Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2013 08:16
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo, ich möchte mich zu euch gesellen.
Wir haben jetzt auch begonnen zu HIBBELN. Beim ersten haben wir ca 1,5 Jahre gebraucht und hoffe das es jetzt nicht auch wieder so lange dauert!
Wir haben jetzt auch begonnen zu HIBBELN. Beim ersten haben wir ca 1,5 Jahre gebraucht und hoffe das es jetzt nicht auch wieder so lange dauert!
19. Aug 2013 09:30
guten morgen!
hatte ja letzte woche montag termin beim FA, schwangerschaft wurde bestätigt, allerdings ist es noch etwas früh gewesen etwas zu sehen. hab in 2 wochen wieder termin dann erfahren wir endlich mehr!
lg
hatte ja letzte woche montag termin beim FA, schwangerschaft wurde bestätigt, allerdings ist es noch etwas früh gewesen etwas zu sehen. hab in 2 wochen wieder termin dann erfahren wir endlich mehr!
lg
19. Aug 2013 13:24
hallo zusammen!
ich geselle mich auch zu euch
wir hibbeln jetzt seit 3 Monaten ... jaaaa "erst" drei Monate
bei unserer maus (wird am 1.10. zwei jahre alt) hat es bereits im 2. Zyklus geklappt und dementsprechend war ich der Hoffnung, dass es auch beim zweiten so schnell klappen wird
habe die längste Karenz genommen und wenn es kommendes Monat klappen würde dann wäre es perfekt ...
habe mir jetzt einen ovi test geholt - mal sehen ob der vielversprechend ist?! nach absetzen der pille hatte ich einen Zyklus von 28 tagen und jetzt zweimal 31 tage - ich hoffe es bleibt dabei
@chaosqueen2089: ich kenne das zuuuuu gut...würde meinen kopf so gerne frei haben aber ich denke NUR an das Thema - schwiiiiieeeeerig
noch dazu sind jetzt zwei bekannte, wo die ersten Kids gleich alt sind wie unsere maus, auch schwanger
... und eine hat bereits das zweite schon bekommen
... das zieht auch runter!!!!!
alles liebe
nicole
ich geselle mich auch zu euch

wir hibbeln jetzt seit 3 Monaten ... jaaaa "erst" drei Monate

bei unserer maus (wird am 1.10. zwei jahre alt) hat es bereits im 2. Zyklus geklappt und dementsprechend war ich der Hoffnung, dass es auch beim zweiten so schnell klappen wird

habe die längste Karenz genommen und wenn es kommendes Monat klappen würde dann wäre es perfekt ...
habe mir jetzt einen ovi test geholt - mal sehen ob der vielversprechend ist?! nach absetzen der pille hatte ich einen Zyklus von 28 tagen und jetzt zweimal 31 tage - ich hoffe es bleibt dabei

@chaosqueen2089: ich kenne das zuuuuu gut...würde meinen kopf so gerne frei haben aber ich denke NUR an das Thema - schwiiiiieeeeerig

noch dazu sind jetzt zwei bekannte, wo die ersten Kids gleich alt sind wie unsere maus, auch schwanger

alles liebe
nicole
19. Aug 2013 16:05
@Nicole, ojaaa das hab ich momentan auch zu ertragen
. Meine Schwägerin hat nächsta Woche ET mit dem zweiten. Unsere ersten Babys waren wir gleichzeitig schwanger und die Kids sind 4 Wochen auseinander.. dann meine andere Schwägerin ungewollt schwanger... jedes Mal wenn ich sie sehe, hab ich diese Mesdrstiche im Bauch u ich tu mir schwer mich für die beiden freuen, aber Neid bringt mich auch nicht weiter... ich weiß nicht warum, aber es sollte wohl noch nicht sein...
Aber Kopf abschalten ist echt sehr, sehr svh

Aber Kopf abschalten ist echt sehr, sehr svh
19. Aug 2013 16:08
@Nicole, ojaaa das hab ich momentan auch zu ertragen
. Meine Schwägerin hat nächsta Woche ET mit dem zweiten. Unsere ersten Babys waren wir gleichzeitig schwanger und die Kids sind 4 Wochen auseinander.. dann meine andere Schwägerin ungewollt schwanger... jedes Mal wenn ich sie sehe, hab ich diese Mesdrstiche im Bauch u ich tu mir schwer mich für die beiden freuen, aber Neid bringt mich auch nicht weiter... ich weiß nicht warum, aber es sollte wohl noch nicht sein... g
Aber Kopf abschalten ist echt sehr, sehr schwer
((
Ich dachte auch dass es beim zweiten schnell gegt.. meine Frauenärztin.meinte ich kónnte auch den.Eisprung per Ultraschall nestimmen lassen.. wenn es noch länger nicht klappt, zieh ich das vielleicht wirklich in Bettacht.

Aber Kopf abschalten ist echt sehr, sehr schwer

Ich dachte auch dass es beim zweiten schnell gegt.. meine Frauenärztin.meinte ich kónnte auch den.Eisprung per Ultraschall nestimmen lassen.. wenn es noch länger nicht klappt, zieh ich das vielleicht wirklich in Bettacht.
19. Aug 2013 16:10
Hat jemand von euch schon mal so nen Ultraschall machen lassen?? ovulationstest hab ich auch schon genommen... sex alle 2 Tage auch
schon sejr vieles

19. Aug 2013 16:11
Wie meinst du du hast die längste Karenz genommen? Auch 30 Monate??
19. Aug 2013 16:51
Ich meld mich hier auch mal zu Wort! Unser erstes Kind ist nun 2,5 Jahre alt und es wird Zeit für das zweite! Bin im erstes ÜZ und habe auch gleich mit Ovus getestet. Mein Zyklus ist immer so 33 Tage! Mein NMT wäre morgen!!!!! Drückt die Daumen das die rote Tante fern bleibt!
19. Aug 2013 16:55
cNisi, drück dir die Daumen
. Sagt mal, sexelt ihr in der fruchtbaren Zeit täglich oder den ganzen Monat jeden 2Tag oder einfach nach Lust u Laune?

