Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Geht's Deinem Zeh besser, scotgirl?
Ja, geht schon viel besser, ziept noch dann und wann, wenn ich dran komme, aber ich kann schmerzfrei laufen und sogar Schuhe anziehen. Aber gestern abend hab ich nen ziemlichen Schreck gekriegt, als ich die Socke ausgezogen hab, der arme Zeh ist blitzeblau
Ich wollte eigentlich scharfes Pilzcouscous mit Joghurtsauce machen, aber gestern hatten wir ja schon was in der Art... Dann vielleicht Rahmchampignons mit Reis? Oder ich riskier es und lass die Pilze bis morgen liegen und mach heute Spaghetti mit Tomatensauce oder Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Hmmm, kein Plan irgendwie
Heute mache ich uns Fischbrötchen - Matjes und Bismarck
Heut mittag gab's den Rest von gestern Abend heut Abend nur Brotzeit...
Nürnberger würstla mit Kartoffelbrei aber Sauerkraut dazu!! Danach erdbeeren
Heute abend mache ich böhmische Knödel mit süß-saurer Zwiebelstippe und grünen Salat.
> Heute abend mache ich böhmische Knödel mit süß-saurer Zwiebelstippe und
> grünen Salat.
Und da sowohl von Knödel als auch Sauce noch etwas übrig war, gab es das heute mit Schnitzel und Dampfgemüse.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.