Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2013 15:37
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich bin immer noch am hibbeln. Ja es wurde verdammt ruhig hier wird ja jeder gleich
wieder schwanger
hat man sich grad an alle namen gewöhnt hauen die auch schon wieder ab
thalli jetzt sind wir auf jeden fall zu zweit wer gesellt sich noch zu uns?
Lg
wieder schwanger

thalli jetzt sind wir auf jeden fall zu zweit wer gesellt sich noch zu uns?
Lg
27. Jul 2013 17:47
27. Jul 2013 18:25
27. Jul 2013 18:27
@ rs: ich hab gelesen das ihr schon länger versucht. wird es das erste kind werden, oder habt ihr schon eins/welche?
27. Jul 2013 19:47
hallo,
wir hibbeln auch noch, bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Na mal schauen. Es wäre unser zweites Kind.
LG
wir hibbeln auch noch, bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Na mal schauen. Es wäre unser zweites Kind.
LG
27. Jul 2013 19:57
27. Jul 2013 20:23
@ thalii ich habe schon eine tochter, die anfang juli 3 jahre alt wurde. unsere selbst ernannte prinzessin
hibbel tun wir schon gefühlte 100 jahre
. wollte keinen großen abstand zwischen die beiden höchstens 2 1/2 jahre. aber es hat leider nicht geklappt. letztes jahr wurde bei mir zufällig pco festgestellt. sollte mai mit der hormonbehandlung anfangen aber habe kurz davor abgesagt. naja vielleicht habe ich ja noch einmal glück meine kleine war auch ein "unfall"
@ anita immer positiv denken, dann wird alles gut. in 9 monaten wirst du dann ein gesundes kleines süßes baby in den armen halten.
ich drücke dir die daumen. deine angst kann ich ein bisschen mit fühlen. ich weiß zwar nicht wie man sich fühlt wenn mein ein kind verliert. aber ich weiß wie es sich anfühlt angst zu haben, dass man sein kind verliert.
also tio tio tio und halt uns auf den laufenden.
liebe grüße

@ anita immer positiv denken, dann wird alles gut. in 9 monaten wirst du dann ein gesundes kleines süßes baby in den armen halten.
ich drücke dir die daumen. deine angst kann ich ein bisschen mit fühlen. ich weiß zwar nicht wie man sich fühlt wenn mein ein kind verliert. aber ich weiß wie es sich anfühlt angst zu haben, dass man sein kind verliert.
also tio tio tio und halt uns auf den laufenden.
liebe grüße
27. Jul 2013 21:20
Danke rs200. Klar halte ich euch auf dem laufenden!
Dir drück ich auch die Daumen dass es wieder klappt.
Dir drück ich auch die Daumen dass es wieder klappt.
27. Jul 2013 21:20
Anita herzlichen Glückwunsch!
Kann deine Angst voll und ganz nachvollziehen, aber es wird alles gut. Vertrau auf dich selbst. Du schaffst das.
Wünsche dir ne tolle Kugelzeit!
Kann deine Angst voll und ganz nachvollziehen, aber es wird alles gut. Vertrau auf dich selbst. Du schaffst das.
Wünsche dir ne tolle Kugelzeit!
27. Jul 2013 21:28
huhu mädels...
mensch, was für neuigkeiten!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH firstbaby...und dann auch gleich 2...wahnsinn!!!
hatte das nicht die kartenlesererin so vorhergesagt?! oder bin ich da jetzt falsch?
auch dir anita alles gute...wünsche euch beiden eine super schöne kugelzeit!
wir sind immer noch am hibbeln...allerdings haben wir jetzt beschlossen nicht mehr nach zu rechnen und so...hab mich dadurch nur selbst mit verrückt gemacht und war dann doch immer wieder recht enttäuscht das es nicht geklappt hat. also lassen wir es jetzt drauf ankommen...
was mich natürlich auch ein wenig mies gestimmt hat war als die nachricht von meiner jüngeren schwester bei mir ankam, das sie vor kurzem positiv getestet hat und das es nicht mal geplant war...
ist jetzt nicht so, das ich es ihr nicht gönnen würde...um gottes willen...ich freu mich für sie...sehr sogar. nur fand ich es schade das es bei uns noch nicht geklappt hat...
mensch, was für neuigkeiten!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH firstbaby...und dann auch gleich 2...wahnsinn!!!
hatte das nicht die kartenlesererin so vorhergesagt?! oder bin ich da jetzt falsch?
auch dir anita alles gute...wünsche euch beiden eine super schöne kugelzeit!
wir sind immer noch am hibbeln...allerdings haben wir jetzt beschlossen nicht mehr nach zu rechnen und so...hab mich dadurch nur selbst mit verrückt gemacht und war dann doch immer wieder recht enttäuscht das es nicht geklappt hat. also lassen wir es jetzt drauf ankommen...
was mich natürlich auch ein wenig mies gestimmt hat war als die nachricht von meiner jüngeren schwester bei mir ankam, das sie vor kurzem positiv getestet hat und das es nicht mal geplant war...
ist jetzt nicht so, das ich es ihr nicht gönnen würde...um gottes willen...ich freu mich für sie...sehr sogar. nur fand ich es schade das es bei uns noch nicht geklappt hat...
27. Jul 2013 21:35
27. Jul 2013 21:46
28. Jul 2013 10:38
Ja moni richtig... die kartenlegerin sagte sie sieht bei mir ein Mädchen und ein junge... nun sind zwei im Bauch und bin gespannt ob sie weiter recht hat 

28. Jul 2013 14:01
Hi
hab heute meine mens bekommen schon zum zweiten mal in diesen monat
so ein verdammter mist.
Lg
hab heute meine mens bekommen schon zum zweiten mal in diesen monat

so ein verdammter mist.
Lg
28. Jul 2013 20:59
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...