Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 21:52
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
das stimmt wohl
gut wir werden hoffentlich alles eines bekommen *Frieden*

16. Feb 2012 21:54
oh ich war gestern auch böse...auf wenn warst du böse?
claudi, ich hätte mit dir geteilt ...bin ja nicht so
claudi, ich hätte mit dir geteilt ...bin ja nicht so

16. Feb 2012 21:55
16. Feb 2012 21:57
oh ha dann brauchst du aber ein großes Paket damit alle was davon haben

16. Feb 2012 21:58
Frau Adler und du. Wird wohl keine tiefe Freundschaft mehr.
Habe heute übrigens zwei Kataloge von verbaudet bekommen. Die dachten wohl doppelt hält besser.

Habe heute übrigens zwei Kataloge von verbaudet bekommen. Die dachten wohl doppelt hält besser.

16. Feb 2012 21:59
lol sam... wer ist denn frau adler????
ich hab mich mit der schuh firma "super fit" angelegt...sowas von unfreundlich und unfähig...die können ihre schuhe in zukunft behalten..ich gebe mein geld nicht mehr für die aus *grrr
ich hab mich mit der schuh firma "super fit" angelegt...sowas von unfreundlich und unfähig...die können ihre schuhe in zukunft behalten..ich gebe mein geld nicht mehr für die aus *grrr
16. Feb 2012 22:02
ich hab auch endlich verbaudet bekommen heute...und hab auch gleich beschlossen das ich tills zimmer im sommer anders anmaler
es wird langsam zeit...es ist jetzt schon fast zwei jahre so wie es ist hihi
ah die blöden hausschuhe, da hat sich der filz aufgelöst und jetzt hat er da ein loch drin...28€ schuhe ja und seid kurz vor weihnachten trägt er die..das kann ja wohl nicht sein.sollte den bilder schicken nachdem sie sich überhaupt haben überreden lassen die reklamation zu bearbeiten(!!!) naja und dann schreibt der mir doch rotzfrech zurück das wäre eigenverschulden und da wäre ein stück rausgerissen...so ein *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* da war ein riss drin und jetzt ist es durch weiter benutzen eben ein loch..mein armer schatz muss mit löchrigen hausschuhen rum rennen

ah die blöden hausschuhe, da hat sich der filz aufgelöst und jetzt hat er da ein loch drin...28€ schuhe ja und seid kurz vor weihnachten trägt er die..das kann ja wohl nicht sein.sollte den bilder schicken nachdem sie sich überhaupt haben überreden lassen die reklamation zu bearbeiten(!!!) naja und dann schreibt der mir doch rotzfrech zurück das wäre eigenverschulden und da wäre ein stück rausgerissen...so ein *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* da war ein riss drin und jetzt ist es durch weiter benutzen eben ein loch..mein armer schatz muss mit löchrigen hausschuhen rum rennen

16. Feb 2012 22:05
Die wird sich das mit dem Stillen vielleicht auch nochmal überlegen wenn das Kind kräftig zubeissen kann. Also mir reicht schon der eine Zahn von Simon. 
Wie willst du das Zimmer dann gestalten?

Wie willst du das Zimmer dann gestalten?
16. Feb 2012 22:06
16. Feb 2012 22:09
jaja lach mich nur aus...ich muss immer voll weinen wenn ich das sehe...das tut mir so leid irgendwie...
ich weiss noch nicht genau wie ich es machen will...vielleicht etwas heller in so pasteltönen... jetzt ist es ja unten braun und oben grün mit waldtier borde...ich schau noch..ist ja noch zeit bis zum sommer
ich weiss noch nicht genau wie ich es machen will...vielleicht etwas heller in so pasteltönen... jetzt ist es ja unten braun und oben grün mit waldtier borde...ich schau noch..ist ja noch zeit bis zum sommer

16. Feb 2012 22:11
ich hab das garnicht gelesen mit der stillmami...wie alt ist der kleine denn 4? ich kenne eine die hat echt super lange gestillt da hat das mädchen irgendwann gesagt sie will das nicht mehr das wäre komisch...
17. Feb 2012 10:46
ne sam wir sind schon alle wieder unterwegs jetzt
ah okay...und die mami ist ein affe oder der papa von dem kind? oh man manche leute sind schon witzig...naja muss jeder selbst wissen was er macht aber bis in die pubertät stillen wollt selbst ich nicht...
so ist denn unser paket schon angekommen??? ah ich muss mal in myhermes schauen
dann bin ich schlauer

so ist denn unser paket schon angekommen??? ah ich muss mal in myhermes schauen

17. Feb 2012 12:10
Ich muss 401 km weit schicken ^^ 
Aber das dauert noch, ich komm zu garnichts
Meine Mausi ist so *grrr* 
Nunja, der Haushalt liegt hier auch noch so rum ... werd nun mal was tun!

Aber das dauert noch, ich komm zu garnichts

Nunja, der Haushalt liegt hier auch noch so rum ... werd nun mal was tun!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...