Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ja KAti,aber kommt ja drauf an ,wo du wohnst
> würdest,wäre Berlin ja im Süden
>
> Also ich nicht
Also von heringsdorf oder Ahlbeck zu mindestens aus gesehen
Junge junge meine Geografiekentnisse lassen nach ^^
Ich warte auf Post die in den Norden ging?
Es bewichtelt auch nur eine einen Jungen.
so hab es heute geschafft denn rest zu besorgen. werd morgen alles lieb verpacken und am mittwoch gehts raus
hoffe so sehr das die sachen gefallen.
mein packet geht in einen ort der mir gar nix sagt, muss jetzt mal denn mister google fragen wo das ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.