September 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 21:37
Re: September 2011
Juchu, heute hat sich mein Würmchen mal gezeigt.
Zu 95% sollen wir ein Mädchen bekommen.
Na das passt dann super bei uns. Der große freut sich auch auf seine kleine Schwester.
Vor der Geburt habe ich noch keine Angst. Okay die erste ist ja nun auch schon 12 Jahre her
Aber ich hatte damals beim Stillen eine furchtbare Brustwarzenentzündung.
Habe mich aber trotzdem dazu entschlossen es wieder zu versuchen. Habe aber ein wenig bammel davor.
<naja, ist ja noch Zeit bis zum Ende September
Hochschwanger im Sommer ist allemal besser als eine Entzündung in der Brust
Aber ein wenig macht mir auch jetzt schon das Wetter zu schaffen und vor allem das Treppen steigen.

Zu 95% sollen wir ein Mädchen bekommen.

Na das passt dann super bei uns. Der große freut sich auch auf seine kleine Schwester.
Vor der Geburt habe ich noch keine Angst. Okay die erste ist ja nun auch schon 12 Jahre her

Aber ich hatte damals beim Stillen eine furchtbare Brustwarzenentzündung.
Habe mich aber trotzdem dazu entschlossen es wieder zu versuchen. Habe aber ein wenig bammel davor.

<naja, ist ja noch Zeit bis zum Ende September

Hochschwanger im Sommer ist allemal besser als eine Entzündung in der Brust

Aber ein wenig macht mir auch jetzt schon das Wetter zu schaffen und vor allem das Treppen steigen.

19. Mai 2011 21:59
Ist euch mal aufgefallen das es für Jungs nicht so viel in Bekleidungsgeschäften an Auswahl gibt wie für Mädchen....voll doof 

19. Mai 2011 22:31
Ja bei H&M gibt es sooo tolle sachen aber mehraus wahl für Mädels.. find ichauch bisle doof
19. Mai 2011 23:15
hallo mamiss
heut wars wieder so warm
ohhh mann hatte heute geschwollene füße und wár 3 mal unter der dusche zum abkühlen
sch***e wie wird dann wohl der sommer???!!!
naja irgendwie wirds gehen
freu mich auf jedenfall auf morgen nachmittag haben wieder ein termin beim onkel doc
kanns kaum abwarten..
und ab wann beginnt euer GVK??bzw mAcht ihr einen???
liebe grüßee
heut wars wieder so warm

naja irgendwie wirds gehen

und ab wann beginnt euer GVK??bzw mAcht ihr einen???
liebe grüßee
20. Mai 2011 19:59
ohh mann ich glaube mal ihr habt alle viel um die Ohren noch keiner da gewesen???hmmm
naja
erzähl einfach mal..
hatte ja heute wieder termin beim FA alles ist super, die kleine wächst und wächst und es geht ihr richtig gut...was total lustig war, beim ultraschall klopfte bzw boxte sie immer dagegen
voll süüüüüüüüüß..3D Bilder hat er auch wieder gemacht und ich muss sagen, irgendwie sieht sie mir ein bisschen ähnlich hihi..
freu mich dann aufs nächste mal fangen dann auch mit dem CTG an..
hatte irgendwie das gefühl, 3 kilo mehr auf den Rippen zu haben, aber im Gegenteil habe sage und schreibe 100g weniger
find das voll lustig..
naja höre dann mal auf, bevor es ein roman wird..
liebe grüße an alle verschwundenen sep.mamis

naja

hatte ja heute wieder termin beim FA alles ist super, die kleine wächst und wächst und es geht ihr richtig gut...was total lustig war, beim ultraschall klopfte bzw boxte sie immer dagegen

freu mich dann aufs nächste mal fangen dann auch mit dem CTG an..
hatte irgendwie das gefühl, 3 kilo mehr auf den Rippen zu haben, aber im Gegenteil habe sage und schreibe 100g weniger

naja höre dann mal auf, bevor es ein roman wird..
liebe grüße an alle verschwundenen sep.mamis

20. Mai 2011 20:33
HuHU baby201109 ich beneide dich das du wieder 3D bilder bekommen hast
mein würmchen zeigt sich seiter 12ssw gar nicht mehr das gesicht bekommen wir einfach nicht zur sehen...
und ich will unbedingt mal ein 3D bild haben .. bei meinem ersten sohn gings au net weil weil er schon richtig im Becken drin war.. naja ich hoffe jetzt habe ich erst am 08.06 wieder ein termin hoffe das es sich diesmal zeigt... bin jetzt in der 27ssw

