November-Mamis 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
Jenny1988sbr
17. Apr 2012 20:38
Re: November-Mamis 2011
Hallöchen!
Sanni, ich finde das eine Frechheit von dieser Frau, dich mit solchen Argumenten abzuwimmeln :shock: :evil:
Wie Io schon schrieb, frag mal deinen Kinderarzt, wo du noch hingehen kannst.

Ela, das hört sich furchtbar an :shock:

Püppi, mensch, das ist ja was mit deinen Zähnen. Hoffentlich hast du nach der nächsten Behandlung endlich Ruhe!

Bei uns ist soweit alles in Ordnung, Amelie dreht sich fröhlich vom Rücken auf den Bauch, brabbelt vor sich hin und dreht sich wieder zurück auf den Rücken-das ist so süß :D Sie bleibt nicht mehr ruhig liegen, wenn ich sie irgendwo hinlege :D

Liebe Grüße
Jenny1988sbr
17. Apr 2012 20:41
Systembiene mein Beileid :(
Das mit dem Kind mitnehmen, also wenn dein kleiner ruhig ist, würde ich ihn mitnehmen.
gast.1222413
17. Apr 2012 20:46
Guten Abend an alle!
@ Systembiene mein Beileid , ich hoffe das ihr die Trauerphase gut übersteht! Ich würde den kleinen nicht mitnehmen! Meiner Meinung nach haben solch kleine Kinder da nicht zu suchen. Versuch doch eine Betreuung zu bekommen, das ist sicherlich besser!

@ Jenny schön zu hören wir sich deine Maus entwickelt! Meine dreht sich noch nicht! Hi ich warte jeden Tag darauf :D.Sie wird mir schon zeigen wann der richtige Zeitpunkt ist!!

@ bibu herzlich Willkommen bei uns, hoffe du bist jetzt öfter hier und kannst uns auch Teil haben lassen an der Entwicklung deiner Tochter :D

So ich habe jetzt schon Muskelkater vom stepparobic! :lol: absolut keine Kondition kann ich da nur sagen!

Lg
gast.1271403
17. Apr 2012 23:42
Nabend Mädels,

Boa mir gehts nicht gut nach monaten an diskusionen mit meinen Freund bin ich samstag zu ner Freundin nach warstein mit unseren Sohn und hab ihn gesagt er soll mal überlegen was er will uns oder feiern :cry: :cry: samstag abend rief er einmal an zum gute nacht sagen seit dem nichts mein,stiefvater hatte sonntag noch mal ein gespräch und meinte er sagt das er mich und marchello liebt und uns nicht verlieren will und sich ändern will aber wieso meldet er sich dann nicht :cry: morgen holt er den küchentisch bei meiner mama ab unser alter ist kaputt er weiß ja nicht das ich wieder in hamburg bin weil meine freundin sich so ins negative gewandelt hat und ich dort nicht bleiben wollte bin nun bei meiner mama weiß noch nicht ob ich ihn morgen sehen will vielleicht geh ich mit den kleinen auch spazieren obwohl er mir echt sehr stark fehlt.
Sorry fürs ausheulen musste meinen kummer mal luft machen.

Systembiene mein beileid hoffe du erholst dich schnell von dieser Tragödie.

Sanny was das de für eine die spinnt ja wohl Marchello macht auch alles bis auf babyschwimmen mit und das fangen wir auch anfang mai an.

Püppi ja ich lebe noch nur durch den kummer wollte nicht schreiben

Marchello hat pilz am po geht einfach nicht weg habt ihr irgendwelche hausmittel die ich ausprobieren kann die salben wirken irgendwie nicht.

Gute nacht.
gast.1222413
18. Apr 2012 11:55
Hallo an alle,
Naja was Sol ich sagen bei uns ist alles ok! Abgesehen das Fiona nicht mehr durchschläft :( und ständig wach wird! Keine Ahnung was sie schon wieder hat, hoffe nur das, das was es ist, bald vorbei ist! :D

@ Tesyy das tut mir so leid das du Beziehungsprobleme hast! Vorallen jetzt wo der kleine da ist und ihr auch noch zusammen gezogen seid! Drücke dir die daumen das sich alles wieder schnell Regelt und ihr euch vertragt!

