Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab ja auch nur noch 2 1/2 Wochen aber es wird immer anstrengender ...
also richtig rausgehen kann ich nicht mehr weil irgendwie schon ein kleiner Einkauf anstrengend ist
Und hier zuhause vergeht die Zeit irgendwie viiiiel langsamer ..
Kann ja auch sein , dass es ziemlich heftige Senkwehen waren
Ne war nicht im KH hab ja Montag ein Arzttermin und da werde ich es einfach mal ansprechen
Waren deine Senkwehen auch so regelmäßig ?!
des wird immer schlimmer da unten
ich hab au am montag termin aber ob ich das bis dahin aushalte is fraglich....
na mein kleiner tut sich seit mittwoch kaum noch bewegen...gibt zwar immer wieder n lebenszeichen aber mehr net...
meistens sin die senkwehen abends am häufigsten..für ne std oder so häufiger hintereinander..
und gerade kann ich meine schmerzen kaum noch beschreiben was es ist....es zieht sich auf jedenfall bis zu den schenkeln...
Ich hatte das früh aber werden schon senkwehen gewesen sein denk ich mal ...
Jaa das hab ich auch dauernd und das Gefühl als ob jemand dein Becken bricht
das ziehen bis zu den schenkeln ist weg...
habe "nur" noch schambeinshcmerzen....
etz wart ich mal ab ob das heut nochmal vorkommt
dann bin ich ja froh dass dir gut geht ..
bin gerade am kochen..mache nasi goreng gemischt mit bamigoreng..reste von der gefriertruhe
und was gibts bei dir guts ???
ohje dann bist ja ganz alleine
na deine kleine ist ja lieb..
oh da hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht ob ich ihm was schenke..aber schuhe wird er definitiv nicht sagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.