20. Mai 2011 21:58
drück dir fest die daumen
so wars auch anfangs bei uns, sie wollte ihr geschlecht einfach nicht zeigen
die kleinen wissen was sie wollen..hoffe das der kleine mann sich beim nächsten mal zeigt
liebe grüßeee

liebe grüßeee
21. Mai 2011 09:06
Tja, unsere Bauchkrümel wissen halt jetzt schon, was sie wollen... kennt ihr das auch, wenn ihr halb seitlich, halb auf dem Bauch liegt, hab ich manchmal das Gefühl, meinem kleinen ist es zu eng und er tritt gewaltig dagegen, um sich Platz zu verschaffen... wenn ich mich dann anders drehe, ist er wieder ganz ruhig..
21. Mai 2011 09:53
21. Mai 2011 10:01
hihi jaaaaa...find das immer voool süß, wenn sie dagegen boxt
auch wenn ich mich anders hinlege macht sie weiter-denke mal um mich zu ärgern
hab vorhin frühstück vorbereitet und mittlerweile tritt sie auch im stehen und laufen
muss immer wieder meinen atem anhalten, weil es einfach wunderschön ist..könnt ihr schon so abtasten, wie der/die kleine liegt???also körperteile???
liebe grüßee

liebe grüßee
21. Mai 2011 10:19
Hallo!
Also ich kann schon ertasten wo die kleine liegt istein schönes Gefühl
Mit den Mädchensachen stimmt, man bekommt wirklich eine größere und schönere auswahl an Mädchenkleideung. Gestern war es mir auch zu warm und abends taten mir die Füße und Beine so weh
Aber bald haben wir unsere kleinen
juhu
Lg und eine schönes Wochenende
Also ich kann schon ertasten wo die kleine liegt istein schönes Gefühl

Mit den Mädchensachen stimmt, man bekommt wirklich eine größere und schönere auswahl an Mädchenkleideung. Gestern war es mir auch zu warm und abends taten mir die Füße und Beine so weh

Lg und eine schönes Wochenende
21. Mai 2011 11:34
Hallo liebe Septembermamis...
Mein ET ist am 19.09. aber ich glaube die kleine wird sich schon eher auf den weg machen, da ich mit meinen 1,55m nicht sonderlich groß bin
War diese woche auch bei der Feindiagnostik und hab 3D bildchen bekommen... Wow die kleine hat meine Nase
Nun bin ich jeden Tag gespannt und warte bis sie mich morgens begrüßt...
Mein ET ist am 19.09. aber ich glaube die kleine wird sich schon eher auf den weg machen, da ich mit meinen 1,55m nicht sonderlich groß bin

War diese woche auch bei der Feindiagnostik und hab 3D bildchen bekommen... Wow die kleine hat meine Nase

Nun bin ich jeden Tag gespannt und warte bis sie mich morgens begrüßt...

21. Mai 2011 13:29
Stimmt, warte auch immer, dass sich der Krümel meldet und anklopft oder tritt. Das mit der Kleidung ist mir auch aufgefallen.
21. Mai 2011 16:33
He mami´s,
Wir bekommen auch nen Jungen
hatten am 16.5 Feindiagnostik.Aber leider hat der Rotzlöffel nicht alles von sich zeigen wollen und nun dürfen wir am Donnerstag nochmal
und dann vllt mit 3D Bildchen, wenn er denn mag 
Haben gleich danach schon ein Bettchen, ne Wickelkommode und n paar Sachen gekauft.Hab mich so gefreut, endlich zu wissen, was "es" wird.
Ich freu mich auf den Sommer - noch
Stellt euch doch mal vor, wie nervig es wäre, im Winter hoch schwanger zu sein.tausend Sachen übereinander anziehen, dicke Winterjacke über die Murmel zwängen und dann noch Glatteis und Sturzgefahr
nee...dann lieber n luftiges Kleidchen übergeworfen und ab in Schatten mit viiiiel Wasser!
Mädels - mal eine Frage, die Frauen ja unter "normalen Umständen" niiiieee beantworten würden
- Wie viel habt ihr schon zugenommen? Damit man mal weiß, ob man im Durchschnitt liegt..."Wir zwei" haben jetzt stolze 5-6 kg mehr (23SSW)
Ein schönes Wochenende!
Wir bekommen auch nen Jungen

Haben gleich danach schon ein Bettchen, ne Wickelkommode und n paar Sachen gekauft.Hab mich so gefreut, endlich zu wissen, was "es" wird.
Ich freu mich auf den Sommer - noch

Stellt euch doch mal vor, wie nervig es wäre, im Winter hoch schwanger zu sein.tausend Sachen übereinander anziehen, dicke Winterjacke über die Murmel zwängen und dann noch Glatteis und Sturzgefahr

Mädels - mal eine Frage, die Frauen ja unter "normalen Umständen" niiiieee beantworten würden

Ein schönes Wochenende!
21. Mai 2011 16:47
LizB hat geschrieben :
> Ist euch mal aufgefallen das es für Jungs nicht so viel in
> Bekleidungsgeschäften an Auswahl gibt wie für Mädchen....voll doof
Das muss ich dir recht geben für Jungs gibt es wircklich nicht so eine grosse auswahl wie für Mädchen leider:(
> Ist euch mal aufgefallen das es für Jungs nicht so viel in
> Bekleidungsgeschäften an Auswahl gibt wie für Mädchen....voll doof

Das muss ich dir recht geben für Jungs gibt es wircklich nicht so eine grosse auswahl wie für Mädchen leider:(
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...