Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2013 11:05
21. Aug 2013 18:47
21. Aug 2013 20:02
22. Aug 2013 15:23
Re: Hibbelliste,macht mit!
Wie lange "übt" ihr denn schon?
Bei mir ist es jetzt "schon" der 6. Zyklus...
bin gespannt, wie es weiter geht
Drück euch allen die Daumen und hoffe wir können alle bald strahlen
Bei mir ist es jetzt "schon" der 6. Zyklus...
bin gespannt, wie es weiter geht

Drück euch allen die Daumen und hoffe wir können alle bald strahlen

22. Aug 2013 15:36
Bei uns fängt jetzt auch der 6. Zyklus an.
Und ich finde es entsetzlich lange weil es beim ersten Kind schon im zweiten Zyklus geklappt hat, bzw. vermutlich schon im ersten wenn ich mich nicht verrechnet hätte...
Und ich finde es entsetzlich lange weil es beim ersten Kind schon im zweiten Zyklus geklappt hat, bzw. vermutlich schon im ersten wenn ich mich nicht verrechnet hätte...
22. Aug 2013 15:41
jaaa das Gefühl hab ich auch...
beim ersten ging das auch viiiel schneller
bist du schon auf Arbeit oder noch daheim?
beim ersten ging das auch viiiel schneller

bist du schon auf Arbeit oder noch daheim?
22. Aug 2013 15:42
Wir haben jetzt erst den 2Zyklus daran, mal schauen ob es geklapt hat oder ob noch mehrere Zyklen kommen müssen.
Drücke für alle die Daumen.
Drücke für alle die Daumen.
22. Aug 2013 18:58
Wir sind im ersten Zyklus und ich habe mit Ovus getestet. Beim ersten Kind hat es gleich im ersten Zyklus geklappt ohne auf etwas zu achten (Flitterwochen) 

22. Aug 2013 19:22
habt ihr schon Erfahrung damit gemacht:
schwanger und trotzdem Periode bekommen? wenn ja, kamen die tage dann pünktlich?
zwecks Symptomen...das stechen im Unterleib oder auch das gefühl, als ob gleich die Periode kommen würde > habt ihr das permanent oder nur ab und zu?
aaaaaaaalles liebe
schwanger und trotzdem Periode bekommen? wenn ja, kamen die tage dann pünktlich?
zwecks Symptomen...das stechen im Unterleib oder auch das gefühl, als ob gleich die Periode kommen würde > habt ihr das permanent oder nur ab und zu?
aaaaaaaalles liebe

22. Aug 2013 19:58
also ich hab das stechen nur beim spazieren, komischerweise.. aber wenn ich gemütlich laufe..
wenn sich die Tage ankündigen hab ich normalerweise so n komisches ziehen und am selben Tag noch Rückenschmerzen.. mal sehen ob das noch kommt...
nee, hab keine Erfahrung damit, bist du evt betroffen???
wenn sich die Tage ankündigen hab ich normalerweise so n komisches ziehen und am selben Tag noch Rückenschmerzen.. mal sehen ob das noch kommt...
nee, hab keine Erfahrung damit, bist du evt betroffen???

22. Aug 2013 19:59
Bei uns ist es der 3. Zyklus. Beim ersten hat es ein 3/4 Jahr gedauert. Ich hoffe, dass es diesmal früher klappt. 

22. Aug 2013 20:27
23. Aug 2013 07:14
hey nisi...vllt kennst mich ja noch?! haben schon bei den februarbabys 2011 geschrieben!
ist ja cool das ihr auch wieder am hibbeln seit!
bis jetzt hört es sich doch gut an bei dir!
drück euch und natürlich auch allen anderen weiterhin ganz fest die daumen, das es bald bei euch klappt!
lg

bis jetzt hört es sich doch gut an bei dir!
drück euch und natürlich auch allen anderen weiterhin ganz fest die daumen, das es bald bei euch klappt!
lg
23. Aug 2013 07:48
Hi Moni! Das ist ja witzig! Seit ihr Auch dabei? Wie Läufts denn? Morgen früh mach ich den Test!!
23. Aug 2013 08:15
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...