Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Zwergchen2011
23. Aug 2013 08:47
Re: Hibbelliste,macht mit!
da ich net enttäuscht werden will sag i mal > i bin net betroffen ;)

hab aber einige Symptome...die ich mir wahrscheinlich einbilde?!?! weiß nicht! :shock:

und ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt :P :D

@all: hattet ihr durchfall als Symptom ??????

chaosqueen2089@web.de hat geschrieben:
> also ich hab das stechen nur beim spazieren, komischerweise.. aber wenn ich
> gemütlich laufe..
>
> wenn sich die Tage ankündigen hab ich normalerweise so n komisches ziehen
> und am selben Tag noch Rückenschmerzen.. mal sehen ob das noch kommt...
>
> nee, hab keine Erfahrung damit, bist du evt betroffen??? :)
gast.1116635
23. Aug 2013 10:11
chaosqueen: Das tut mir sehr leid! :cry:
gast.1262331
23. Aug 2013 12:01
jaaaa mir auch... naja, was solls.. ich kann mein Glück net erzwingen...

jetzt mal ne blöde Frage:

nach dem Sex, bleibt ihr da noch n paar Minuten liegen (also direkt nach dem Akt) oder zieht eure Mann ihn gleich wieder raus? Hahaha sorry dass ich so direkt frage :lol: :lol: :lol:

aber hab letztens gehört, dass man noch liegen bleiben soll, so 5-10min kuscheln oder so und dann "fließt" alles gut rein.. hahahahaa :lol:
gast.1040858
23. Aug 2013 12:24
hi nisi!
ja wir waren dabei...hab vor zwei wochen positiv getestet! :D
am 2.9. hab ich wieder termin beim FA, weil man beim letzten mal noch nicht wirklich viel sehen konnte...jetzt hoffe ich nur das die nächste woche schnell rum geht und wir endlich unseren kleinen pups sehen können!

@chaosqueen: ich bin z.b. immer noch etwas liegen geblieben... auch gehört das man sein becken etwas höher legen soll, z.b. mit dem po auf ein kissen liegen, soll wohl auch helfen, das sie besser "fließen" :lol: und natürlich der richtige zeitpunkt! ;)
gast.1262331
23. Aug 2013 12:32
hihih okey, danke Moni :) :).

ja halt die fruchtbare Zeit lass ich mir von meinem App ausrechnen und guck halt auf den Zerfixschleim..

und in den fruchtbaren Tagen jeden 2ten Tag Sex... und vor dem ES auch und am ES auch, oder ist das dann wieder zuviel? wegen der Qualität der Spermien?
gast.1081411
23. Aug 2013 13:49
chaosqueen2089@web.de
das tut mir echt leid habe die ganze Zeit mitgefiebert. Drücke dir für den nachsten Zyklus ganz fest die Daumen
gast.1262331
23. Aug 2013 13:58
danke, Mela :) lieb von dir :) bist du schon schwanger?

Hat jemand von euch schon mal gehört, dass Himbeerblättertee vor dem ES und Frauenmanteltee nach dem ES helfen?
gast.989811
23. Aug 2013 14:27
Zwergchen2011 hat geschrieben:
> habt ihr schon Erfahrung damit gemacht:
> schwanger und trotzdem Periode bekommen? wenn ja, kamen die tage dann pünktlich?
>
> zwecks Symptomen...das stechen im Unterleib oder auch das gefühl, als ob gleich die
> Periode kommen würde > habt ihr das permanent oder nur ab und zu?
>
> aaaaaaaalles liebe :D
hi,
also ich hatte zwei monate weiter meine periode. unregelmäßig aber dass ist bei mir normal. bin damals ganz erschrocken als der fa gesagt hat 12 ssw. war gar nicht so lange überfällig.

ich warte auf meine periode irgendwann wird sie kommen ist immer eine überraschung :?
wisst ihr was ich bilde mir immer ein kindsbewegungen zuspüren, aber schon seit fast zwei jahren :lol: was man sich alles einbildet wenn man sich ein kind wünscht :lol:

liebe grüße
gast.1081411
23. Aug 2013 15:01
Ja bin im ersten Zyklus schwanger geworden.
gast.1262331
23. Aug 2013 19:58
oh du glückliche :) wie weit bist du denn schon? :D
gast.931568
23. Aug 2013 20:37
Oh schade!
Nisi Daumen sind gedrückt!
Sonntag mache ich jetz :-D
gast.1262331
23. Aug 2013 21:42
Drück Euch auch die Daumen :) verwendet jemand von euch die Clearblue Ovulationstests? Was haltet ihr von denen?
gast.1116635
23. Aug 2013 21:48
Ich hatte die von clearblue. Die waren gut aber auch sehr teuer. Danach hatte ich die von Focus Gesundheit Selbsttest! Da waren 7 St plus einen Schwangerschaftsfrühtest und einem kleinen sehr informativem Heft zum Kinderwunsch. Hatte davon in der Zeitung gelesen. Kann man im Internet bestellen!
gast.1262331
23. Aug 2013 21:49
Wieviel sind bei Clearblue bei.haltet?
gast.1262331
23. Aug 2013 21:51
Ich werd mir morgen den Himbeerblättertee u Frauenmanteltee sowie Clearblue Tests aus der Apo holen. Mal sehen wie s dann weitergeht :)) habt ihr was besonderes gemacht??
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...