August Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1142188
26. Mär 2011 17:09
Re: August Mamis 2011
Schon komisch! Da läuft man durch die Stadt und egal wo man hinschaut eine Schwangere neben der nächsten, oder zumindest mit Kinderwagen. Gehts euch auch so?
gast.1161851
26. Mär 2011 19:09
Ja des stimmt :) überall wo man hinschaut sind kinderwägen.. ich denk immer ich bin die einzige die ihr Baby noch ned hat ;) hehe
gast.1145538
26. Mär 2011 20:26
Herzlichen willkommen ella :)
mach dir kein kopf ,mir gehts auch so,unsere kinder wollen uns noch ein wenig auf die folter spannen :)

achso ja das ist mir die letzten paar tage auch bewusst geworden,überall schwangere frauen,die sehen aber aus,als hätten dies schon bald geschafft,die glücklichen,dieses ungeduldige macht einen ganz schön bekloppt *haha
jaaaa und ganz viele kinderwägen:) von wegen deutschland kriegt zu wenig kinder :)
gast.1142188
27. Mär 2011 08:11
Man könnte fast meinen, dass es ein harter Winter war!

Ja, der kleine Wurm lässt ganz schön auf sich warten... kommt mir auch so vor. Alle sagen genieß die Zeit in der du noch gut durchschlafen kannst. Aber von wegen. Unser Schatz weiß schon genau was er will. Wenn "die Mama" nicht so liegt wie er das will, dann gibts nen kräftigen Tritt und dann dreht die sich schon. Seit 3 Nächten muss es immer was zum Essen sein und das immer um 1:30 und ab Punkt 6:45 ist die Nacht zu Ende.
Vorher hätte ich mich aufgeregt, wenn ich nicht gescheit hätte schlafen können, aber jetzt freu ich mich über jedes Zeichen!
gast.1145538
27. Mär 2011 10:59
ja ich kenn das irgendwoher,nur bei mir ists noch nicht gaaanz so offensichtlich,fühlt sich irgendwie dann an wie wenn man manchmal an irgend nem körperteil muskelzucken hat,nur ist das am bauch der fall,denke mal das wird das baby sein *lach*
ich krieg auch immer hunger,aber ich bin soooowas von am fressen schon den ganzen tag,da will ich mir nicht auch noch angewöhnen nachts zu essen.ich glaub,wenn mich jetz jemand fragen würde,was mein hobby ist,würde ich wirklich mit essen antworten *lach*
gast.1182439
27. Mär 2011 12:38
hallo august mamis ich bekomme auch im august mein erstes kind bin in der 20+4 hoffe es geht allen gut
habe am 9.8 et
gast.1175744
27. Mär 2011 12:56
jackiimaus hat geschrieben :
> hallo august mamis ich bekomme auch im august mein erstes kind bin in der
> 20+4 hoffe es geht allen gut
> habe am 9.8 et

Hi jackiimaus,

das ist schön noch jemand der am 9.8. ET hat.
Ist auch mein erstes Kind....bin auch jetzt 20+5.
Lg Alexandra
gast.1158525
27. Mär 2011 16:11
huhu bin jetz 21+2... mein prinz is 24cm groß und wiegt 480 g... daher wurde der et vom 05.08. auf den 24.07. vorverlegt....
hat von euch auch jemand feindiagnostik gehabt???
hab am 01.04. wieder n us termin *freu*

schönen sonntag noch
gast.1161851
27. Mär 2011 16:18
jap ich hatte letzten donnerstag feindiagnostik..
der kleinen geht es super :) und die fä hat auch keine auffälligkeiten festgestellt.. muss nur am 05.04. nochmal hin, sie konnte alles untersuchen nur wo sie des herz untersuchen wollte, hat die kleine so rumgeturnt, dass sies ned gescheit untersuchen konnte. sie hat zwar gemeint, sie sieht auf den ersten blick keine auffälligkeit aber sicherheitshalber..
aber ich muss sagen es hat 45 min gedauerd und mir wurde zwischendrin voll schlecht und schwindlig vom liegen.. hab mich dann immer mal kurz auf die seite gedreht, dann gings wieder ... also war schon ziemlich anstrengend.. war des bei dir auch so ?

