Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
er ist dann auch immer so ungeduldig. wenn er hunger hat, hab ich 5 sekunden um die Bulle zu holen, sonst ist Terror,....
@jason: ich tippe auch das es ein schub ist, habe das Buch: oje ich wachse! da steht echt haargenau alles drin über die schübe und die jeweilige entwicklung dazu, kann ich nur empfehlen, wenn dich das näher interessiert mit den schüben.
aber laut u4 alles ok. 62cm und 5775g
> Mäusel??? lachst mit mir oder über mich????
wie kommstn darauf
find das nur auch manchmal verirrend. will ja auch jedem antworten, aber das geht alles so schnell hier
@Rachel: Danke!Das Buch habe ich sogar,aber ich weiß nicht wo
> Wenn ich das so lese bekomme ich ja Angst das meine Maus zu wenig
> trinkt!Sie bekommt Mittags Brei und sonst 3 Flaschen Milch mit ca 240
> ml!Läßt aber manchmal was drin!Mehr kriege ich nicht rein in sie...
> @Rachel: Danke!Das Buch habe ich sogar,aber ich weiß nicht wo
> morgen mal auf die Suche!
Mach dir keinen Kopf, mein Kleiner bekommt adfür noch keinen Brei. Alles gut. Er ist halt ein Kleiner Schluckspecht.
> der war ja auch bei der geburt klein und leicht!!oder?
ja, er war 47cm mit nur 2335g.klein ind zart. also von mir hat er das nicht,...
wir lesen uns morgen wieder.
wünsch euch allen eine angenehme nacht!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.