Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das kannst du noch öfter sagen, sie wird es erst sein lassen, wenn sie schnallt, was es auslöst. Eine Hoffnung habe ich: Wenn sie die Füße entdeckt, die gehen bestimmt nicht so weit rein, dass sie würgen muss...
Aber allgemein ist mein "Spuckkind" ein weniger spuckendes Kind geworden,jetz wo es regelmäßig Breie gibt und so....das sagten auch damals die Ärzte,wo ich fragte,ob es denn irgendwann besser werden würde.
Sie pennt jetz auch endlich seit 20.00uhr,heute etwas später,aber dafür auch morgen ne Stunde länger
Na gut mach heut die Kiste mal etwas eher aus,sonst mein mein Männe ich bin süchtg nach euch!?
In diesem Sinne allen eine gute Nachtruhe
die Conny
Ist als an weinen und schrein! Und ich kann bald nicht mehr! Und wenn Oma und Opa kommen wird gelacht! Und die können es gar nicht verstehen, er ist so gut drauf und Lacht, was ich nur hätte!?
@dori, doch Zirkuszelt!!!!!
Sabbern wie ein Boxer tut er ja schon lange!
hat es denn was gebracht?
Die nächsten kommen doch oben oder?! Ich seh nirgends so ne stelle wie sie unten war, naja abwarten, mal sehen wie er heut drauf ist. Heute Abend ist wieder rückbildungskurs, da werd ich erstmal entspannen...
oh man ich habe seit 2 Uhr Nachts Zahnschmerzen!
Um 10 hab ich jetzt einen Thermin!
Sagt mal wenn die kleinen Zahnen, können die doch auch Durchfall bekommen????
Sonst geht es ihm gut!!!!! Pullern tut er wie ein Weltmeister!
Bis nachher!
LG moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.