August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Chiko1
11. Jan 2012 10:00
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
http://www.dhu.de/seiten/akt_themen/kin ... index.html

das ist das set was wir haben. wir haben auch zum glück eine apotheke die sich mit homöophthie sehr gut auskennen.

man weiß ja wofür man es mit den ärzten macht wüsten wir das nicht mit der schilddrüse hätte das auch böse enden können .
böse enden in dem punkt zb einschulung mit 6 jahren währe nicht möglich weil sie dann auf dem stand einer 4 oder 5 jährigen währe
ein dank an die ärzte die das geprüft haben und gleich reagiert haben.
Bine1985
11. Jan 2012 10:29
Cool danke! :D
Ja mensch da hattet ihr Glück im Unglück!
Aber wenn das jetzt so behandelt wird hat sie doch keine Einschränkungen oder? Außer halt die blöden Tropfen! Aber so fürs weitere leben ist sie dann in Ordnung? Man das ist echt nicht schön, war bestimmt voll der Schock am Anfang! Wenn ich dran denke das hätt mir einer über neele gesagt!? Hatte schon Angst weil es erst hieß ihre Nieren sind nicht in Ordnung und sieht nach Rückstau aus und so! Man man... Man will ja das die kleinen gesund und munter sind! :|

Jetzt hatte sie auch grad endlich gekackert!
Das war richtig dicklich und ich hab's gerochen von 2metern entfernung! :lol:
Chiko1
11. Jan 2012 11:02
jetzt wo mia die tropfen bekommt ist alles gut wird alle 8 kontroliert da die tropfen auf ihr röße und gewicht abgestimmt werden muss.
ja es war ein schock
ich war erade 3 tage aus dem kh durch den ks konnte ich nicht soooo schön laufen aber egal dann kam ein anruf der enau so war :

"Sie müssen sofort ins Krankenhaus ihr tochter ist behindert"

Ich hab an der wiege gestanden geheult und du wirst es nicht glauben ins kh konnte ich laufen ie ein junger gott.
die im kh haben erstmal gefragt warum wir so fertig sind haben den dann den anruf erzählt er meinte dann nur er kümmert sich um die frau es ist unverschämdt.
ich sag mal sie muss ihr leben lang die tropfen nehmen entwickelt sich wie ein gesundes kind da es halt früh erkannt wurde.es hätte uns schlimmer treffen können immer wenn ich in kinderkrankenhaus fahre sehe ich natürlich auch andere kinder den es schlecht geht wo mir echt die tränen nah sind.
die frau die uns anerufen hatte hat auch erzählt mia muss 4 wochen im kh bleiben zum einstellen und ich die mutter muss immer nachhause mia war da gerad mal 1 wo alt.
ds ist völliger quatsch sagt der arzt das kind wächt bis ca18-20 jahre soll sie 20 jahre im kh liegen um es richtig einzustellen???

es ist aber alles gut.

zum set nochmal hab es selber genommen hatte kopfschmerzen und sie sind weg.da ich noch stille und ichkein bock auf medikamente habe hab ich das genommen.
Bine1985
11. Jan 2012 11:58
Das ist schön das ihr leben ansonsten beschwerdefrei ist! :P
Manche Leute lassen aber auch Sachen ab, die hat wohl das das Gehirn verteilt worden ist das mit ner Gabel gegessen? Man man... Ihr musste doch klar sein das ihr da vor Sorge ganz verrückt werdet wenn die am Telefon so ne Aussage macht! Dumme Kuh!!!

Der Typ der neele oben auf Station geschallt hat hat ja auch gleich einen auf ganz dramatisch gemacht und sofort den Oberarzt von der Kinderklinik angerufen der solle das mal schallen und genau nachgucken, vielleicht müssen wir gleich da bleiben USW.... Wir mussten auch unverzüglich mit ihr in den Fahrstuhl und runter in die klinik! Unterwegs hätt ich auch echt losheulen können wenn ich nicht schon von der langen schweren Geburt nd den zwei schlaflosen Tagen danach so ausgelaugt gewesen wäre! Und das Ende von lied, waren "nur" so kristalle drinne nix schlimmes... Man man... Danach war ich auch echt fertig! Dies und vieles danch hat wohl dazu beigetragen das meine Milch nicht richtig gekommen ist! Das war einfach viel zu stressg für mich im kkh!
Dann werd ich das Set wohl mal bestellen bei neuner APO! ;)
Chiko1
11. Jan 2012 12:04
auf der einen seite kann man die ärzte auch verstehen die wollen schnell handeln aber die denken nicht daran das man sich eigentlich freut die geburt gut überstanden zu haben naja alles wird gut.

