Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2011 12:54
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
hey ihr lieben
@khisanee: du scheinst ja schon bestens vorbereitet zu sein *hutab* wann war nochmal dein termin??? das mit den wassereinlagerungen kenn ich nur allzu gut,wobei ich sagen muss,dass es bei mir wesentlich besser ist,seit das wetter nicht mehr ganz so heiss ist bei uns und ich noch mehr trinke als sonst...
ich hab mich ja die letzten tage sehr brav geschont - heut war ich in nem buchladen um noch ein bisschen zu schmökern (buchtipps von der hebamme) und wie immer in buchläden/bibliotheken lief mir die zeit nur so davon - das hab ich dann auch gleich wieder bemerkt an dem harten bauch und nem starken druck nach unten; bin dann auch gleich wieder nach hause und lieg jetzt erstmal wieder ne runde
mann- sowas bin ich echt nicht gewohnt,dass ich nur so wenig auf einmal schaff; die schwangerschaft ist schon ein gewaltiger persönlichkeits-lehrgang
hoff,euch gehts soweit gut

@khisanee: du scheinst ja schon bestens vorbereitet zu sein *hutab* wann war nochmal dein termin??? das mit den wassereinlagerungen kenn ich nur allzu gut,wobei ich sagen muss,dass es bei mir wesentlich besser ist,seit das wetter nicht mehr ganz so heiss ist bei uns und ich noch mehr trinke als sonst...
ich hab mich ja die letzten tage sehr brav geschont - heut war ich in nem buchladen um noch ein bisschen zu schmökern (buchtipps von der hebamme) und wie immer in buchläden/bibliotheken lief mir die zeit nur so davon - das hab ich dann auch gleich wieder bemerkt an dem harten bauch und nem starken druck nach unten; bin dann auch gleich wieder nach hause und lieg jetzt erstmal wieder ne runde

hoff,euch gehts soweit gut
16. Aug 2011 13:07
oh man klinitasche... da hab ich noch gar nicht dran gedacht! aber ich hoffe und denke das ich noch zeit hab... obwohl wir ja noch zu einem großen geb müssen anfang oktober, da werd ich wohl eine mitnehmen.. man weiß ja nie
zimmer brauchen wir diesmal nicht fertig zu machen... ist keines übrig
aber der kleiderschrank steht schon und die klamotten sind frisch gewaschen und eingeräumt seit gestern
grad sind meine kleider für die hochzeit in 2 wochen gekommen (cousinchen heiratet) klasse, jetzt kann ich mich nicht entscheiden
schwanger sein ist ja so anstrengend.
und dann hab ich noch eine ganz tolle nachricht gestern bekommen... mein bruder uns seine frau bekommen ein baby!!! juhu, die situation ist etwas speziell, da er aufgrund einer mumps erkrankung nur noch zu 30% zeugungsfähig ist und sie daher eine künstliche befruchtung machen mußten.das war ihr erster versuch und es hat gleich geklappt! ah wie schön und ich drück den so die daumen das alles gut geht!
so ansonsten hoffe ich das es euch gut geht... mein großer bauchbewohner macht seit ein paar tage randale totale und am donnerstag haben wir termin mit babytv und jona kommt mit... bin schon gespannt wie er reagiert! und dann können wir auch gleich zu dem arzt der benni holen soll... prima plan !

zimmer brauchen wir diesmal nicht fertig zu machen... ist keines übrig

grad sind meine kleider für die hochzeit in 2 wochen gekommen (cousinchen heiratet) klasse, jetzt kann ich mich nicht entscheiden

und dann hab ich noch eine ganz tolle nachricht gestern bekommen... mein bruder uns seine frau bekommen ein baby!!! juhu, die situation ist etwas speziell, da er aufgrund einer mumps erkrankung nur noch zu 30% zeugungsfähig ist und sie daher eine künstliche befruchtung machen mußten.das war ihr erster versuch und es hat gleich geklappt! ah wie schön und ich drück den so die daumen das alles gut geht!
so ansonsten hoffe ich das es euch gut geht... mein großer bauchbewohner macht seit ein paar tage randale totale und am donnerstag haben wir termin mit babytv und jona kommt mit... bin schon gespannt wie er reagiert! und dann können wir auch gleich zu dem arzt der benni holen soll... prima plan !
16. Aug 2011 13:16
mann flugente... das mit deinem bruder und seiner frau ist ja toll - freut mich für die beiden
ist sicher ne riesenbelastung und wenns dann gleich klappt... wunderbar!
das mit dem schwertun beim entscheiden kenn ich - nur ist das bei mir nicht schwangerschaftsbedingt,sondern so bin ich immer
frag doch deinen mann oder ne freundin,welches dir besser steht (meistens weiß man ja instinktiv eh,welches man will und fühlt sich dann bestätigt oder weiß,dass man genau das andere will
)
bin schon gespannt wie jona drauf reagiert,wenn er seinen bruder am bildschirm sieht.... wann habt ihr denn den termin zum "benni-holen"?

das mit dem schwertun beim entscheiden kenn ich - nur ist das bei mir nicht schwangerschaftsbedingt,sondern so bin ich immer

bin schon gespannt wie jona drauf reagiert,wenn er seinen bruder am bildschirm sieht.... wann habt ihr denn den termin zum "benni-holen"?
16. Aug 2011 13:18
die beiden kennen sich erst 1 jahr und 5 monate haben schnell geheiratet und deshalb ist die belastung zwar da, logisch aber dadurch das es so schnell ging alles denk ich wars erträglich.
ich hatte halt immer nur ein schlechtes gewissen weil es bei uns beides mal auf anhieb geklappt hat, und ich weiß das mein bruder auf jeden fall kinder haben wollte und seine frau auch!!!
also wenn ich meinen mann frage weiß ich schon welches er will, das eine hat palietten, das haßt er
überlege grad ob ich mal bei facebook abstimme lasse
also errechneter termin ist ja 27.10 und ks wird am 20.10 gemacht! soll kein skorpion (sorry bauchzwerge) werden
ich hatte halt immer nur ein schlechtes gewissen weil es bei uns beides mal auf anhieb geklappt hat, und ich weiß das mein bruder auf jeden fall kinder haben wollte und seine frau auch!!!

