Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 13:50
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
@ tina:
uiuiui
ja spannend, bin auch gespannt wies levian bei der oma geht, wenn ich ab dezember wieder arbeite.....
uiuiui
ja spannend, bin auch gespannt wies levian bei der oma geht, wenn ich ab dezember wieder arbeite.....
7. Nov 2011 13:53
7. Nov 2011 13:54
7. Nov 2011 13:57
7. Nov 2011 13:59
7. Nov 2011 14:01
ei weis nicht ich soll doch mal öfter rein schneien
7. Nov 2011 14:12
7. Nov 2011 14:45
boooarrrrrrrrr....habe einen mittelschweren Anfall hinter mir...
ich mag das ja gaaar nicht, wenn was nicht nach Plan läuft - nicht nur die olle Triene braucht Rhythmus und Ritual - ICH auch jawohl
War ich heut mit Lina inner Stadt -wat macht die? Pennt gegen 11:30 Uhr ein...schöne sch*** - soll se nicht, denn dann macht sie ihr Mittagsschläfchen nich - versucht sie wachzuhalten - no Chance...
Zu Hause war se wach (ca 15-20min gepennt) - ich geb ihr Mittag und denk so 15 Min kann nicht reichen - ab gehts zum Mittagsschlaf...was is??? NIX - GEPLÄRR UND GEZETER
jetzt eben gerade - kurz vor 15 Uhr ey..da pennt die ein... *schnauuuf
Jeden Tag funktioniert das so schön, aba wehe sie pennt vormittags mal kurz ein - dann is der Tag im Ar**
so abreagiert....ich ess jetzt erstma FRÜHSTÜCK
ich mag das ja gaaar nicht, wenn was nicht nach Plan läuft - nicht nur die olle Triene braucht Rhythmus und Ritual - ICH auch jawohl

War ich heut mit Lina inner Stadt -wat macht die? Pennt gegen 11:30 Uhr ein...schöne sch*** - soll se nicht, denn dann macht sie ihr Mittagsschläfchen nich - versucht sie wachzuhalten - no Chance...
Zu Hause war se wach (ca 15-20min gepennt) - ich geb ihr Mittag und denk so 15 Min kann nicht reichen - ab gehts zum Mittagsschlaf...was is??? NIX - GEPLÄRR UND GEZETER

jetzt eben gerade - kurz vor 15 Uhr ey..da pennt die ein... *schnauuuf
Jeden Tag funktioniert das so schön, aba wehe sie pennt vormittags mal kurz ein - dann is der Tag im Ar**

so abreagiert....ich ess jetzt erstma FRÜHSTÜCK
7. Nov 2011 14:49
Wir haben auch so schön den Rhytmus mit Mittagsschlaf seit 5 Tagen, morgen sind wir das erste mal wiedre außer Haus, hab schiß, dadurch wieder alles durcheinander zu bringen????
Hm....ist schon blöd, will aber nicht immer in der Bude hocken!
Hm....ist schon blöd, will aber nicht immer in der Bude hocken!
7. Nov 2011 14:51
Ach Claudia, so läuft das eben mit den Zwergen. Mama's Pläne und Wünsche sind nur Makulatur...
Mensch, Lysan hat jetzt eine richtige Rotznase. Sie hatte schon seit gut zwei Wochen ein wenig Schnupfen, aber klar und wässrig; jetzt ist es eine richtig dicke Suppe geworden - bäh! Und warum sie gestern so gar nicht einschlafen wollte, weiß ich auch nicht. Die Nacht hat sie jedenfalls gut geschlafen...
Mensch, Lysan hat jetzt eine richtige Rotznase. Sie hatte schon seit gut zwei Wochen ein wenig Schnupfen, aber klar und wässrig; jetzt ist es eine richtig dicke Suppe geworden - bäh! Und warum sie gestern so gar nicht einschlafen wollte, weiß ich auch nicht. Die Nacht hat sie jedenfalls gut geschlafen...
7. Nov 2011 15:00
Julia
das klappt immer sooo schön - natürlich bin ich dadurch verwöhnt - und wenns dann nich funktioniert binsch genervt.. *hmpf
und wenn ich genervt bin dann gibts meist auch Kabbelei mit Schatzi, weil ich einfach loszicke und er gar nich weiß, was abgeht

das klappt immer sooo schön - natürlich bin ich dadurch verwöhnt - und wenns dann nich funktioniert binsch genervt.. *hmpf
und wenn ich genervt bin dann gibts meist auch Kabbelei mit Schatzi, weil ich einfach loszicke und er gar nich weiß, was abgeht

