Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2013 12:25
29. Jul 2013 20:37
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo, ich möchte mich zu euch gesellen.
Wir haben jetzt auch begonnen zu HIBBELN. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Beim ersten haben wir ca 1 Jahr gebraucht. Luke ist jetzt 2 Jahre.
Wünsche euch allen viel Glück.
Wir haben jetzt auch begonnen zu HIBBELN. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Beim ersten haben wir ca 1 Jahr gebraucht. Luke ist jetzt 2 Jahre.
Wünsche euch allen viel Glück.
30. Jul 2013 12:11
Ein neuer Zyklus - ein neuer Versuch!
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück!!!
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück!!!
31. Jul 2013 11:43
Hallo,
ich habe diesen Monat schon zum 3. Blutungen....... das it doch verrückt. So kann das ja nie klappen....
Ich hab mir jetzt mal Mönchspfeffer bestellt, da ich hier schon mehrmals davon gelesen habe.... soll ja helfen den Zyklus einzustellen
Nimmt ihr irgendwas ein, damit es schneller mir der SS klappt?
ich habe diesen Monat schon zum 3. Blutungen....... das it doch verrückt. So kann das ja nie klappen....
Ich hab mir jetzt mal Mönchspfeffer bestellt, da ich hier schon mehrmals davon gelesen habe.... soll ja helfen den Zyklus einzustellen
Nimmt ihr irgendwas ein, damit es schneller mir der SS klappt?
31. Jul 2013 12:05
Hi thalii,
zum 3.mal schon. Warst du schon mal beim.fa und hast es abklären gelassen?
Ich nehme auch mönchspfeffer und pulsatilla (hoffe die werden so geschrieben) globulis.
Hallo neu hibblerinen
erst mal herzlich willkommen. Na dann viel glück, dass.es bei.eich recht schnell klappt.
Liebe grüße
zum 3.mal schon. Warst du schon mal beim.fa und hast es abklären gelassen?
Ich nehme auch mönchspfeffer und pulsatilla (hoffe die werden so geschrieben) globulis.
Hallo neu hibblerinen

Liebe grüße
31. Jul 2013 12:06
Hallo Mädels,
War heut morgen beim Fa. Fruchthöhle is da, Herz hat man noch nicht gesehen. Allerdings is a Bluterguss vorhanden.
Ich Darfur Kind Nummer zwei wohl kein Glück haben
War heut morgen beim Fa. Fruchthöhle is da, Herz hat man noch nicht gesehen. Allerdings is a Bluterguss vorhanden.
Ich Darfur Kind Nummer zwei wohl kein Glück haben
31. Jul 2013 12:08
Hi anita
ich drück dir die.daumen, dass alles gut wird. Nächstes mal kannst du bestimmt dass kleine herzchen blubbern sehen
liebe grüße
ich drück dir die.daumen, dass alles gut wird. Nächstes mal kannst du bestimmt dass kleine herzchen blubbern sehen
liebe grüße
31. Jul 2013 12:16
31. Jul 2013 13:29
Hey anita jetzt warte doch mal ab. Vielleicht machst du dir um sonst so viele gedanken. Denke positiv auch wenn es jetzt schwer fallen mag. Ich drück dir auf jedenfall.die daumen
31. Jul 2013 14:39
31. Jul 2013 16:49
HE ANITA
ich hatte bei beiden schwangerschaften Hämatome und es ist bis jetzt alles gut gegangen.....also bei meiner Tochter ist nix passiert und jetzt bin ich in der 31ssw und bis jetzt gehts dem kleinen gut......
mach dich net verrückt......ich denke fest daran das es gut gehen wird....lg
ich hatte bei beiden schwangerschaften Hämatome und es ist bis jetzt alles gut gegangen.....also bei meiner Tochter ist nix passiert und jetzt bin ich in der 31ssw und bis jetzt gehts dem kleinen gut......
mach dich net verrückt......ich denke fest daran das es gut gehen wird....lg
31. Jul 2013 17:29
2. Aug 2013 08:23
@ rs200: Ich weiß eigentlich woher die unregelmäßigkeit kommt. Ich musste für ein halbes Jahr Cortison bekommen (Januar bis Juni diesen Jahres) seit dem spielt mein Zyklus verrückt. Vorher konnte ich auf den Tag genau vorhersagen wann meine Regel einsetzt.....
Ich hoffe nur das es jetzt nicht so lange dauert bis sich wieder alles normalisiert....
Ich habe im Septemebr wieder FA Termin um alles abklären zu lassen.
Liebe Grüße!
Ich hoffe nur das es jetzt nicht so lange dauert bis sich wieder alles normalisiert....

Ich habe im Septemebr wieder FA Termin um alles abklären zu lassen.
Liebe Grüße!
6. Aug 2013 14:28
ganz schön still hier!!!!
@thalli hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis sich wieder alles normalisiert. nimmst du jetzt schon mönchspfeffer?
liebe grüße
@thalli hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis sich wieder alles normalisiert. nimmst du jetzt schon mönchspfeffer?
liebe grüße
6. Aug 2013 18:55
huhu,
@rs: ja, ich nehms jetzt seit ein paar Tagen....
Neuer Zyklus, neues Glück!
Viel Spaß euch allen
@rs: ja, ich nehms jetzt seit ein paar Tagen....
Neuer Zyklus, neues Glück!
Viel Spaß euch allen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...