19. Aug 2013 18:11
Täglich sollte man es nicht machen weil dann die spermaqualität abnimmt.Jeden 2ten Tag ist völlig ausreichend da das Sperma ja ca. 72 Std befruchtungsfähig bleibt! 

19. Aug 2013 21:34
Hallo,
ich würde mich auch gerne bei euch einreihen. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter die jetzt 13 Monate alt ist. Eigentlich wollten wir im November/ Dezember wieder anfangen zu üben für ein zweites Kind, haben es jetzt aber vor ein paar Tagen einfach darauf ankommen lassen. Habe danach gemerkt das der Zeitpunkt gar nicht schlecht war, vom Zyklus her. Jetzt muss ich die ganze Zeit daran denken und würde mich doch wahnsinnig freuen wenn es gleich geklappt hätte. Wenn nicht dann werden wir doch gleich weiter üben und nicht mehr bis Ende des Jahres warten. Sind ganz enthusiastisch und haben gemerkt das wir doch gleich loslegen wollen. Bei unserem ersten Kind hat es im 3. ÜZ geklappt.
Zu dieser Sache mit Ultraschall bestimmen lassen: Bei meiner ersten SS war ich zur Routinevorsorge beim Gyn und da fragte sie mich wie es mit Nachwuchs aussieht und ich sagte ihr das wir seit knapp 3 Monaten versuchen ein Baby zu bekommen und sie meinte sie schaut mal. Sie hat dann einen Ultraschall gemacht und mir gesagt das in der nächsten Zeit mein Eisprung sei und ich in den nächsten 2-3 Tagen herzeln sollte. Dann würde es klappen und das sei immer so wenn sie das bestimmt
.
Und es hat dann auch wirklich geklappt
Ich drücke euch allen die Daumen, vor allem denen die schon länger üben...
Viele Grüße Tildchen
ich würde mich auch gerne bei euch einreihen. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter die jetzt 13 Monate alt ist. Eigentlich wollten wir im November/ Dezember wieder anfangen zu üben für ein zweites Kind, haben es jetzt aber vor ein paar Tagen einfach darauf ankommen lassen. Habe danach gemerkt das der Zeitpunkt gar nicht schlecht war, vom Zyklus her. Jetzt muss ich die ganze Zeit daran denken und würde mich doch wahnsinnig freuen wenn es gleich geklappt hätte. Wenn nicht dann werden wir doch gleich weiter üben und nicht mehr bis Ende des Jahres warten. Sind ganz enthusiastisch und haben gemerkt das wir doch gleich loslegen wollen. Bei unserem ersten Kind hat es im 3. ÜZ geklappt.
Zu dieser Sache mit Ultraschall bestimmen lassen: Bei meiner ersten SS war ich zur Routinevorsorge beim Gyn und da fragte sie mich wie es mit Nachwuchs aussieht und ich sagte ihr das wir seit knapp 3 Monaten versuchen ein Baby zu bekommen und sie meinte sie schaut mal. Sie hat dann einen Ultraschall gemacht und mir gesagt das in der nächsten Zeit mein Eisprung sei und ich in den nächsten 2-3 Tagen herzeln sollte. Dann würde es klappen und das sei immer so wenn sie das bestimmt

Und es hat dann auch wirklich geklappt

Ich drücke euch allen die Daumen, vor allem denen die schon länger üben...
Viele Grüße Tildchen
19. Aug 2013 23:10
Eben, das hab ich auch gehört.. naka wenn ich nach meiner App gehe, hatten wir 4x Sex während meiner fruchtbaren Tage.. mal sehen was wird
. Aber es ist echt verdammt schwer den Druck raus zukriegen
Hab heute Bauchweh, Kopfweh u übel, glaub meine Periode kommt vald, wobei sie sich die Mühe gar net machen müsste

Hab heute Bauchweh, Kopfweh u übel, glaub meine Periode kommt vald, wobei sie sich die Mühe gar net machen müsste

20. Aug 2013 07:13
Ich drück die Daumen das nix kommt! Das fiese an diesen Anzeichen ist ja das sie beides bedeuten können-Periode kommt bald oder aber schwanger! Bei mir ist nix da bisher! Heute ist mein Stichtag. Aber wer weiß ob sie pünktlich kommen würden. Ich werde erst Samstag einen Test machen wenn bis dahin nix kommt!
20. Aug 2013 08:01
genau so ist es!
und grad wenn der Wunsch so doll ist, kann man sich die Zeichen schnell mal einbilden..
Dann drück ich dir auch weiterhin die Daumen

und grad wenn der Wunsch so doll ist, kann man sich die Zeichen schnell mal einbilden..
Dann drück ich dir auch weiterhin die Daumen

21. Aug 2013 09:46
Stand heute: Weiterhin keine Periode, dafür Brustschmerzen und irgendwie schlappe Beine
! Und dann hat mein erster heute auch noch so im Kindergarten geweint
!
Schwangerschaftstest ist bestellt
....
Wie siehts bei Euch aus?

Schwangerschaftstest ist bestellt

Wie siehts bei Euch aus?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...