> so ich werde noch ein bißchen Rückbildung machen! Finde es tut sich schon was! Hab irgendwie ziehende Schmerzen aber das gehört nun mal dazu!

Lg
gast.1198000
18. Apr 2012 13:06
Systembiene: das tut mir sehr leid!!!
Tessy: Mir tut es auch leid mit Deinem Freund. Behandelst Du den Mund Deines Sohnes auch mit Pilzmitteln? Wenn es den nämlich im Mund oder Darm hat, geht er nur mit Salbe am Po nicht weg, dann musst Du von oben und unten behandeln!!!

Wasren heut bei der 3. Impfung. War ok. Jonne ist jetzt 65 cm groß und 6670g schwer mit seinen 23 Wochen :-)
gast.1271403
19. Apr 2012 21:49
So nabend Mädels,

Bin gestern nach 1 1/2 std gespräch wieder mit nach hause ich werde ja sehe was er einhält habe ihn auch sehr deutlich gemacht sollte er sich nicht dran halten bin ich weg mit den kleinen und klar kann er ihn sehen wann er will ist schließlich auch sein sohn aber er meinte das wird nicht nötig sein er weiß das er es maßlos übertrieben hat und es kommt nicht mehr vor na ich bin gespannt denn lieben tue ich ihn echt abgöttisch er ist meine erste große liebe bin mit ihn zusammen gekommen kurz vor mein 16ten geburtstag hab schon soooo viel mit ihn durch nur muss ich nun mal jetzt in erster linie an unseren sohn denken und was das beste für ihn ist und das ist bestimmt kein vater der eh nie anwesend ist und wenn er anwesend ist dann entweder besoffen oder will einen saufen sprich we manchmal auch in der woche er hat sich in der woche zu sein freunden ver....t und kam irgendwann wieder meistens mit fahne :| unser erstes osterfest hat er uns damit versaut er hatte den samstag um 14 uhr angefangen zu trinken und hat bis nächsten tag 12.30 uhr mittags weitergesoffen dann kam er heim legte sich zu bett und ostersonntag war in arsch der einzigste sonnige tag seit langen letzt woche das selbe schatz ich geh nur für 1 std weg das war um 21 uhr um 4 uhr morgens kam er dann nach hause völlig besoffen da hats mir gereicht nach monatelangen bitte er möchte sich ändern und nichts geschah bin ich zu meiner freundin hab ihn natürlich geweckt und ihn gesagt was ich oben schon geschrieben habe so er hatte mich ausgelacht erst als ich dort war und mit ihr sprach sagte er zu mir er denkt drüber nach und es täte ihn leid. lange rede mal wieder ich weiß aber musste mal alles von der seele schreiben sonst werde ich noch verrückt sorry mädels..

uns geht es soweit eigentlich ganz gut babymassage krabbelgruppe am 4.5 ist das aufnahme gespräch zur frühförderung die Dame kommt zu uns nach hause freu mich schon drauf denn sie beantragt ein komplett paket sprich physio ergo und alles was noch dazu gehört :D

Hoffe euch geht es gut gleich gibt es die zweite folge Vampire Diaries und dann gehts ab zu bett hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben aber mein i-net funktioniert endlich wieder das heißt habe meine Tastatur wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So good night and sweet dreams

ach und lo mit den pilz er ist nicht am mund oder innen meine hebi guckt mittwochs und donnerstags immer da nach habe nun 2 cremes von der apo und es ist fast weg morgen wird gebadet mit den papa im kleiebad^^
gast.1222413
20. Apr 2012 07:55
Guten morgen ihr lieben!
Kommt es mir nur so vor oder ist hier keiner mehr? Haaaallllllooooooo!

Habe mich gerade fertig gemacht und sitze auf den Sprung zum Zahnarzt! :evil: hab mir jetzt vorgenommen wenn sie heute nichts anständiges macht dann werde ich den wechseln!

Waren gestern den ganzen Tag bei einer Freundin und es war richtig schön! Unsere Mäuse sind nicht sehr viel auseinander und die kleinen fanden es auch schön!

So ich denke weitere Infos gibt es nacher, ich muss jetzt!

Lg
gast.1191144
20. Apr 2012 07:59
Guten Morgen ihr Lieben :)

Systembiene: Mein herzliches Beileid & ich wünsche euch, das ihr die schwere Zeit, gut übersteht.

