Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir gehts wie Claudia, mach heut nen gemütlichen...
Wichtige Dinge: verschieben wir bitte auf morgen... Büüüüdddeeeeeee
Knutscha
Habens gestern nochmal mit Joggen versucht...seufz.... was soll ich sagen- ich bin kaputt
@Milch
Ich trinke nun nicht unbedingt soviel Milch pur, aber einige Milchkaffee am Tag sowie Joghurt, Quark, Käse etc. möchte ich nicht missen! Und genauso werde ich es meinen Kindern vorenthalten!
Ich finde die Argumentation übrigens weiterhin lückenhaft! So ungesund kann Kuhmilch bzw. Erzeugnisse daraus auch nicht sein, da Babys, die nicht gestillt werden können oder wollen, damit (herkömmliche Säuglingsnahrung) ganz gut gedeihen!
@Tanja: na, wie weit biste schon gejoggt?
@Lina: ich liiiiiieeeeeebbbbbeeee auch Käse....ich will immer eine kräftige, harte Scheibe aufm Brot , aber immer nur Loch-Käse, keine Ahnung warum, aber ohne Löcher ess ichs nicht...
Und ich liebe auch Ziegenkäse ...mmmmhhhh, einen Streifen Zuchini drum gewickelt die vorher in heissem Ahorn-Honig oder Lavendel-Honig in der Pfanne geschwenkt wurde und dann für 10 min, in den Backofen....wow, ein Genuss ist das....
mann,ich sags euch...war duschen,dann essen und danach wollt sich mein mann nen film mitmir ansehen (dachte mir:gut,machen wir und danach rein ins forum zu den kuscheltieren
bis später dann
warum ich schon wach bin wenn mein kleiner noch sehlenruhig schläft??
Nun ja, heute beginnt die Zeit in der Kita....oh man mich ich nervös....
Geht zwar heute nur 2 Stunden aber trotzdem....
Wünsche euch einen schönen Tag mit euren lieben kleinen...
Dann wünsche ich euch 2 auch viel Spaß beim "Spielen"
wünsch euch und euren mäusen nen wunderschönen spieltag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.