Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin so happy...ich hab heute positiv getestet!!!!
ich könnt die ganze welt umarmen!!!
morgen gleich mal beim doc anrufen und termin machen und dann natürlich hoffen das alles gut geht!
lg moni
liebe grüße
Der ovi Test wa heute positiv also heißt das heute ist "Stichtag "
Auch wenn ich selber nicht mehr hibbele (im April kam nach vielen Jahren unsere Emma-Maus zur Welt), möchte ich einfach mal los werden, das ich euch allen aufrichtig und von ganzem Herzen die Daumen drücke beim Hibbeln.
Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile und fiebere mit euch allen mit.
alles liebe und fühlt euch mal gedrückt
Nicole
montag nachmittag hab ich termin beim FA dann erfahre ich mehr.
den andere drücke ich natürlich auch weiterhin ganz feste die daumen das es bei euch auch bald klappt
Ich verabschiede mich jetzt zu ich bin schwanger! Euch allen noch viel Glück!
Wünsche euch allen viel Glück das es schnell klappt!
Wir sind immernoch am hibbeln:)
Aber zumindest hab ich jetzt seit 8!! Wochen Periode mal keine Blutungen mehr:)
Neuer Zyklus, neues Glück:)
Ich wünsch uns allen viel Geduld und Glück:)
Schönes WE euch allen
nehmt ihr irgendwas zur "Beschleunigung"?!
Ich versuch ja immer meinen Kopf frei zu haben, nicht immer daran zu denken, dass der Babywunsch so groß ist, aber es ist echt schwer..
Und jeden Monat bin ich enttäuscht wenn es wieder nicht so ist..
kennt ihr das?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.