also errechneter termin ist ja 27.10 und ks wird am 20.10 gemacht! soll kein skorpion (sorry bauchzwerge) werden

16. Aug 2011 13:22
bist du bei facebook??? bist du dort wo all die hipp-mamis sind??? ich würd da auch gern hin, habs aber noch nicht ganz gecheckt,wie das funktioniert....
das mit dem sternzeichen kann ich schon verstehen (bin ja auch ne waage
)
das mit dem sternzeichen kann ich schon verstehen (bin ja auch ne waage

16. Aug 2011 13:25
ja kannst mich mal suchen herta himmel... freundschaftsanzeige schicken. kann dich dann fürs hipp forum anmelden!
16. Aug 2011 13:28
hab ich grad gemacht - nachdem ich nur eine gefunden hab, hoff ich jetzt,dass das die richtige war
danke schonmal im voraus - dann kann ich ja mitabstimmen,was das kleid anbelangt 

16. Aug 2011 13:30
lach ja war die richtige
hab dich schon bestsätigt, bei den hippe mamis müssen allerdings die administratoren die bestätigung senden, kann ein paar tage dauern
grüße anita (alias herta)

grüße anita (alias herta)
16. Aug 2011 13:32
16. Aug 2011 14:12
@ bauchzwerge: ja genau, nicht,dass wir dann noch jungfrauen bekommen
wie gehts dir denn überhaupt? kannst du dich ein bisschen schonen? oder hält dich dein kleiner großer auf trab?

16. Aug 2011 14:12
hihi, ja ich auch. soll schön warten der mimimops.
übrigens hab mein kleiderproblem jetzt mal an die facebook gemeinde weitergegeben... zur abstimmung
also mal gucken und abstimmen bitte...
ist mir noch nie passiert das ich mich nicht entscheiden konnte. schwanger sein ist echt schwer!!!
übrigens hab mein kleiderproblem jetzt mal an die facebook gemeinde weitergegeben... zur abstimmung

ist mir noch nie passiert das ich mich nicht entscheiden konnte. schwanger sein ist echt schwer!!!
16. Aug 2011 14:25
danke bauchzwerge
hab heute ne auch schwangere freundin zu besuch gehabt zum frühstück. gab alkoholfreien sekt
supi schlürf,,, schlürf
aber der kleine mochte es offensichtlich... spielt grad verrückt. bauch wir hart und beim gehen hab ich schmerzen in der mumu
shit. ich glaub ich hab mir gestern zu viel streß gemacht... mit shoppen 

hab heute ne auch schwangere freundin zu besuch gehabt zum frühstück. gab alkoholfreien sekt

aber der kleine mochte es offensichtlich... spielt grad verrückt. bauch wir hart und beim gehen hab ich schmerzen in der mumu

16. Aug 2011 14:29
ich hab auch fürs schwarze gestimmt - passt ihr doch super das kleid
das mit dem schonen kann ich gut verstehen (geht mir ja genauso) - hab doch noch soooo viel zu erledigen... aber unsre körper weisen uns schon in ihre schranken
mann,flugente: jetzt fängts du auch wieder an.... jetzt werden wir mal allen oktobermamis ein kollektives schonen verordnen

das mit dem schonen kann ich gut verstehen (geht mir ja genauso) - hab doch noch soooo viel zu erledigen... aber unsre körper weisen uns schon in ihre schranken

mann,flugente: jetzt fängts du auch wieder an.... jetzt werden wir mal allen oktobermamis ein kollektives schonen verordnen

16. Aug 2011 14:32
danke dir auch schon mal coco!
ja schonen... sag das mal meinem sohn! er hat eine neue weiße des trotzens entdeckt. bisher hat er sich immer aufn rücken geworfen und gebrüllt wenn es nicht so lief wie er wollte.. tut auf dauer wohl am kopf weh!
gestern hat er sich aufn bauch geworfen und ganz kläglich geweint weil ich ihm verboten hab den leuten mit dem einkaufswagen in die hacken zu fahren...
das sagt doch ne alte frau zu mir - jetzt lassen sie ihr kind doch spielen, schaun sie mal wie der arme leidet- ja supi. was hätte die wohl gesagt wenn sie den einkaufswagen in der hacke gehabt hätte??
ja schonen... sag das mal meinem sohn! er hat eine neue weiße des trotzens entdeckt. bisher hat er sich immer aufn rücken geworfen und gebrüllt wenn es nicht so lief wie er wollte.. tut auf dauer wohl am kopf weh!
gestern hat er sich aufn bauch geworfen und ganz kläglich geweint weil ich ihm verboten hab den leuten mit dem einkaufswagen in die hacken zu fahren...
das sagt doch ne alte frau zu mir - jetzt lassen sie ihr kind doch spielen, schaun sie mal wie der arme leidet- ja supi. was hätte die wohl gesagt wenn sie den einkaufswagen in der hacke gehabt hätte??
16. Aug 2011 14:36
ich liiiieeeebe diese leute,die immer meinen,sie müssten wildfremden müttern ihre erziehungstipps mitteilen
ich würd gern mal wissen,wie die ihre kinder erzogen haben (oder lieber doch nicht...)

ich würd gern mal wissen,wie die ihre kinder erzogen haben (oder lieber doch nicht...)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...