Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na dann hast die nächsten wochen wenigstens gute unterstützung zuhause ist doc hauch was
werd mal bissl off gehen..
bis später
meine mam meinte dass sich der kleine bestimmt gerade vollenz ins becken schiebt und das eben dnan so schmerzt weil sich das becken ja dehnt..
am montag hab ich termin
ahh das ist ja gut dann kannst du es ja am montag bei der ärztin ansprechen
ok werd meinen fa dann danach fragen..
ich geh jetzt wieder off..ich versuch mal zu schlafen vllt wirds dann besser ..
wünsch dir ne gute nacht ..
bis morgen dann
lg
Hoffe Ihr hattet auch so ne gute Nacht wie ich!!!!
Bin 1mal aufgewacht zum pipi machen und was trinken
Hatte gestern noch R+ückenschmerzen und kurze Stechende Schmerzen in der Schneide oder da unten halt!!!
Naja im Moment gehts gut!!!!
Schönen Sonntag!!!
na meine nacht war mal wieder schlaflos
bis ich erst mal eingeschlafen bin mit den schmerzen hats gedauert
nachts hat ich dann hunger
und heut gehts mir wie dir habe auch noch die stechenden schmerzen in der mumu
bin froh wenn ich morgen beim fa bin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.