Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2010 12:53
Re: Dezember Mamis 2010
hallo ihr lieben
ich wünsche euch einen wirklich schönen und angenehmen tag heute
@ines und sonnenschein ... finde eure entscheidung zum wohle des babys und zu eurem eignen wohle wirklich gut ... ihr schafft das ... ich selbst wurde auch von einer alleinstehenden mama großgezogen und mir ging es immer gut dabei ...
ines dir stehen auch gelder von den ämtern für die erstausstattung usw zu auch für eine möblierung der ersten wohnung stehen einem gelder zu solange man nicht zuviel verdient ...
finde auch piere-luca passt supi
ansonsten schau mal hier http://www.baby-vornamen.de/Jungen/P/Pi/ da gibt es auch viele möglichkeiten
werde mich das wochenende wahrscheinlich nicht melden, da ich zu meiner mama fahre *freu* ... wollen dann zusammen shoppen gehen für den kleinen fratz hihihi ...
sagt mal denkt ihr das man die babysachen alle (natürlich wenns nicht anders drauf steht
) mit kochwäsche waschen muss? will nämlich das was ich habe schon einmal durchwaschen und dann im november nochmal ...
so liebe grüße
ela

@ines und sonnenschein ... finde eure entscheidung zum wohle des babys und zu eurem eignen wohle wirklich gut ... ihr schafft das ... ich selbst wurde auch von einer alleinstehenden mama großgezogen und mir ging es immer gut dabei ...
ines dir stehen auch gelder von den ämtern für die erstausstattung usw zu auch für eine möblierung der ersten wohnung stehen einem gelder zu solange man nicht zuviel verdient ...
finde auch piere-luca passt supi

ansonsten schau mal hier http://www.baby-vornamen.de/Jungen/P/Pi/ da gibt es auch viele möglichkeiten
werde mich das wochenende wahrscheinlich nicht melden, da ich zu meiner mama fahre *freu* ... wollen dann zusammen shoppen gehen für den kleinen fratz hihihi ...
sagt mal denkt ihr das man die babysachen alle (natürlich wenns nicht anders drauf steht

so liebe grüße
ela
6. Aug 2010 13:01
6. Aug 2010 13:15
Sagt mal kommt aus eurer Brust auch schon etwas Flüssigkeit raus?
Bei mir ist das jetzt schon so seid ca 2Wochen, habe mir sogar schon Stilleinlagen gekauft...=)
Bei mir ist das jetzt schon so seid ca 2Wochen, habe mir sogar schon Stilleinlagen gekauft...=)
6. Aug 2010 13:18
Hmm also nein bei mir ist es noch nicht so !! aber mein kleiner ist schon häfftig am treten;)
6. Aug 2010 13:23
oh man,
manchmal denke ich, ich bin unnormal. Ich habe Bauch und auch die Brüste sind gewachsen, aber
Ich spüre noch gar nichts! Alle von euch haben ihren Wurm schon mal gespürt, aber bei mir ist da nix. Ich weiß, ihr seid ja alle weiter als ich, fange morgen erst mit der 20ssw an. ET 31.12.2010! Aber trotzdem, ich will auch. Wie lange muss ich denn noch warten?
Also aus meiner Brust kommt nix.
Mir hat noch keiner geantwortet, warumm ein Doppelname?
So Leute alles Liebe
Tanja
manchmal denke ich, ich bin unnormal. Ich habe Bauch und auch die Brüste sind gewachsen, aber
Ich spüre noch gar nichts! Alle von euch haben ihren Wurm schon mal gespürt, aber bei mir ist da nix. Ich weiß, ihr seid ja alle weiter als ich, fange morgen erst mit der 20ssw an. ET 31.12.2010! Aber trotzdem, ich will auch. Wie lange muss ich denn noch warten?
Also aus meiner Brust kommt nix.
Mir hat noch keiner geantwortet, warumm ein Doppelname?
So Leute alles Liebe
Tanja
6. Aug 2010 13:23
Ja meiner auch=) meistens dann wenn ich zu Ruhe komme, aber das ist mir egal, ich finde das schön und spannend das ich stundenlang einfach nur da liegen könnte...
6. Aug 2010 13:25
@tanja
Ich bin genauso weit wie du, ich denke das du ihn auch bald spüren wirst... manchmal merkt man ihn schon aber man ist sich noch nicht sicher ob er es ist... am anfang dachte ich auch das its nur luft im bauch oder so aber meine hebamme sagte mir dann das es der kleiner ist=)
Ich bin genauso weit wie du, ich denke das du ihn auch bald spüren wirst... manchmal merkt man ihn schon aber man ist sich noch nicht sicher ob er es ist... am anfang dachte ich auch das its nur luft im bauch oder so aber meine hebamme sagte mir dann das es der kleiner ist=)
6. Aug 2010 13:29
hmm bei mir ist es so ich spür ihn und alles aber ich habe das gefühl der bauch wächst nicht da tuht sich einfach nicht wirklich was ist das normal ???
6. Aug 2010 13:39
ich denke schon das das normal ist und bei jeder frau anders...viele die mich sehen fragen mich auch ob ich richtig liege mit meinen wochen oder sogar ob ich mir sicher bin das da nur eins drin ist...
wie viele frauen merke nicht einmal das sie schwanger snd bis das kind da ist....das find ich auch schon ganz schön heftig
wie viele frauen merke nicht einmal das sie schwanger snd bis das kind da ist....das find ich auch schon ganz schön heftig
6. Aug 2010 13:41
ya hmm... komisch ich will endlich den bauch sehn hihi dann kann ich das ganze auch erstmal so richtig realiesieren hehe.. 

6. Aug 2010 13:47
bei mir ist das auch mit bauch noch nicht so wirklichkeit... wenn ich beim fa bin und den kleinen mann sehe dann ist es wunderschön aber wenn er wieder weg ist vom bildschirm dann ist alles normal bis er sich bewegt... deswegen möchte ichauch endlich mal mit dem kinderzimmer anfangen damit das immer realistischer wird....
6. Aug 2010 13:50
yaaa uhh man ich freu mich drauf wenn ich ihn das erste mal im arm halte muss das ein gefühl sein.......unvorstellbar hmm woher kommst du eig ? 

6. Aug 2010 14:00
Ja das wird bestimmt der schönste moment im leben...
Ich komme aus der nähe von Wolfsburg/Helmstedt, kennst das?
wo kommst du her?
Ich komme aus der nähe von Wolfsburg/Helmstedt, kennst das?
wo kommst du her?
6. Aug 2010 14:06
nein kenn ich nicht .... ich komme aus frankfurt am main das kennste
lg

lg
6. Aug 2010 14:08
ja aber wolfsburg müsste man auch kennen vom Volkswagenwerk aus....? Naja ist auch egal...=)
darf ich fragen, warum du grad im inet bist?also gehst du arbeiten?
darf ich fragen, warum du grad im inet bist?also gehst du arbeiten?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...