Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine hebamme will mich morgen schon wieder sehen (eigentlich erst nächste woche, aber als ich ihr das mit dem ctg erzählt habe, wollt sie mich schon eher sehen
ich mach heut spätzle mit carbonarasosse
muss momentan das kochen, was mein mann einkauft. ich mach ja daheim noch alles (das ganze haus putzen, kochen, wäsche waschen etc) aber einkaufen ist für mich horror geworden. ich lauf da immer rum, so dass die leute bestimmt denken, bei der platzt gleich die fruchtblase
Dadurch das die letzten beide male kein CTG funktioniert hat weiß ich garnicht ob da schon leichte wehen zu erkennen waren
na ich kauf nur noch das nötigste..muss aber immer meinen sohn mitnehmen der muss dann schleppen...
mein mann hat nur am we zeit zum einkaufen..der arbeitet gerade soviel
ansonsten machts mein mann nach feierabend oder am samstag halt dann, morgen muss ich wieder mit, das machen wir gleich im einem aufwisch auf der heimfahr von der hebamme
er muss ja jedentag zum bäcker laufen sind aber keine 300m
ab heute ist er bei meiner oma bis sonntag da hat er urlaub von mir
ich ess mal bis nacher
wie ist das bei euch? kann euer mann gleich heimkommen, wenn es los geht? in seiner firma fiebern schon alle mit und von daher kann er von gleich auf nachher weg und kriegt dann 2 wochen urlaub
dann kommt er zum mittagessen heim und abends kommt er dann zwischen 19-22h je nachdem
Waren gestern zum Infoabend in der Klinik,.... lieber spaet als nie
wollte nur Neuigkeiten dalassen. Also mein ET ist definitiv der 01.03.2012. War heute im Krankenhaus zum Narkosegespräch und zum Gespräch für den Kaiserschnitt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.