ich werd gleich mal los tiegern auch wenn das wetter nicht mit spielt.
Bine1985
11. Jan 2012 12:26
Ja hier in Rendsburg ist das Wetter auch nicht so berauschend!
Na dann "viel Spaß" beim Arzt!
Chiko1
11. Jan 2012 17:00
so vom arzt und shoppen zurück
haben vom arzt grünes licht bekommen juhuuuuu jippi

ich bin so alle und weiß nicht warum bestimmt das wetter was so blöde ist :D
Bine1985
12. Jan 2012 12:10
Schön das ihr grünes Licht habt! Bei uns gabs getsern und heute Kürbis! Bähhh riecht das ekelhaft! Aber mausi fand das lecker. Morgen und übermorgen gibt's nochmal pastinake und dann geht's los mit Möhre und Kartoffel!
Chiko1
12. Jan 2012 13:31
Kürbis richt auch sooo naja =)=)=) aber wenn deine Maus es mag ist doch gut ist kein essen für uns :lol: :lol: :lol: :lol:

Mia schläft seid um 11:45 Uhr ganz ungewohnt aber schön so hab ich schön Haushalt gemacht und nun setz ich mich auf die couch mit meinem Buch "Kinderkacke" ( das erliche elternbuch) und einem tee herlich.
ich kann nur wetten enn ich das buch auf schlage wird sie wach. :lol: :lol: :lol:
das buch ist so zum lachen und spricht einem aus der seele :lol: :lol: :lol: :lol: hab das gestern in der Badewanne gelesen und musste so lachen das mein freund kam und fragte ob alles ok ist :lol: :lol: :lol:

lg
Bine1985
12. Jan 2012 13:55
Also Kürbis ist auch kein essen für mich! Ähhhh.... Würgs.....
Kinderkacke!? Da muss ich mal die Augen nach offen halten.
Mausi hat heut auch fast 2 Stunden gepennt! Das ist lange für sie.
Aber musste das aquarium dringend sauber mache! :|
und als ich dann grad meine Beine hoch gelegt hatte, hta geknistert im babyfone!
gast.1194994
12. Jan 2012 14:25
hallo mamis
bei uns ist seit gestern der zweite zahn durch und die nacht war zum heulen :cry: bin froh wenn das endlich nach lässt.
mein kleiner bekommt schon seit anfang dezember brei, mittags und abends etwas.
zucchini mit kartoffeln schmeckt ihn voll gut und heute gab es schinken nudeln,fand er auch lecker.
naja mal schauen was wir morgen essen.
wünsch euch noch nen schönen tag :D
Chiko1
12. Jan 2012 15:52
huhu
mia ist auch am zahnen sie bekommt kügelchen und was soll ich sagen echt super.ich warte noch paar tage mit brei und starte dann ein neuen versuch :lol:
Chiko1
12. Jan 2012 15:55
ja das buch heißt kinderkacke :lol: :lol: :lol:
ich hab 2 seiten vom buch geschafft dann wurfe mia wach jetzt liegt sie auf de couch bei mi und hat ihr kügelchen im mund=)=)
mia hat auch ausergewöhnlich lange geschlafen aber jetzt wird gespielt und mal gucken ob sie es bis 19 uhr aushält=)
Bine1985
12. Jan 2012 17:12
Also ohne Kügelchen und zahncreme überleben wir hier auch keinen Tag! :roll:
aber dieses fiese Ding da unten will einfach nicht raus! Sie hat bestimmt schon seit ner Woche nen roten "Hubbel" wo der Zahn dann wahrscheinlich rauskommt! Böser Zahn!!!: oops:
Wir waren grad nochmal kurz Draußen! Man wären fast weggeflogen! Ist das ein sturm und kalt ist das schon wieder. Naja is ja eigentlich auch Winter! Aber Schnee brauch ich jetzt nicht mehr. ;)
Chiko1
12. Jan 2012 19:31
wi warten auf drauf das er durch bricht. wir wollen ja ende mai in den urlaub ich hoffe das sie da keine probleme hat ich werde eine kleine apoheke mitnhmen aber sie packt das schon.
wir haben gerad gebadet jetzt ist gleich kuscheln auf den programm und dann hoffe ich das sie schön schläft=)

einen schönen abend
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...