Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zu 95% sollen wir ein Mädchen bekommen.
Na das passt dann super bei uns. Der große freut sich auch auf seine kleine Schwester.
Vor der Geburt habe ich noch keine Angst. Okay die erste ist ja nun auch schon 12 Jahre her
Aber ich hatte damals beim Stillen eine furchtbare Brustwarzenentzündung.
Habe mich aber trotzdem dazu entschlossen es wieder zu versuchen. Habe aber ein wenig bammel davor.
<naja, ist ja noch Zeit bis zum Ende September
Hochschwanger im Sommer ist allemal besser als eine Entzündung in der Brust
Aber ein wenig macht mir auch jetzt schon das Wetter zu schaffen und vor allem das Treppen steigen.
heut wars wieder so warm
naja irgendwie wirds gehen
und ab wann beginnt euer GVK??bzw mAcht ihr einen???
liebe grüßee
naja
hatte ja heute wieder termin beim FA alles ist super, die kleine wächst und wächst und es geht ihr richtig gut...was total lustig war, beim ultraschall klopfte bzw boxte sie immer dagegen
freu mich dann aufs nächste mal fangen dann auch mit dem CTG an..
hatte irgendwie das gefühl, 3 kilo mehr auf den Rippen zu haben, aber im Gegenteil habe sage und schreibe 100g weniger
naja höre dann mal auf, bevor es ein roman wird..
liebe grüße an alle verschwundenen sep.mamis
liebe grüßeee
liebe grüßee
Also ich kann schon ertasten wo die kleine liegt istein schönes Gefühl
Mit den Mädchensachen stimmt, man bekommt wirklich eine größere und schönere auswahl an Mädchenkleideung. Gestern war es mir auch zu warm und abends taten mir die Füße und Beine so weh
Lg und eine schönes Wochenende
Mein ET ist am 19.09. aber ich glaube die kleine wird sich schon eher auf den weg machen, da ich mit meinen 1,55m nicht sonderlich groß bin
War diese woche auch bei der Feindiagnostik und hab 3D bildchen bekommen... Wow die kleine hat meine Nase
Nun bin ich jeden Tag gespannt und warte bis sie mich morgens begrüßt...
Wir bekommen auch nen Jungen
Haben gleich danach schon ein Bettchen, ne Wickelkommode und n paar Sachen gekauft.Hab mich so gefreut, endlich zu wissen, was "es" wird.
Ich freu mich auf den Sommer - noch
Stellt euch doch mal vor, wie nervig es wäre, im Winter hoch schwanger zu sein.tausend Sachen übereinander anziehen, dicke Winterjacke über die Murmel zwängen und dann noch Glatteis und Sturzgefahr
Mädels - mal eine Frage, die Frauen ja unter "normalen Umständen" niiiieee beantworten würden
Ein schönes Wochenende!
> Ist euch mal aufgefallen das es für Jungs nicht so viel in
> Bekleidungsgeschäften an Auswahl gibt wie für Mädchen....voll doof
Das muss ich dir recht geben für Jungs gibt es wircklich nicht so eine grosse auswahl wie für Mädchen leider:(
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.