Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir ist es jetzt "schon" der 6. Zyklus...
bin gespannt, wie es weiter geht
Drück euch allen die Daumen und hoffe wir können alle bald strahlen
Und ich finde es entsetzlich lange weil es beim ersten Kind schon im zweiten Zyklus geklappt hat, bzw. vermutlich schon im ersten wenn ich mich nicht verrechnet hätte...
beim ersten ging das auch viiiel schneller
bist du schon auf Arbeit oder noch daheim?
Drücke für alle die Daumen.
schwanger und trotzdem Periode bekommen? wenn ja, kamen die tage dann pünktlich?
zwecks Symptomen...das stechen im Unterleib oder auch das gefühl, als ob gleich die Periode kommen würde > habt ihr das permanent oder nur ab und zu?
aaaaaaaalles liebe
wenn sich die Tage ankündigen hab ich normalerweise so n komisches ziehen und am selben Tag noch Rückenschmerzen.. mal sehen ob das noch kommt...
nee, hab keine Erfahrung damit, bist du evt betroffen???
bis jetzt hört es sich doch gut an bei dir!
drück euch und natürlich auch allen anderen weiterhin ganz fest die daumen, das es bald bei euch klappt!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.