Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heiß und würzig soll sie sein.
Mit Ketchup und gut durchgegart,
niemals wird daran gespart.
Ein Bier dazu, das löscht den Durst-
na toll, nun hab ich Bock auf ne Currywurst....
Mädels, echt, ich liebe euch! Wie schön, dass wir uns hier gefunden haben!!!!
e wenn man dich "real" als Freundin hat, e, dann würde ich nir Tränen lachen, und das ist total oft so, das ich , wenn ich was witzig finde, echt nimmer aufhören kann und total oft immer tränen dann laufen und ich glaub dich als "real" zu kennen , das würde ich ohne Taschentücher in XXL net überleben
noch n sekt dazu mädels?
bella du sollst dichten und nicht in die wanne pupsen
die Eltern rümpfen ihre Nasen.
Das Baby lacht und kichert nur,
von Scham und Reue keine Spur.
Ein Babypups richt nicht nach Rosen,
Nicht in der Wanne oder den Hosen.
Mama freuts, der Darm ist fit-
blöd wenn in der Wanne Matereal kommt mit...
e habt ihr mal gesehen wieviele Seiten schon gefüllt wurden..klar dass das neugierig macht,...aber wenn sich genau so "Gaga" Leute hier einfinden fände ich das super...hauptsache es bleibt Lustig und Lieb wie jetzt...
Ich hab schon "Grämpfe" im Gesicht, bekomm das dauer Grinsen net runter...
Also Bella das ist der knaller e, echt, wahnsinn...
> In den Magen muss sie rein,
> heiß und würzig soll sie sein.
>
> Mit Ketchup und gut durchgegart,
> niemals wird daran gespart.
>
> Ein Bier dazu, das löscht den Durst-
> na toll, nun hab ich Bock auf ne Currywurst....
ach hier - ich alte mit meinen Deutsch-LK Kenntnissen..
so geht das ja nicht Bella Schatz
in der letzten zeile stört das "ne" (ne Currywurst) den Jambus, Kreuzreim, Akkusativ, wenn man das mal richtig betonnt - weeste????
Du Untreues Luder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.