Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist also ganz normal, solange sie zunehmen
LG
Aber solange es den zwergen gut geht ist alles okay
hab mich da echt ein bisschen komisch gefühlt weil jeder schreibt was die trinken und wir nicht so viel...
aber wollt einfach mal eure meinung wissen dann bin ich bissl beruhigter
Finde sowas gut das man sich da austauschen kann
aber das hatte ich in der 2. woche da hat sie ned getrunken weil sie die nahrung ned wollte un da hatte sie abgenomm un musste noch ma ne woche ins kh ...
aber solange se zunehm ...
un zu den Aptamil comfort noch mal langsam wird es bei meiner auc so das es schlechter wird weiß langsam ned mehr was ich ihr geben soll weil sie von allen verstopfung bekommt un immer blähungen hat ...
http://www.hipp.de/milchnahrung/produkt ... nahrungen/
LG
jaa so mach ich es auch das ich es aufschreibe un dann zusamm rechne das erleichtert vieles allgemein mit diesen aufschreiben
also bei uns gehn die Pupsungen rum!!
Mal sehn wie des wirkt.....
Ich bin in letzter Zeit wieder soooo launisch und schlecht gelaunt aber meistens nur nachts!!!
lg stephie
Also Pupsungen haben wir auch. Aber ich glaub die kommen nicht von der Milch da ich die ja jetzt schon seid 6 Wochen nehme. Und er erst letzte Wochen mit Blähungen und Koliken angefangen hat. Er bekommt auch Sab Simplex und wenns ganz schlimm wird bekommt er noch ein halbes Kümmelzäpfchen. Die helfen super und spätestens 15min nach verabreichung des Zäpfchens kann er pupsen wie ein großer und der Stuhl flutscht nur so raus.
Dabei guckt er dann immer sehr seelig und lächelt
Weis aber ned obs am Tee oder an der andren MIlch liegt!!!??
Lächeln kann meiner dann auch, richtig süß eientlich!!!
Kommt Ihr eig auch zu nichts mehr??? bei mir siehts aus .....
Und wenn ich was anfange dann gehts geschrei los weil er wieder hunger, Buachweh .... hat!!!
Muss immer warten das mein Mann am Nachmittag von da arebit kommt und er sich um ihn kümmert damit ich wenigstens mal abspülen, kochen oder so machen kann!!
Irgendwas mach ich falsch....
ich muss sagen , ich bin zeimlich enttäushct von der Hipp pre HA !! Mein kleiner spuckt alles wieder aus!! Also merk ich das meiner keine HA bracuht! So nun gibts vom dm die Babymilch mal schaun ob er das verträgt!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.