Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2012 16:16
Re: Februarmamis 2012
also meiner wird abestimmt nicht vorher kommen, der macht noch garkeine anstalten!!
chaos, bei mir hats bei zweitenmal auch geblutet, als sie die nadeln raus genommen hat. Hba sogar einen riesen blauen fleck am knöchel, der ist mitlerweile schon lila! Tut aber nicht weh. Und merkst du schon was?
chaos, bei mir hats bei zweitenmal auch geblutet, als sie die nadeln raus genommen hat. Hba sogar einen riesen blauen fleck am knöchel, der ist mitlerweile schon lila! Tut aber nicht weh. Und merkst du schon was?
13. Feb 2012 16:20
ich hab das noch nicht gehabt.. hat ich etwas komisch gefunden, aber ja halb so schlimm... ^^
nee, also bisher merk ich nix.. hab nen leichten Druck unter der Brust, aber ich denk die kleine drückt mit ihrem Popo dagegen.. ^^..
Ich hab auch nachgefragt ob das sein kann das ich letzte Woche schon Wehen gehabt habe und dass es dann vielleicht bald los gehen kann.
Aber die Hebamme meinte dass das noch nicht zu sagen hat.. Es ist gut möglich dass ich Wehen hatte, aber die richtigen Wehen (also bei denen ich dann weiß das ich los muss) seien 4x so stark wie die die ich bisher wohl hatte... :O
bin echt total gespannt
.
nee, also bisher merk ich nix.. hab nen leichten Druck unter der Brust, aber ich denk die kleine drückt mit ihrem Popo dagegen.. ^^..
Ich hab auch nachgefragt ob das sein kann das ich letzte Woche schon Wehen gehabt habe und dass es dann vielleicht bald los gehen kann.
Aber die Hebamme meinte dass das noch nicht zu sagen hat.. Es ist gut möglich dass ich Wehen hatte, aber die richtigen Wehen (also bei denen ich dann weiß das ich los muss) seien 4x so stark wie die die ich bisher wohl hatte... :O

bin echt total gespannt

13. Feb 2012 16:21
na, meiner lässt sich ja auch gewaltig zeit.....
he, ich kann dieses zeug nicht trinken. hab grad mal 2 kleine schlucke geschafft! das ist mehr als nur eklig! lieber trinke ich 2 liter himbeertee als nur ne kleine tasse yogitee! *bääääh*
mein kleiner ist heute brutal, sonst ist nichts
he, ich kann dieses zeug nicht trinken. hab grad mal 2 kleine schlucke geschafft! das ist mehr als nur eklig! lieber trinke ich 2 liter himbeertee als nur ne kleine tasse yogitee! *bääääh*
mein kleiner ist heute brutal, sonst ist nichts
13. Feb 2012 16:24
13. Feb 2012 16:25
echt ist der so schlimm?? boah, dann bleib ich wohl lieber beim Himbeertee.. 
danke für die Vorwarnung ^^
MyLove und dann wird am Sonntag eingeleitet, sollte nix weitergehen???

danke für die Vorwarnung ^^
MyLove und dann wird am Sonntag eingeleitet, sollte nix weitergehen???
13. Feb 2012 16:27
chaos, hab ich doch auch schon gesagt mit dem tee! hab also nciht übertrieben! 

13. Feb 2012 16:29
bääh, dann lass ich das auf alle Fälle
.
wie gehts dir mit dem Heublumenbad? machst du das regelmäßig und auch noch die Dammmassage oder gar nix mehr?

wie gehts dir mit dem Heublumenbad? machst du das regelmäßig und auch noch die Dammmassage oder gar nix mehr?
13. Feb 2012 16:31
du hast UNTERTRIEBEN jasmin. schlimmer kann kein tee sein....
die ärztin meinte, dass sie freitag in der klinik anruft und sagt dass ich sonntag komm, wenn der kleine bis dahin nicht da ist. mike will aber keine einleitung.
die ärztin meinte, dass sie freitag in der klinik anruft und sagt dass ich sonntag komm, wenn der kleine bis dahin nicht da ist. mike will aber keine einleitung.
13. Feb 2012 16:32
ja wollen vielleicht nicht, aber was ist wenn es nicht anderst geht`?? Immerhin wächst der kleine Mann ja weiter oder? und dann wird es für dich auch schwerer wenn man da noch lääänger wartet, niicht??
Klar, will keiner ne Einleitung, aber wenn es nicht anderst geht??
Klar, will keiner ne Einleitung, aber wenn es nicht anderst geht??
13. Feb 2012 16:34
also das heublumendampfbad ist echt super. Tut gut und ist echt angenehm. Ich mach meist nach dem baden oder duschen das dampfbad und danach gleich noch die dammmassage.
also cih hab meinen yogitee grad vor mir stehen und nimm mir vor, wenigstens eine tasse am tag zu schaffen.
Aber ich kann mri auch nciht vorstellen, wie das jemand freiwillig trinkt...
also cih hab meinen yogitee grad vor mir stehen und nimm mir vor, wenigstens eine tasse am tag zu schaffen.
Aber ich kann mri auch nciht vorstellen, wie das jemand freiwillig trinkt...
13. Feb 2012 16:34
klar, die einleitung kommt am 19. wenn sich nichts tut. ob er will oder nicht. ich kanns ja auch nicht ändern. bei meiner schwester wurde auch eingeleitet und sie hats überlebt. ich denk, dass es ihm nicht so geheuer ist. er will eine natürliche geburt. da kann ich lang reden, dass es bis auf ein "anstubsen" natürlich ist. du weisst ja, männer und ihre ansichten
der kleine weiss halt dass es hier zu kalt ist 

13. Feb 2012 16:40
das könnte natürlich sein.. bei der Kälte will ja niemand freiwillig raus.. aber es hilft ja nix.. 
aber nur weil man Einleitet heißt das ja nicht das der kleine trotzdem natürlich kommt oder, also ohne Ks usw.. aber er möchte halt dass euer Baby ohne Hilfe sich auf den Weg rausmacht oder??
und was läuft bei euch die Tage noch??

aber nur weil man Einleitet heißt das ja nicht das der kleine trotzdem natürlich kommt oder, also ohne Ks usw.. aber er möchte halt dass euer Baby ohne Hilfe sich auf den Weg rausmacht oder??
und was läuft bei euch die Tage noch??
13. Feb 2012 16:43
es ist halt schon so, dass die wehen ja "künstlich" erzeugt werden.
Und ich hab einfach bedenken, das man ewig braucht bis mal was geht oder es ewig dauert, bis der mumu sich öffnet!
ich hab einiges vor, aber wenn ich nicht alles hin bekomm oder keine lust hab, dann lass ich das einfach!
Und ich hab einfach bedenken, das man ewig braucht bis mal was geht oder es ewig dauert, bis der mumu sich öffnet!
ich hab einiges vor, aber wenn ich nicht alles hin bekomm oder keine lust hab, dann lass ich das einfach!
13. Feb 2012 16:44
so, jetzt bin ich fertig mit bügeln und meime Mama hat mal wieder angerufen (5 Tag hintereinander) was ich nicht schlimm finde, ist halt normal 

13. Feb 2012 16:46
meine mama ruft mcih auch fast täglich an. Stört mcih aber auch nicht. Freu mich eher, dann ist mir nicht so langweilig!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...