Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1267018
13. Feb 2012 16:47
Re: Februarmamis 2012
ja, das denk ich auch. aber so oder so: irgendwann kommt der kleine schon raus :lol:

ja, mikes mutter hat gestern abend auch angerufen und nach uns und dem baby gefragt :lol: voll süß

bin grad am kochen. es gibt nachher kasseler mit kartoffelbrei und grünen bohnen. dann haben wir unsere hausaufgaben noch zu machen :lol: morgen hol ich noch ein paar rosen für mike. hab ihm noch ne süße tasse mit "lieb mich!" drauf und herzbalons. mittwoch um 12 uhr kommt die hebamme, freitag zur FÄ, sonntag in die klinik. ansonsten hab ich nichts mehr vor diese woche. wir warten nur noch.

und du?
gast.1275578
13. Feb 2012 16:48
ist doof wenn mann so auf heissen kohlen hockt!
gast.1262331
13. Feb 2012 16:49
blauerKuss: meine Mama ist auch schon aufgeregter als ich selbe.r. sie nimmt täglich ihr Handy mit ans Bett damit ich sie gleich anrufe wenn es soweit ist.. :O und auch unter dem Tag ruft sich öfters an.. ich finds ja schon süß oder wie die Omas / Opas mitfiebern.. :D :D

ich würd auch gerne noch Dinge machen, aber mir fällt gar nicht ein was ich noch machen oder erledigen könnte.. halt am Mittwoch den Frisörtermin aber sonst ?? :)

ja das stimmt natürlich schon, aber das hat man ja nie so in der Hand wie lange es nun wirklich geht..

oh das ist niedlich, myLove. dann feiert ihr Valentinstag einwenig??

ich werd heute auch nicht mehr viel machen.. wir werden heute noch die Wraps-Reste von gestern verspeisen und dann vielleicht einwenig kuscheln..

Jasmin, da hast du schon recht.. man möchte doch noch einiges machen und dann weiß man aber nicht ob es nicht doch bald los geht und ist wirklich etwas verzwickt.. :O also mir gehts zumindest so..

vor allem hab ich jetzt von allen Seiten Auto-fahrverbot :lol: :lol:
gast.1267018
13. Feb 2012 16:52
ja, ein bisschen. wenn der kleine nicht mitfeiern möchte :lol:
gast.1267018
13. Feb 2012 16:53
morgen soll schnee zu uns in süden kommen, jasmin
gast.1301505
13. Feb 2012 16:57
Ich habe schon heute einen kleinen wunderschönen Blumenstrauß von meinem Mann bekommen, weil er nicht weiß, wie es morgen mit mir wird und da habe ich gesagt, ist kein Problem, finde das voll ok und süß von ihm, daß er daran gedacht hat :P
gast.1275578
13. Feb 2012 16:58
echt?? ich bin heut sogar nach frankreich gefahren, aber mit begleitung.
Meiner mutter wäre es auch lieber ich würde nimma fahren, aber ich hab ihr dann auch gesagt: und wer fährt mich zum arzt, einlaufen usw. mir geht es ja noch gut und wenn cih schon wehen hätte würd ich nimma fahren. ich hoffe, dass auch noch n friseurtermin bekomm, die sind immer so ausgebucht...

will auch noch auf dem rathaus anrufen. Wisst ihr ob man die geburtsurkunde in der stadt beantragen muss, in der man entbunden hat, oder in dem ort indem man wohnt??

wie lange seid ihr denn ca. da?
gast.1301505
13. Feb 2012 17:01
also du beantragst die Geburtsurkunde, dort wo deine Kleine auf die Welt kommt, nicht wo du wohnst, also so hat man das uns gesagt, aber das kann dein Schatz alleine machen, aber die ihm Krankenhaus werden dir das alles nochmal sagen und dann ist ja kein Problem
gast.1275578
13. Feb 2012 17:03
och nee, das ist ja total doof, dann muss cih das in freiburg machen und mitten in die stadt rein....
Das ist ja total doof. Kann das mein freund machen, auch wenn wir nciht verheiratet sind?
gast.1262331
13. Feb 2012 17:04
ich werd noch bis 6 oder 7 online sein. weiß noch nicht genau.. möchte halt kochen gehen wenn mein Schatz heimkommt... ^^.

wie lange seit ihr noch online??

ja weiß auch nicht.. meine Mama möchte ja schon länger nicht mehr dass ich fahre und mein Schatz meinte gestern auch, das es gut sei dass meine Mama mit mir zur Akupunktur fährt und nicht nicht alleine fahren muss..

Liegt Frankreich nicht sehr weit weg von deinem Wohnort, Jasmin?

also ich werd es auch meinen Freund machen lassen, hoffe das das kein Problem werden wird..

Jasmin, wird euer Baby deinen Namen annehmen oder gleich den deines Mannes?
gast.1301505
13. Feb 2012 17:06
ähm... ich weiß nicht, nur weil ihr nicht verheiratet seid, hmm :? sorry Jasmin, darüber kann ich dir nichts viel sagen.
gast.1267018
13. Feb 2012 17:07
NEIN! NEIN NEIN! :cry: :cry: :cry: :cry: ich wollt grad meine handschuhe bestellen und dann steht da "der artikel ist nicht mehr verfügbar" :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1301505
13. Feb 2012 17:08
ich kann bis 23 Uhr online bleiben, bis mein Liebling nach Hause kommt :P
gast.1275578
13. Feb 2012 17:09
also ich fahr ca 15-20minuten, dann sind wir in frankreich. also genauso lange wie wenn cih zu my love und in die klinik fahren müsste.

ich werd jetzt schnell was zu essen zaubern und bin dann wieder online, bin ja heute alleine.. :(

Also, ich hab mit meinem Freund darüber gesprochen, wie wir das mchen sollen wegen dem Nachnamen und auch wegen dem sorgerecht.
Mein freund meinte bei beiden sachen, das es für ihn ok sei, das der kleine meinen namen und ich das alleinige sorgerecht bekomme. Da wir ja eh heiraten wollen und dann nehmen wir seinen namen an und wir beide haben das sorgerecht :D :D
Meiner schwiegermutter passt das allerdings nicht. Aber das ist mir vollkommen egal! Sie muss echt lernen, dass sie in manchen sachen kein mitspracherecht hat :evil: Manachmal könnt ich sie echt... sorry, musste grad mal sein.
wie macht ihr das mit dem namen?
gast.1301505
13. Feb 2012 17:09
@MyLove: das ist jetzt aber blöd gelaufen :|
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...