August-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2012 13:31
Re: August-Mamis 2012
Das aller beste war ja noch wie sie da am Tisch saß und geraucht hat..ich dachte ich sehe nicht richtig..aber die andere finde ich macht das richtig gut im Mutter Kind Heim mit ihrer Tochter..die ist richtig liebevoll, stillt usw..das finde ich richtig klasse und ich wette die beiden bekommen das auch ganz gut hin wenn man den Mann ein bisschen im Po tritt..
18. Apr 2012 13:35
ja das letzte mal dachte ich mir noch das die noch ein bisschen zu unreif ist für ein kind, aber gestern habe ich dann meine meinung geändert. die gehen wirklich sehr liebevoll mit dem baby um und ich finde das mit dem heim richtig gut. nächstes mal heiraten sie ja und ich glaube das das amt ihnen auch ne eigene wohnung zu lässt. und der papa steht ja auch voll dahinter und will arbeiten und so. voll putzig 

18. Apr 2012 13:39
Das dachte ich auch beim letzten mal das sie zu unreif ist alleine schon wie sie geredet hat..aber so kann man sich täuschen..und ich finde das ist auch ein richtig tolles Mutter Kind Heim, die hat ja wie eine kleine eigene Wohnung..aber ich musste echt weinen wo die eine ihr 2. Kind bekommen hat, da gingen mal wieder meine Gefühle mit mir durch
..

18. Apr 2012 13:50
ja ich heul da auch immer
ich habe immer gedacht in so nen heim hat man nur ein zimmer.
aber da ist wirklich alles drin was man braucht, die kann sich sogar was kochen
bin ich schon aufs nächstes mal gespannt. 

ich habe immer gedacht in so nen heim hat man nur ein zimmer.

aber da ist wirklich alles drin was man braucht, die kann sich sogar was kochen

18. Apr 2012 14:18
Ich dachte auch das wäre immer nur 1 Zimmer höchstens 2 aber das ist da echt schön..ja beim nächsten mal kommt ja eine die wurde von den Vater des Kindes verlassen..sowas finde ich auch immer total traurig..bum*** können die Typen und dann schnell abhauen..ich bin so froh das mein Mann bei mir geblieben ist..unser 1. Sohn war ja auch nicht geplant und wir beiden waren 21 wo ich schwanger wurde und mit 22 Jahren sind wir dann Eltern geworden..könnte mir das auch gar nicht vorstellen alleine erziehende Mutter zu sein da mein Mann der größte halt in meinem Leben ist..
18. Apr 2012 14:33
also ich bin 22 und mein mann 26 und wir freuen uns schon soo auf unsere tochter.
ihn wenn ich nicht hätte, dann hätte ich schon oft durch gedreht. 

18. Apr 2012 14:40
Ich war auch etwas entsetzt wegen der Spritze unten rein
Aber ich kenne das schon von meiner besten Freundin ... die hat die Spritze aber während einer Wehe bekommen und somit nichts davon gemerkt
Nach vier Wochen wieder schwanger zu sein ist echt hart ... ich werde mir sechs Wochen nach der Geburt die Spirale einsetzen lassen ... ich darf leider die Pille nicht nehmen
Mh nächste Woche wird es wirklich interessant
ich finde es aber trotzdem eine reife Leistung das Sie sich alleine für das Baby entschieden hat ... ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte ...
Zu Ihrem Typen ... naja was soll man da noch sagen
Mh und heulen tu ich auch bei den geburten ... ich werde ja zum ersten Mal Mama und ich mach mir da jetzt schon meine Gedanken drüber ... wie, wo, etc.
Mein Mann sagt übringens ich soll mir nicht so viel Schrott im TV anschauen

Nach vier Wochen wieder schwanger zu sein ist echt hart ... ich werde mir sechs Wochen nach der Geburt die Spirale einsetzen lassen ... ich darf leider die Pille nicht nehmen

Mh nächste Woche wird es wirklich interessant

Zu Ihrem Typen ... naja was soll man da noch sagen

Mh und heulen tu ich auch bei den geburten ... ich werde ja zum ersten Mal Mama und ich mach mir da jetzt schon meine Gedanken drüber ... wie, wo, etc.
Mein Mann sagt übringens ich soll mir nicht so viel Schrott im TV anschauen

18. Apr 2012 14:47
Mein Mann guckt sich das erst gar nicht an der guckt dann immer Fußball..wo ich erste mal schwanger war da kam noch Hallo Baby, mensch da hab ich jede Sendung geweint..aber ich glaube da habe ich meine "Erwartungen" an die "perfekte" Geburt sehr, sehr hochgeschraubt und war dann so enttäuscht das ich nicht dieses Geburtserlebniss hatte wie die Frauen im TV..naja jetzt weiß ich das es so kommt wie es kommt und ich es eh nicht mehr ändern kann..
18. Apr 2012 14:51
Hihi das hab ich auch immer geschaut 
Ach ich denke da müssen wir schon alle unsere eigenen Erfahrungen machen, aber ich finde die Geburten im TV immer so zum heulen

