Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zwischen mumuloch und poloch liegt der damm...den sollte man eigentlich 6wochen vor der geburt jedentag für mindestens 10min mit einem dammöl(gibts in der apotheke) einreiben und bestimmte griffe machen..frag mal deinen fa..
sollte man deswegen machen weil es bis zur geburt weicher wird und evtl den dammriss verhindert..
es gibt auch sitzbäder die du machen könntest zusätzlich ...
wenn ichs nicht gut erklärt habe dann goggel doch mal kurz danach
also ich wurde geschnitten beim ersten kind..wird nach der geburt dann wieder vernäht..kannst halt nach der geburt nicht richtig sitzen aber das vergeht auch wieder..möcht euch ja keine angst machen aber macht euch leiber vorher mal schlau nicht dass ihr da ne überraschung während der geburt verspührt
LG
ich werds wohl auch nicht mehr machen..
bis morgen mal...
war echt interessant heute
guuuuuuuuuuuuuuute naaaaaaaaaacht
wie habt ihr geschlafen heute nacht ???
ich eigentlich ganz gut bis auf die komischen träume die ich immer habe
Des war die schlimmste Nacht seit ner gaaaaaaaaaanz langen Zeit !!!!
Da ich es auch mit Fernseher mal nicht geschafft habe einzuschlafen, und ich um 3 immer noch auf die Uhr gestarrt hab, is mir irgendwann so schlecht geworden das ich aufgestanden bin und mit einen Toast runtergewürgt habe!!!
Als mein Mann dann um kur vor 7 in die Arbeit fuhr und unsre Katze die ganze Ziet gemeckert hat bin ich wohl oder übel aufgestanden!!!
Da wären mir Träume ganz ehrlich auch lieber!!!
Was hast du denn für Träume ???
Liebe Grüße
ja solche nächte kenn ich auch..da hilft kein tv guggen mehr ..kein essen nix..
ich hab vorhin nochmal eine std geschlafen
ich träume jedentag von der geburt und immer was andres was passiert oder schief geht...heut nacht wurde es ne hausgeburt..aufm boden..ich war alleine habe niemand erreicht aaaaaaaaaaa
hast du dann jetzt wenigstens ein bisschen schlafen können ???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.