Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also mach dir keinen kopf drum ich stille zwar nicht geb meiner die flasche aber mir wurde gesagt kind einfach schlafen lassen es holt sich schon was es braucht.
wir haben auch keinen wirklichen rythmus sie kommt zwischen 21/5 und 6std. ..
waren gerade eben im restaurant essen und ich dachte schon ich müste sie da füttern aber fehlanzeige sie wird gerade erst wach und meckert rum...
wo ist moni und auf wem warten wir ??
hattest du auch so einen heutag ??
ja diese tage hab ich öfters und zurzeit geb ich ehrlich zu kann ich nicht mehr sie schreit jetzt schon seit heute früh halb 6...
ich kann es nicht richtig einschätzen ob sie den wirklich hat oder ob es was anderes ist..
ich weis ur das ich langsam keine kraft mehr habe ..könnt grad nur heulen
Heute sind wir das erste mal alleine, Papa ist wieder Arbeiten. Auf der einen Seite bin ich froh, da mit Papa es auch anstregend war. Aber auf der anderen Seite auch nicht, da er ihn mir öfters abgenommen hat
Die Nacht hatten wir doch tatsächlich mal bissel mehr als 4 Std gehabt
@ Steffie
Ich kann das auch nicht wirklich einschätzen, hoffe das kommt noch.
das schlimme ist das meine kinder ärtztin urlaub hat und die vertretung a.. weit weg ist.
sie schläft heut auch total schlecht wacht immer wieder auf und bis ich sie wieder zum schlafen gebracht habe das dauert auch seine zeit..
ich muss sagen heute ist echt unerträglich gestern noch ein engel und heute.....
Ich sitze gerade vor dem Pc und hab auf Youtube Schlaflieder laufen. Es funktioniert
das ist ja mal ne coole idde muss ich glatt mal ausprobieren wennsie jetzt wieder net schlafen will.
so jetzt hat meine getrunken glatte 105ml und hat sage und schreibe 10min geschlafen ich geb ihr jetzt ihre medis und mal sehen ob sie dann besser schläft wenn nicht...
gibt es schlafdroge(kinderwagen) sobald der papa heimkommt...
meine erste nacht zu hause war so lala,aber besser als im KH,meine kleine hat mich ziemlich auf trapp gehalten bis um 4 aber dann ist sie gut eingeschlafen und das bis um 9 uhr fast ,heut hat uns hebi besucht ,100g mehr in 3 tagen
was für medis gibst du steffie???ja die kleinen brauchen manchmal viele kuscheleinheiten
hexe mit den liedern ist eine gute idee:)
meine schäft nachts ihre 3-4std am stück..
ich geb ihr globulis und sab simplex gegen ihre kolligen
also ich still auch aber ich still mein nur wenn er hunger aht also wenn er schreit du darfst dich da ned stressen lassen sonst funktioniert das nicht, im krankenhaus sagen die des mit den 3stunden nur weil sie im kh immer abnehmen und zuhause legen sie aber besser zu. meiner hat im kh 400g abgenommen und dann zuhause in einer wochen 500g zugelegt.
Still nach bedarf und lass ihn schlafen so lang er schlafen will mach ich auch und er is vollkommen zufrieden.
ich lebe auch noch
mikail wurde am 17.2 um 6.28uhr geboren. er war 54cm gr, ku 36,5cm
herzlichen glückwunsch an alle die auch schon et haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.