Tessy: So sind manche Männer halt. Den kann man einfach nicht helfen.
Aber was sage ich da :D Ich bin ja hier die alleinerziehende, die allen Männern am liebsten an die Gurgel springen würde :D

Püppi: Vieleicht hat sie einen Schub?! Oder die nächsten Zähnchen kommen ?!

zu der Krabbelgruppe: Ich werde es jetzt mal eine stadt weiter probieren :)

Jeremy ist heute 27 Wochen alt & hat das erste mal durchgeschlafen :)
Ich wünschte ich könnte hier ein Video reinstellen :) Jeremy kugelt sich nur noch durch die Wohnung & fängt an zu Robben :) Einfach herrlich & wunderschön seine Entwicklung zu beobachten.

Er hat jetzt 9130 gramm, ganz schon Proppa der kleine :)
Gestern morgen nach dem Schläfchen, kam ich in unser Zimmer & er hat sich durch das ganze Bett gerobbt und lag auf dem bauch, guckte mich an und lachte laut los :) Ist es bescheuert, wenn ich sage, das ich mega stolz bin einen so tollen Jungen zu haben. Immer wenn ich solche Sachen an ihm beobachte, wird mir bewusst das er sich von anfang an durchs leben gekämpft hat & fang an zu heulen wie ein baby :D :D

Oh so ein langer text, tut mir leid.Ich hoffe den anderen geht es gut
gast.1238205
20. Apr 2012 09:20
@püppi26 hoffe das mit dein Mann rengt sich wieder ein drück dir die Daumen :)
So meine süße 20 wochen verweigert seid neuesten ab und zu ihre flasche hat aber auch vor ner woche 2 zähne bekommen kann euch nur sagen as war ein theater von morgens bis abends :?
naja für beikost konnte ich sie noch nicht so wirklich überzeugen meint ihr das ändert sich vielleicht gerade also um ihr gewicht mach ich mir ja nun keine sorgen bei 8010 gramm :D
find es halt nur sehr komisch mit ihrer flasche :(
YoungMomi
20. Apr 2012 10:28
Hallo Mädls,

melde mich auch mal wieder; meine Maus nimmt sehr viel MAMA-Zeit im Moment in Anspruch. Will kaum allein sein, lieber immer in Mamas nähe.

Sie ist jetzt 23 Wochen und 1 Tag alt bzw. 5 Monate und 10 Tage alt :D
habe sie gestern gewogen und gemessen: 68,5 cm lang und ca. 6800 gr. schwer.

Wenn ich das so von euch lese, dann ist meine doch recht zierlich??
Sie trinkt aber ihre knapp 800ml Milchflasche und auch den Mittagsbrei so zwischen 120-190gr. + Obst. Wäre sie nicht satt, dann würde sie sich beschweren. Denn wenn meine kleine Raupe hungrig ist wird sie unausstehlich und sehr sehr laut, was sie anfangs nicht war.

@Tessy; das ist schade zu lesen- kenne ich aber zugut (1 Jahr vor der SS, gings mir ähnlich)

@Systembiene, mein Beileid *fühl dich gedrückt*

habe jetzt nicht alles gelesen, dass mache ich mal wenn ich etwas mehr Zeit hab.
gast.1230158
20. Apr 2012 15:22
Kuckuck,

Fiona und uns gehts gut XD Sie hat grad das erste mal ihr Gläschen ganz komplett leer gemacht- Spaghetti Bolognese gabs ^^ War wohl besser ^^

Babymassage findet sie super: Wir haben die Kinder gewogen;sie hatte 7540 g und ist ca 66 cm groß.

Sie weint,bis später ^^
gast.1204150
20. Apr 2012 20:20
Hi ihr lieben.

Bin auch noch da. Waren heute bei der letzten Impfung. Ben hatte vor 4 Wochen bei der U4 64 cm und 7000 g. Heute 4 Wochen später war er 70 cm und 7800 g :shock: :shock: Das heißt er ist in 4 Wochen 6 cm gewachsen. :shock: Jetzt weiß ich auch wieso er zwischendurch so quängelig war. Wenn man sooooviel wächst... :?