7. Nov 2011 15:09
@Tina
Schön, dass es Louis gefallen hat. Aber anfangs reichen zwei Stunden echt schon aus - Lysan ist dann immer total k.o. und schläft schon im Auto ein (@Claudia: Ich kann sie dann zuhause aber trotzdem ins Bett legen und sie macht dann ganz normal Mittagsschlaf); allerdings schläft sie eigentlich ja auch vormittags und die Spielzeit ist von 09:30/10:00 Uhr an ca. 2h...
Schön, dass es Louis gefallen hat. Aber anfangs reichen zwei Stunden echt schon aus - Lysan ist dann immer total k.o. und schläft schon im Auto ein (@Claudia: Ich kann sie dann zuhause aber trotzdem ins Bett legen und sie macht dann ganz normal Mittagsschlaf); allerdings schläft sie eigentlich ja auch vormittags und die Spielzeit ist von 09:30/10:00 Uhr an ca. 2h...
7. Nov 2011 15:12
hihi claudi das kenn ich.....
schlimm wenn was nicht geplant läuft...
BOOAAHHH
mädels muss grad kurz mal auf unseren staat schimpfen..
jaja ich weiß habens eh so gut..
scheiß!!!
alles wird teurer und die arbeitendem menschen ziehen sie das geld aus der tasche...
werde ja im dezember wieder anfangen zu arbeiten.
dacht mir auf 400€ weil die kohle echt verdammt kanpp ist momen. genau genommen ist sie jetzt schon weg
also ich heute bei der familienkasse angerufen und was ist...
bleiben mir von 400€ ganze 212 ocken....
das ist sooo unfair.. ich will ja kein geld für nix!!!!!
ich arbeite ja auch dafür!!!
Kotz, würg potzpestilenz!!!!
freu mich trotzdem, dass ist es nicht ich finds nur echt scheiße!!!!!
schlimm wenn was nicht geplant läuft...
BOOAAHHH
mädels muss grad kurz mal auf unseren staat schimpfen..
jaja ich weiß habens eh so gut..
scheiß!!!
alles wird teurer und die arbeitendem menschen ziehen sie das geld aus der tasche...
werde ja im dezember wieder anfangen zu arbeiten.
dacht mir auf 400€ weil die kohle echt verdammt kanpp ist momen. genau genommen ist sie jetzt schon weg

also ich heute bei der familienkasse angerufen und was ist...
bleiben mir von 400€ ganze 212 ocken....
das ist sooo unfair.. ich will ja kein geld für nix!!!!!
ich arbeite ja auch dafür!!!

Kotz, würg potzpestilenz!!!!
freu mich trotzdem, dass ist es nicht ich finds nur echt scheiße!!!!!
7. Nov 2011 15:22
hey ihr lieben
dachte mir,ich schau auch mal rein...
claudia,mich ärgerts auch immer mal kurz,wenn was so gar nicht nach plan läuft - so wie jetzt:haben am donnerstag den allerersten termin bei der kiä und anschließend muss ich zu mir ins kh (bin krankenschwester) und mit der pflegedirektorin ein gespräch führen wegen der karenz...war alles schön geplant und aufeinander abgestimmt und jetzt sagt mir mein mann grad am telefon,dass er am donnerstsg einspringen muss und dringend in die arbeit muss und kein anderer da ist...
ich hoff nur,dass mein mäuschen nen ruhigen tag hat und schläft während ich mit der direktorin rede....
lafey:recht so - immer schön raus mit dem ärger

dachte mir,ich schau auch mal rein...
claudia,mich ärgerts auch immer mal kurz,wenn was so gar nicht nach plan läuft - so wie jetzt:haben am donnerstag den allerersten termin bei der kiä und anschließend muss ich zu mir ins kh (bin krankenschwester) und mit der pflegedirektorin ein gespräch führen wegen der karenz...war alles schön geplant und aufeinander abgestimmt und jetzt sagt mir mein mann grad am telefon,dass er am donnerstsg einspringen muss und dringend in die arbeit muss und kein anderer da ist...

lafey:recht so - immer schön raus mit dem ärger

7. Nov 2011 15:23
nina
jau - scheiße ist dat wenn Linchen nicht macht, was ICH will
ganz ehrlich -für DEN Hungerlohn, würde ich nicht arbeiten gehen...weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ggf muss man für die Zeitja noch ne Betreuung finden und die kostet ja auch -da bleibt ja dann nix mehr über...
bei uns ist das jedenfalls so..ich bin ja vom Glück geküsst - ich arbeite weniger, als vor der SS und verdiene trotzdem mehr...so gefällt mir das ganz gut, aber für 212 € den Hintern aufreißen..nä
jau - scheiße ist dat wenn Linchen nicht macht, was ICH will

ganz ehrlich -für DEN Hungerlohn, würde ich nicht arbeiten gehen...weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ggf muss man für die Zeitja noch ne Betreuung finden und die kostet ja auch -da bleibt ja dann nix mehr über...
bei uns ist das jedenfalls so..ich bin ja vom Glück geküsst - ich arbeite weniger, als vor der SS und verdiene trotzdem mehr...so gefällt mir das ganz gut, aber für 212 € den Hintern aufreißen..nä
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...