Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe bei euch wars besser.
Bis später dann
unsere Nacht war auch 6 Uhr zu ende, mittlerweile kommt sie 2x in der nacht und lässt sich nur noch durch milch wieder in schlaf bringen.
Seit Freitag robbt sie, am WE hat sie´s perfektioniert und nun ist nix mehr sicher in der Bude und ich kann sie nicht mal 2min aus den augen lassen.
Aber ihr glaubt nicht, wie stolz sie mich mit dem robben macht...nun schläft sie seit 9:30 und ich bin auch hunde müde, obwohl ich hier unbedingt die wohnung machen müsst und bügeln...aber bin soooo müde!!!
@TinaLouis: oh man, ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß! Wie lang geht denn die "Eingewöhnung"?
sind wieder da und mein kleiner Räuber liegt im Bett und schläft, er ist fix und fertig der Arme
Es hat super geklappt, ich glaube ich hätte ihn heute schon so ne halbe Stunde allein lassen können
Frühstücken dort war auch witzig, ih je sah es da dann aus...
doch war toll, um halb zehn ist er dann zu Türe gekrabbelt und hat sich hingestellt und seinen Kinderwagen draussen stehen sehen dann hat er aufeinmal angefangen zu weinen und dann wurde er HundeMüde....dann sind wir nachhause und auf dem Wickeltisch sind ihm schon die Augen zugefallen..
Also morgen geht meinen Mama mit ihm hin (muss ja Dienstags arbeiten) so 2 Stunden und am Donnerstag geh ich mal 30min. in die Mama-Küche hoch und dann mal sehen wie er dann drauf ist.
Ab Montag bringe ich ihn hin und gehe gleich wieder für 1 Stunde usw usw. läuft das dann...bin mal gespannt...er war halt echt müde jetzt und Schlafenszeit ist dort erst um 11Uhr und heute morgen war er um halb 7 dann wach das ist dann echt zu lange für ihn....verpenntes Kind ist das, wie der papa...
Man ist das süß das eure kleinen dort hin gehn. würde meinen kleinen auch gerne in die kita bringen da er echt gerne mit anderen kidsS spielt.
eiii wo wart ihr alle gestern drübern war NIXI LOS
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.