen das schnell überwinden...
ich bin auch echt total kaputt...nebenbei hab ich auch die wohnung von mam übernommen....mir gehts einfach nicht gut wenn die in einer DRECKIGEN wohnung wohnen...also bin ich alle 2-3 tage staubsaugen dort...und dann wieder bei mir...und dabei hab ich auch kein auto und muss ständig mit dem bus fahren...

naja will dich mal nicht voll labern mit meinem stress...
hoffentlich schreibst du bald wieder....
also dann knuddel deine maus von uns

Gamze und Ali
nillufar
11. Jun 2012 09:29
salam meine liebe Sister!
Salam lieber Ali !

ja ich weis aber momentan bin ich ein wenig naja so komisch fühl ich mich halt ! Kann mann nicht beschreiben!

Oje deine Mam ist immer noch nicht ?? Na hoffentlich kommt sie bald !

Erdbeben war ja wieder in türkei ?? deine mam ist eh nicht dort in der nähe ?? oder ?? wollte deine mam nicht schon längst heim kommen Oder ver tu ich mich da grad!

Ach meine Liebe du kannst dich bei mir ausheuln so oft du möchtest ;) ich höre gern zu ;) !
also was hast den alles auf deinen herzi ???!

Bus fahrn ist na klar blöde ist es weit weg von dir zuhause ?? Und dann auch noch das super tolle wetter :( !

Oje armer ali was für zähne wollen den raus bei ihm ???
Drück ihm mal ganz lieb von mir und gib ihm ein kussi ;) !

Ja nilly trinkt eher mehr als was sie essen sollte :( aber was soll ich machen wenn sie es möchte dan bekommt sie es ja auch aber ich glaub das trinken ist ach eher angenehm beim zahnen! also denk ich mal!

So meine Liebe ich hoffe wir schreiben noch die woche falls du nicht soo im stress bist !

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag!

Dickes bussi
betty und nilly
msp88
11. Jun 2012 10:46
hallo
betty ich kenne dich zwar nicht aber ich lese dein beiträge immer mit und wünsche dir ganz ganz vieeeel kraft und vorallem gedult.
ich kann es mir vorstellen wie leer und unbeschreiblich mann sich dabei fühlt..du musst dich an nilly festhalten und mit der zeit wird wieder alles in ordnung sein daran glaube ich fest!
dabei gibt es ja auch soo viele frauen die überhaupt keine kinder bekommen :(
mein kleiner Ahmet EFe ist jetzt 8wochen alt und seit der U3 schläft er fast schon jede nacht durch dafür ist er aber tagsüber sehr unruhig will nie schlafen und möchte nur aufm arm schaukeln.
Kizlar in 2 wochen heiratet die cousine meines mannes und ich hab kein plan was ich anziehen soll..bildiginiz güzel siteler varmi im i-net wo mann abendkleider bestellen kann??
Dilocan1
11. Jun 2012 12:40
Slm mercan

Sei doch froh das er in der Nacht schläft. Anders währe es viel schlimmer :D .

Schau doch bei ebay nach oder Freundinnen die Dir für die eine Nacht ausleihen. Ich weiss ja nicht, willst Du etwas neues. Das blöde ist Du musst dich beeilen :D . Wo wonnst Du ?

Lg Dilek
nillufar
11. Jun 2012 14:28
salam mercan!

Danke dir echt lieb von dir ! ja ist ne schwere zeit gerade aber mit meinen mann und Nilly schaf ich das schon ist halt frisch und klar braucht es seine zeit! und klar gibts fraun die können garkeine bekommen was mich dann auch etwas traurig macht !

und ja klar werde ich an meinen mann und nilly festhalten :D!

So schönen Tag euch noch

khodahafez

betty und nilly
gast.1376393
11. Jun 2012 18:23
selam betty

also mam kommt hoffentlich morgen nachmittag...
ich glaub beben haben die net so gespürt...
aber ich weiß wie sich das anfühlt(hatte es schon erlebt 2x)

naja aufm herzen hab ich net viel...aber kp ist wahrscheinlich so ne phase...
heut war ich ordentlich putzen und bettwäsche wechseln bei meiner mam...
damit sie nicht soviel am hals hat wenn sie kommt...komm wahrscheinlich eee mit ordentlichen zahnschmerzen...und über die wäsche will ich erst garnicht reden...muss halt morgen in der früh weiter gemacht werden...
bin jetzt so k.o. dass ich die wäsche bei mir zuhause nicht mal mehr aufräumen kann...die kommen auch erst morgen dran,,
ah ja ali hab ich heut auch noch in der früh zum arzt gefahren...und der meinte dass es nicht an den zähnen liegt sondern an den bakterien im hals...
hat schon wieder ne antibiotika verschrieben bekommen...
über das thema wetter stimmen wir ja überein :D

also meine liebe hoffentlich schreiben wir uns mal wieder...

ah ja an die andren mädls ein großes SELAAAMMMM :D
msp88
12. Jun 2012 05:15
Dilocan ich komme aus Bayern. bizim buralar kücük yerler pek bulamazsin öyle her istedigini,fazla uzagada gidemiyorum bebek vr diye...
im ebay schau ich auch nach da gibts auch schöne abendkleider aber ich will nix übertriebens...am liebsten will ich ein Overall anziehen aber ein elegantes Overall zu finden ist auch schwer..
naja mal schauen belki cikar sansima iyi bisey ;)
657 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...