Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
claudi, ich hätte mit dir geteilt ...bin ja nicht so
Habe heute übrigens zwei Kataloge von verbaudet bekommen. Die dachten wohl doppelt hält besser.
ich hab mich mit der schuh firma "super fit" angelegt...sowas von unfreundlich und unfähig...die können ihre schuhe in zukunft behalten..ich gebe mein geld nicht mehr für die aus *grrr
ah die blöden hausschuhe, da hat sich der filz aufgelöst und jetzt hat er da ein loch drin...28€ schuhe ja und seid kurz vor weihnachten trägt er die..das kann ja wohl nicht sein.sollte den bilder schicken nachdem sie sich überhaupt haben überreden lassen die reklamation zu bearbeiten(!!!) naja und dann schreibt der mir doch rotzfrech zurück das wäre eigenverschulden und da wäre ein stück rausgerissen...so ein *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* da war ein riss drin und jetzt ist es durch weiter benutzen eben ein loch..mein armer schatz muss mit löchrigen hausschuhen rum rennen
Wie willst du das Zimmer dann gestalten?
ich weiss noch nicht genau wie ich es machen will...vielleicht etwas heller in so pasteltönen... jetzt ist es ja unten braun und oben grün mit waldtier borde...ich schau noch..ist ja noch zeit bis zum sommer
so ist denn unser paket schon angekommen??? ah ich muss mal in myhermes schauen
Aber das dauert noch, ich komm zu garnichts
Nunja, der Haushalt liegt hier auch noch so rum ... werd nun mal was tun!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.