Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2012 17:10
Re: Februarmamis 2012
also bei uns kann es mike machen. er braucht noch nicht mal ne vollmacht, nur die vaterschaftsanerkennung.
13. Feb 2012 17:12
Da ich fast 5 Jahre lang verheiratet bin (August), ist klar daß die Kleine wie wir heißen werden, ich habe auch meinem Mann den Namen angenommen.
13. Feb 2012 17:12
oje myLove, das ist echt blöde.. tut mir leid für dich.. ähnliche gibts keine??
Jasmin, wir werden es wohl auch so machen, dass die Kleine erstmal so heißt wie ich und da wir ja bald nach der Geburt standesamtlich heiraten möchten heißen wir dann einfach beide erst dann so wie mein Schatz..
das ist für uns auch ganz okey so.. denn wir wissen ja dass i-wann geheiratet wird
blauerKuss, hat dein Mann auch wieder Spätschicht die Woche?
Jasmin, wir werden es wohl auch so machen, dass die Kleine erstmal so heißt wie ich und da wir ja bald nach der Geburt standesamtlich heiraten möchten heißen wir dann einfach beide erst dann so wie mein Schatz..

das ist für uns auch ganz okey so.. denn wir wissen ja dass i-wann geheiratet wird

blauerKuss, hat dein Mann auch wieder Spätschicht die Woche?
13. Feb 2012 17:16
13. Feb 2012 17:17
nein, die haben die einzig hübschen schon rausgenommen
ja, mit dem nachnamen machen wirs genauso. erst meinen namen, dann bei der standesamtlichen hochzeit nehmen wir seinen namen an.
so, ich muss gehn. wir essen gleich. wünsch euch noch einen schönen abend. bis morgen

ja, mit dem nachnamen machen wirs genauso. erst meinen namen, dann bei der standesamtlichen hochzeit nehmen wir seinen namen an.
so, ich muss gehn. wir essen gleich. wünsch euch noch einen schönen abend. bis morgen
13. Feb 2012 17:19
@MyLove: laß es dir gut schmecken, bis morgen und ich drücke dir die Daumen, daß du Wehen bekommst 

13. Feb 2012 17:23
dir auch nen schönen Abend myLove und ich schließ mich blauerKuss an, viel Glück dass die Wehen bald einsetzen.. 
macht euch nen tollen Abend!!!
Mädels, ich bin dann auch mal kurz in der Küche.. mein Schatz hat grad angerufen und ich möchte noch schnell den Geschirrspüler ausräumen und dann anfangen zu kochen.. hab ja auch schon wieder Hunger.. *seuufz*
evt. komm ich nachher nochmal online, möchte aber nichts versprechen..
.
Ansonsten bis morgen
.
BlauerKuss, bin schon gespannt wann es bei dir soweit ist..
Mädels, nen wunderschönen Abend zusammen!!!
tschüssii

macht euch nen tollen Abend!!!
Mädels, ich bin dann auch mal kurz in der Küche.. mein Schatz hat grad angerufen und ich möchte noch schnell den Geschirrspüler ausräumen und dann anfangen zu kochen.. hab ja auch schon wieder Hunger.. *seuufz*
evt. komm ich nachher nochmal online, möchte aber nichts versprechen..

Ansonsten bis morgen

BlauerKuss, bin schon gespannt wann es bei dir soweit ist..

Mädels, nen wunderschönen Abend zusammen!!!
tschüssii
13. Feb 2012 17:25
13. Feb 2012 17:27
13. Feb 2012 17:28
13. Feb 2012 17:32
hab grade das abendessen fertig gemacht, dann m uss ich nachher nur noch wärmen. schau nebenher meine serien
13. Feb 2012 17:34
13. Feb 2012 17:37
ich schau, wenn ich zuhause bin, unter uns und danach verbotene liebe an. aber wenn ich nicht zu hause bin, ist das auch nicht schlimm...
was gibts bei dir heut zu essen??
was gibts bei dir heut zu essen??
13. Feb 2012 17:41
mache nichts, hatten heute Rinderroulade, Kartoffeln, Nudeln und Salat bei meinen Schwiegereltern zu Mittag gegessen, werde nachher einen Apfel essen und 1 oder 2 Tee noch trinken, ich kann bzw will ich abends nichts viel essen, hab keinen Platz mehr im Bauch 

13. Feb 2012 17:46
ahsooo, bei mir gibts abends immer was warmes bzw. frisches und am mittag dann ne kleinigkeit. muss halt auf meine essenszeiten achten, egal ob ich hunger hab oder nciht...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...