Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2015 10:25
10. Apr 2015 17:31
Re: Heute gibts bei uns.....
Tomaten-Paprika-Gulasch mit Nudeln. Gestern Hähnchenbrustfiletsteaks mit Wedges und Salat
12. Apr 2015 14:05
Gestern winerle mit semmeln und abends apfelstrudel mit vanllesosse
Heut gibts hähnchenschenkel mit pommes und tomatensalat...
Heut gibts hähnchenschenkel mit pommes und tomatensalat...
13. Apr 2015 07:41
Samstag Kartoffelsuppe mit Fleischwurst
Gestern Schwenker mit Kartoffel- und Spaghettisalat
Heute Chili con carne
Gestern Schwenker mit Kartoffel- und Spaghettisalat
Heute Chili con carne
13. Apr 2015 17:49
Ich melde mich auch mal wieder zurück 
Heute gab es Pasta mit Auberginen-Feta-Sauce.

Heute gab es Pasta mit Auberginen-Feta-Sauce.
13. Apr 2015 21:08
14. Apr 2015 19:08
Hab mich heute verletzt (Hab saublöd gegens Bügelbrett getreten, hab im ersten Moment gedacht, ich hab mir den Zeh gebrochen, mir ist direkt die Luft weggeblieben und mir wurde ko**übel, ist aber anscheinend nur böse geprellt), deshalb gabs dann nur Chicken Nuggets und Pommes. Lang am Herd stehen war da grad net
Zum Glück hatte ich nix aufgetaut, was dann verschafft werden musste 

14. Apr 2015 19:32
Gute Besserung wünsche ich...
Bei mir gab es gerade Rauchmatjes mit Pellkartoffeln und Joghurt-Apfel-Dill-Sauce
Bei mir gab es gerade Rauchmatjes mit Pellkartoffeln und Joghurt-Apfel-Dill-Sauce

14. Apr 2015 20:18
Ohje,gute besserung!!
Bei uns gabs nur brotzeit...waren viiieell zu lange draußen,somit keine zeit und lust mehr um ewig zu kochen..
Bei uns gabs nur brotzeit...waren viiieell zu lange draußen,somit keine zeit und lust mehr um ewig zu kochen..

14. Apr 2015 20:56
Danke schön, ihr zwei
Bis ich das nächste Mal heirate, ist das wieder gut 

15. Apr 2015 04:45
15. Apr 2015 17:46
Bulgur-Gemüse-Pfanne mit Hirtenkäse *lecker* (Die Große hat nur die Paprika und den Käse rausgegessen
)

15. Apr 2015 18:55
Geht's Deinem Zeh besser, scotgirl?
Bei mir gibt es gleich Cannelloni mit pikanter Hackfüllung... hab schon Bärenhunger
Bei mir gibt es gleich Cannelloni mit pikanter Hackfüllung... hab schon Bärenhunger

15. Apr 2015 19:40
Rührei mit Spinat und Kartoffeln...
Gestern schnell ne Pizza weil wir so lang beim Arzt waren, am Montag nen Döner weil ich abends arbeiten musste (Yannik isst ja zum Glück schon in der Krippe warm der bekam Brot)
am Sonntag haben wir gegrillt und das erste mal in diesem Jahr bei meinen Eltern auf der Terrasse gegessen
aber ich konnte es nicht so richtig genießen war noch etwas verkatert vom Junggesellinnenabschied am Samstag

Gestern schnell ne Pizza weil wir so lang beim Arzt waren, am Montag nen Döner weil ich abends arbeiten musste (Yannik isst ja zum Glück schon in der Krippe warm der bekam Brot)
am Sonntag haben wir gegrillt und das erste mal in diesem Jahr bei meinen Eltern auf der Terrasse gegessen

15. Apr 2015 20:42
Mein Mann hat heut gekocht,
Lecker cordon bleu mit gutem kartoffelsalat... Hat er echt gut gemacht,zumal es seine ersten cordon bleu waren,die er machte... ( und dann gleich so,dass der käse drin blieb
)
Lecker cordon bleu mit gutem kartoffelsalat... Hat er echt gut gemacht,zumal es seine ersten cordon bleu waren,die er machte... ( und dann gleich so,dass der käse drin blieb

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...