Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2015 08:21
Re: Heute gibts bei uns.....
für heut mittag gibts für mich Endlich den ersten SPARGEL aus der region mit Schinken
Heut abend gibts Schweinelendchen mit kräuterseitlingen-Champignons- Zwiebelgemüse und Rosmarinkartoffeln .
Nachspeise Erdbeeren mit Vanilleeis
( mein mann kocht heut abend
)

Heut abend gibts Schweinelendchen mit kräuterseitlingen-Champignons- Zwiebelgemüse und Rosmarinkartoffeln .
Nachspeise Erdbeeren mit Vanilleeis
( mein mann kocht heut abend

23. Apr 2015 16:21
Habe heute lauwarmen Nudelsalat mit gebratenem Gemüse, Mozzarella und Rucola gemacht *yummi* Und jetzt bin ich pappsatt

25. Apr 2015 11:04
Am Donnerstag haben wir abends nur paar Würstchen gegrillt.
Gestern gabs Putensteaks mit Mozzarella und Tomatensauce, dazu Nudeln.
Heute solls Putengeschnetzeltes mit Reis geben, bin nur noch nicht sicher, welche Geschmacksrichtung, entweder Ananas-Kokos oder Honig-Senf...
Gestern gabs Putensteaks mit Mozzarella und Tomatensauce, dazu Nudeln.
Heute solls Putengeschnetzeltes mit Reis geben, bin nur noch nicht sicher, welche Geschmacksrichtung, entweder Ananas-Kokos oder Honig-Senf...
25. Apr 2015 12:40
Heute gibt es Kassler mit Kartoffel Karotten stampf und einem grünen Salat.
26. Apr 2015 11:39
...Spinat, Kartoffeln und Spiegelei. Zum Nachtisch vielleicht noch Waffeln aus dem Ofen 

27. Apr 2015 15:27
Freitag gab es den restlichen Nudelsalat mit Merguez-Würstchen.
Samstag abends Pizza vom Bringdienst und Sonntag gar nix - Renovierung
Heute dann Chili-Ricotta-Ravioli mit Salbei-Tomaten-Crème.
Samstag abends Pizza vom Bringdienst und Sonntag gar nix - Renovierung

Heute dann Chili-Ricotta-Ravioli mit Salbei-Tomaten-Crème.
28. Apr 2015 06:46
Gestern gabs wurstgulasch mit viel paprika mit brot...
Heute wirds spargel geben... In welcher form,weiss ich noch nicht... Werd ich spontan entscheiden...
Heute wirds spargel geben... In welcher form,weiss ich noch nicht... Werd ich spontan entscheiden...
28. Apr 2015 06:52
Bei uns gibt es heute Fisch mit Salzkartoffeln dazu einen Salat und die kleine möchte Fisch mit Paprika und dazu einen Dip welchen hat sie mir noch nicht gesagt. 

28. Apr 2015 11:17
Gestern gabs Knusperfisch mit Senfsauce mit Kartoffeln und Blumenkohl. Heute gebackenen Camembert mit Preißelbeeren. Morgen Bohneneintopf.
28. Apr 2015 20:00
Panierter Spargel ( schinken- käse) mit Kartoffeln und Weißwein- sahne- bärlauchsoße... Haben wir zum ersten mal gemacht,war lecker...

28. Apr 2015 22:03
Hallo zusammen 
ich war ja sehr lange nicht mehr da. Hoffe euch gehts allen gut
Also bei uns gibts ja jetzt auch ab und an schon Spargel, aber meistens gibts Abends Standard Programm, heute zum Beispiel einfach nur Milchreis, ansonsten Brotzeit. Ich hab da zur Zeit so ein Kinderkochbuch, aus dem probier ich immer wieder mal was aus.
Mittags ist grad nichts mit Kochen, denn die Kleine bekommt Gläschen und da will die Große auch nur Gläschen.
Heute gabs Gemüsesuppe, immerhin hat sie da mal was von gegessen, ehe sie sich aufs Gläschen gestürzt hat...
Viele Grüße
Lolle

ich war ja sehr lange nicht mehr da. Hoffe euch gehts allen gut

Also bei uns gibts ja jetzt auch ab und an schon Spargel, aber meistens gibts Abends Standard Programm, heute zum Beispiel einfach nur Milchreis, ansonsten Brotzeit. Ich hab da zur Zeit so ein Kinderkochbuch, aus dem probier ich immer wieder mal was aus.

Mittags ist grad nichts mit Kochen, denn die Kleine bekommt Gläschen und da will die Große auch nur Gläschen.

Viele Grüße
Lolle
29. Apr 2015 13:15
Planänderung: Hab vergessen, den Gulasch aufzutauen, also gibts den Bohneneintopf morgen und heute gibts Spaghetti 

30. Apr 2015 11:54
Gestern gab es eine Porèe Möhren Pfanne mit Nudeln und Frischkäse.
Heute?
Oh man noch keine Plan.
Entweder Senfei oder irgendeine Gemüsepfanne, mal sehen.
Heute?
Oh man noch keine Plan.
Entweder Senfei oder irgendeine Gemüsepfanne, mal sehen.
1. Mai 2015 09:20
3. Mai 2015 09:09
Gestern gab es hähnchenschenkel mit pommes und salat..
Heut mittag ne suppe und Abend gibts überbackenen toast...
Heut mittag ne suppe und Abend gibts überbackenen toast...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...