Er hat heute das erstemal ein ganzes Menue gegessen. Und ein halbes Glas Birne. Und ich glaube er mag Wasser mit ein wenig Fencheltee geschmack. Hab von Hipp dieses Instantpulver. Hab einen halben Teelöffel auf 100 ml gemacht und es hat ihm geschmeckt...

Morgen gehts zum ersten mal zum Babyschwimmen. War von euch schon jemand da? Wie läuft das ab? Geht man danach mit den kleinen duschen oder werde die zu Hause gebadet? Weiß gar nciht was ich alles mitnehmen muss... Schwimmwindel, richtige Windeln, Handtuch, Babyöl, Schampoo, Haarbürste... Nochwas?

Geh jetzt mal baden und hoffe bis später hat jemand geantwortet... :D
gast.1222413
20. Apr 2012 21:16
Kuckuck bin auch nochmal da!

@ Systembiene ich probiere Fiona auch an Tee zu gewöhnen! Ich beschummle sie immer damit, das ich etwas ungesüßten Apfelsaft mir reinmache! Mittlerweile ist schon deutlich mehr Tee als Saft drin :D !

Mit dem babyschwimmen möchte ich auch anfangen und zwar am Dienstag! Mmhh mal gucken wie das läuft! Sag mir doch bitte nach deinem schwimmen wie du es gemacht hast! :lol: Duschen danach ja/ nein! Was Brauch man alles ect......!

@ nothing Else schön wieder mal was von euch zu hören! Spagetti Bolognese mochte unsere Fiona auch sehr gern! Irgendwie hat Fiona von Anfang an ein komplettes Menü geschafft :shock: , kleine mampfraupe :lol: !

@ youngmomi das ist bei uns auch so, das sie sich sehr lautstark bemerkbar macht, wenn der Hunger größer wird :lol:

Wieviel gebt ihr denn euren Mäusen zu. Essen! Ich denke immer ich geb ihr zu viel! Ich schreib euch das mal auf!

5.00 Uhr Flasche 120-180 ml
9.00 Uhr Flasche 120-180 ml
11-11.30 Uhr Mittagsmenü 190 g
15-15.30 Uhr Flasche 120-180ml
19.00 Uhr Schlummerbrei 190g

5.00 Uhr .......

Zwischendurch trinkt sie so gut 70 ml Tee ungesüßt! Die Flaschen schafft sie nicht immer! Ich finde das ist doch ok oder? Bin gespannt auf eure Einträge !

So wir haben heute schön gegrillt mit unseren Eltern und es war wieder sehr schön und lecker, hi :lol: ! Fiona ist auch seit 2 Tagen der reinste Engel, schon bei meiner Freundin war sie das absolute vorzeigekind! :D
Mal gucken wie lange das anhält :lol: :lol: !

So jetzt hab ich schon wieder sooo viel geschrieben, Sorry!

Lg
gast.1204150
20. Apr 2012 21:29
Unser Speiseplan sieht momentan wie folgt aus:

Aufstehen so zwischen 8:00 und 9:00 Uhr
zwischen 9:00 - 9:30 Uhr 240 ml 1er mit Möhrchensaft inkl.
Schläfchen zwischen 10:00 und 11:00 ca 1/2 bis 1 Std.
zwischen 12:00 - 13:00 Uhr 190 g Menue + 1/2 Glas Obst
Schläfchen zwischen 13:00 und 14:00 Uhr ca 1 Std.
Zwischen 15:00 - 16:00 Uhr 240 ml PRE
Schläfchen zwischen 16:00 und 17:00 Uhr ca. 1/2 bis 1 Std.
zwischen 19:00 - 20:00 Uhr Milchbrei + 240 ml 1er
Bettzeit ca 20:00 bis 21:00 Uhr bis morgens durch

Milchbrei abends versuchen wir erst seit 3 Tagen. Aber mag er noch nicht so gerne... Und ja, er schläft noch sehr viel. Aber wenn man soooo schnell wächst, kein Wunder... Heißt doch man wächst im Schlaf :lol: Kann auch sein das er seine Schläfchen im KiWa macht wenn wir spazieren sind...

Dann trinkt er so nach dem Mittagessen und nachmittags momentan noch so 20 - 30 ml Tee bzw. Wasser

Ach ja, die Fläschchen trinkt er fast immer aus... :oops: :D
761 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...