LG
gast.1168060
27. Mär 2011 19:22
Hallo!! Bin neu hier und in SSW 20+0 hab am 14.8. ET
Arzt meinte meine Gebärmutter wird auf der linken Seite nie richtig durchblutet,rechts aber top Werte! Angeblich nie sooo schlimm!!??
Jemand erfahrung damit?? Mach mir riesige Sorgen!!!!! :cry:
gast.1140863
27. Mär 2011 19:58
SabrinaAdler hat geschrieben :
> Schon komisch! Da läuft man durch die Stadt und egal wo man hinschaut eine
> Schwangere neben der nächsten, oder zumindest mit Kinderwagen. Gehts euch
> auch so?

Hallöchen!

Mir geht es auch so. Alle meckern, dass wir in Deutschland immer weniger Kinder bekommen würden. :o Wenn man sich in der Innenstadt so umsieht könnte man meinen, die Studie ist bestimmt schon mind. 100 Jahre alt! ;) Überall Schwangere oder junge Familien mit Kinderwagen. Ich frag mich immer: Wie viel wäre denn normal? Aber wahrscheinlich ist das einfach so, wenn man schwanger ist. Vor ein paar Jahren dachte ich, ich wäre ungewollt schwanger. Und plötzlich habe ich nur noch Babys, Schwanger & Co. gesehen! Als es sich aber als Fehlalarm herausgestellt hat, war das auch wieder vorbei und die Umwelt wurde wieder "normal".c :P
LG Christine
gast.1142188
28. Mär 2011 09:10
Liebe Nicile!
Wenn dein Arzt sagt, es ist nicht so schlimm, dann wirds wohl so sein. Aber weißt du was schlimm ist; wenn du dich verrückt machst - das ist nämlich Stress und dein Baby bekommt den auch mit und das ist nicht so gut für es. Also mach dich nicht verrückt!

Mensch hatte ich ne Nacht, da ist es tagsüber doch entspannender....und der ganze Quatsch den ich zur Zeit träume.
gast.1145538
28. Mär 2011 09:42
geht mir genauso,irgendwie traut man sich nachts schon nichtmehr einzuschkafen,weil man eh immer schlecht träumt,mein mann hat miicht heut nacht sogar wecken müssen,ich kann mich meistens garnicht mehr dran erinnern,aber ich merk am nächsten morgen wie k.o ich bin
gast.1142188
28. Mär 2011 09:59
Mein Mann ist auch entsetzt von mir:
Letztens bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und der Fernseher lief. Auf einmal muss ich aufgeschreckt sein und hab genervt gemeint: "Ich schau mir jetzt garantiert nix über Fruchtblasen an". Mein Mann meinte: "Ist doch Wer wird Millionär?", "Nee, da ist doch grad ne Fruchtblase geplatzt". Danch habe ich mich wieder hingelegt und weiter geschalfen. Ich weiß davon natürlich nix mehr... Normaler Weise müsste man mal alles auf Video aufnehmen
Bine1985
28. Mär 2011 17:16
Hiii Hiii, hab mir grad den Gesichtsausdruck von deinem Mann vorgestellt!
Der war bestimmt ganz verdattert bis er mitbekommen hat das du "eigentlich" noch schläfst! :lol: :lol: :lol:
Aber ich hab zur zeit auch immer so seltsame Träume!?
Nicht unbedingt Albträume aber irgendwie so sureales-zusammhangloses Zeugs! Wo Man sich morgens fragt, hä was war dass denn? :?
Jup, werd ja jetzt meistens an die Kasse verfrachtet und hab das Gefühl, bei mir stellen sich auch nur noch Schwangere an? Komisch ne? Ich glaub das fällt einem jetzt nur mehr auf! So wie wenn man sich ein neues Auto kauft, plötzlich haben das auch ganz viele andere!
Ansonsten gehts mir gut! Musste heute wieder Ware packen, hab mir aber irgendwie was im Rücken eingeklemmt, autsch :shock: ! Tja bücken wird langsam mühsam! Und dann zogs gleich überall! Also-Kasse!!!

Na dann, Kugelt mal schön rum!
Liebste Grüße Bine & Muckie 22+0!!!
738 Beiträge
loading 19540...