Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Bella
Schönes Fernweh-Gedicht...
@Mickie
Das man so ein Attest braucht, kenne ich zwar, aber bei unserer Kinderärztin kosten Atteste zwischen fünf und zehn Euro, je nachdem. Für Lysans Kindergartenattest habe ich 7,- € bezahlt...
so geh jetzt raubtier füttern, haben grad bade bade gemacht
also ich raff das nich - wozu braucht man so ein Attest? Ist deine Lütte irgendwie Kränklich oder wieso braucht man n Attest zum schwimmen??
Werd des am Donnerstag bei der KiÄrztin machen und es euch dann sagen.
Soweit ich weiß brauch man sowas für die KiTa auch???
Beim Babyschwimmen geht es meines Wissens nach darum, dass ausgeschlossen wird, dass bspw. ein Baby mit Herzfehler o. ä. mitmacht und evtl. zu Schaden kommt - immerhin muß der Übungsleiter sich vergewissern, dass alle die körperlichen Voraussetzungen mitbringen.
Aber teuer! Teuer find ich´s echt!
lieg übrigens grad in der wanne und nachher kommt dann noch mein mäuschen dazu ... Wir lieben das gemeinsame bad
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.