Ach ich denke da müssen wir schon alle unsere eigenen Erfahrungen machen, aber ich finde die Geburten im TV immer so zum heulen

18. Apr 2012 14:51
ja also ich habe schon so viel über ss gelesen, aber das kannte ich nicht.
aua!!
ja auf alle fälle nehmen wir dann auch verhütung, wir wollen zwar gerne noch ein kind aber mit sicherheit ned so schnell. wo ja das erste auch ned lange auf sich gewartet hat.
ja zuerst pimpern und dann keine antwort dafür übernehmen.

aua!!
ja auf alle fälle nehmen wir dann auch verhütung, wir wollen zwar gerne noch ein kind aber mit sicherheit ned so schnell. wo ja das erste auch ned lange auf sich gewartet hat.

ja zuerst pimpern und dann keine antwort dafür übernehmen.

18. Apr 2012 14:57
Wir sind seit September erst zusammen (kennen uns schon etwas länger) und zack war ich auch ziemlich schnell schwanger ... wir freuen uns aber drauf ... ich bin mir nicht sicher ob ich mal eine zweites Kind möchte ... das entscheide ich aber dann ... zuerst die Spirale für 3 Jahre und dann mal schauen 
@89ziska89 Wie schnell ging es bei euch denn?
Tja aber wie viele Männer übernehmen keine Verantwortung ... das ist ja das beschissenene daran ...

@89ziska89 Wie schnell ging es bei euch denn?
Tja aber wie viele Männer übernehmen keine Verantwortung ... das ist ja das beschissenene daran ...
18. Apr 2012 15:04
also ich habe am 27.10.11 mit der pille aufgehört und am 11.11.11 war ich schwanger.
(das weiß ich noch so genau weil das einen tag vor meinem geb war)
letztes jahr haben wir geheiratet und dieses jahr kriegen wir unsere tochter.
man kann fast sagen das es eine sandkastenliebe ist.
also meine fa hatte damals zu mir gesagt das es mindestens ein halbes jahr dauert bis ich schwanger werden kann, weil ich die pille durch genommen habe und zuerst die 3-monats-spritze hatte. und meine freundin hatte auch 2 jahre gebraucht bis sie schwanger wurde. tja so kann man sich irren

letztes jahr haben wir geheiratet und dieses jahr kriegen wir unsere tochter.

also meine fa hatte damals zu mir gesagt das es mindestens ein halbes jahr dauert bis ich schwanger werden kann, weil ich die pille durch genommen habe und zuerst die 3-monats-spritze hatte. und meine freundin hatte auch 2 jahre gebraucht bis sie schwanger wurde. tja so kann man sich irren

18. Apr 2012 16:05
Das ging dann ja wirklich schnell bei dir mit der Pille 
Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich meine Periode erst nach 7 Monaten wieder ... aber so ist jeder anders
Ach ich freu mich auf mein Baby
Könnte mich noch mehr freuen wenn das mit der Arbeit nicht wäre aber das kommt schon noch ...

Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich meine Periode erst nach 7 Monaten wieder ... aber so ist jeder anders

Ach ich freu mich auf mein Baby

Könnte mich noch mehr freuen wenn das mit der Arbeit nicht wäre aber das kommt schon noch ...
18. Apr 2012 16:29
Also bei mir ging es auch sehr schnell September hab ich die Pille abgesetzt und November war ich schon schwanger. Es hies auch bei mir es dauert min ein halbes Jahr weil ich die Pille 2 Jahre durchgenommen habe.
Hab mit 22 geheiratet und jetzt mit 24 kommt unser Baby
Hab mit 22 geheiratet und jetzt mit 24 kommt unser Baby

18. Apr 2012 16:38
hallo mamis,
melde mich nach langem mal wieder
mein mann und ich waren heute wieder beim fa... es wird ein mädchen, ist 23 cm groß und wiegt 329 gramm... bin jetzt 20w2t.
hab im mai 2010 die pille abgesetzt und bin im juli 2010 schwanger geworden, hab es aber im september verloren... und jetzt bin ich anfang dezember schwanger geworden
und diesmal läuft alles supi 
hoffe es geht euch soweit allen gut ??? hab nur immer mal mit rückenschmerzen zu kämpfen, aber sonst gehts mir gut.
LG Alex und ihr Mädchen
melde mich nach langem mal wieder

mein mann und ich waren heute wieder beim fa... es wird ein mädchen, ist 23 cm groß und wiegt 329 gramm... bin jetzt 20w2t.
hab im mai 2010 die pille abgesetzt und bin im juli 2010 schwanger geworden, hab es aber im september verloren... und jetzt bin ich anfang dezember schwanger geworden

hoffe es geht euch soweit allen gut ??? hab nur immer mal mit rückenschmerzen zu kämpfen, aber sonst gehts mir gut.
LG Alex und ihr Mädchen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...