Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2011 20:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Mädels,
mir gehts wie Claudia, mach heut nen gemütlichen...
Wichtige Dinge: verschieben wir bitte auf morgen... Büüüüdddeeeeeee
Knutscha
mir gehts wie Claudia, mach heut nen gemütlichen...
Wichtige Dinge: verschieben wir bitte auf morgen... Büüüüdddeeeeeee

Knutscha
6. Nov 2011 20:14
huhu Mädels...waren heute Powershoppen- Verkaufsoffene Sonntage sind soooo toll...200 Flocken hat der Papa heut für seine Mädels in Klamotten und Schuhe investiert, weil er sagt mein Knackpo muss dringend mal ne passende Hose kriegen
Muss gestehen mir auch vor 1 Jahr das letzte Outfit gekauft zu haben und so langsam echt nix mehr gepasst hat (Erstaunlich- noch 6 Kilo mehr als vor der SS aber die Hosen sind zu groß geworden??):?
Habens gestern nochmal mit Joggen versucht...seufz.... was soll ich sagen- ich bin kaputt

Habens gestern nochmal mit Joggen versucht...seufz.... was soll ich sagen- ich bin kaputt

6. Nov 2011 20:25
@Bella, klassischer Fall von Umverteilung!
@Milch
Ich trinke nun nicht unbedingt soviel Milch pur, aber einige Milchkaffee am Tag sowie Joghurt, Quark, Käse etc. möchte ich nicht missen! Und genauso werde ich es meinen Kindern vorenthalten!
Ich finde die Argumentation übrigens weiterhin lückenhaft! So ungesund kann Kuhmilch bzw. Erzeugnisse daraus auch nicht sein, da Babys, die nicht gestillt werden können oder wollen, damit (herkömmliche Säuglingsnahrung) ganz gut gedeihen!
@Milch
Ich trinke nun nicht unbedingt soviel Milch pur, aber einige Milchkaffee am Tag sowie Joghurt, Quark, Käse etc. möchte ich nicht missen! Und genauso werde ich es meinen Kindern vorenthalten!
Ich finde die Argumentation übrigens weiterhin lückenhaft! So ungesund kann Kuhmilch bzw. Erzeugnisse daraus auch nicht sein, da Babys, die nicht gestillt werden können oder wollen, damit (herkömmliche Säuglingsnahrung) ganz gut gedeihen!
6. Nov 2011 20:38
6. Nov 2011 20:40
6. Nov 2011 20:43
Hallo
@Tanja: na, wie weit biste schon gejoggt?
@Lina: ich liiiiiieeeeeebbbbbeeee auch Käse....ich will immer eine kräftige, harte Scheibe aufm Brot , aber immer nur Loch-Käse, keine Ahnung warum, aber ohne Löcher ess ichs nicht...
Und ich liebe auch Ziegenkäse ...mmmmhhhh, einen Streifen Zuchini drum gewickelt die vorher in heissem Ahorn-Honig oder Lavendel-Honig in der Pfanne geschwenkt wurde und dann für 10 min, in den Backofen....wow, ein Genuss ist das....
@Tanja: na, wie weit biste schon gejoggt?

@Lina: ich liiiiiieeeeeebbbbbeeee auch Käse....ich will immer eine kräftige, harte Scheibe aufm Brot , aber immer nur Loch-Käse, keine Ahnung warum, aber ohne Löcher ess ichs nicht...

Und ich liebe auch Ziegenkäse ...mmmmhhhh, einen Streifen Zuchini drum gewickelt die vorher in heissem Ahorn-Honig oder Lavendel-Honig in der Pfanne geschwenkt wurde und dann für 10 min, in den Backofen....wow, ein Genuss ist das....
6. Nov 2011 20:44
6. Nov 2011 20:45
...gejoggt noch gar nicht - dafür gabs Tomatenbroten mjam, davon könnte ich hunderte essen...

6. Nov 2011 20:51
ich sitzt grad hier mit ner Packung Milka Pralines... 

6. Nov 2011 21:59
7. Nov 2011 01:54
hey ihr lieben
mann,ich sags euch...war duschen,dann essen und danach wollt sich mein mann nen film mitmir ansehen (dachte mir:gut,machen wir und danach rein ins forum zu den kuscheltieren
) denkste...bin eingeschlafen
und jetzt wach ich auf (da kind hunger hat) und was seh ich:es ist schon soooo spät
hab ich euch versäumt
aaaaaber morgen bzw ja heute dann wieder.hoffe,ihr hattet nen schònen abend
bis später dann

mann,ich sags euch...war duschen,dann essen und danach wollt sich mein mann nen film mitmir ansehen (dachte mir:gut,machen wir und danach rein ins forum zu den kuscheltieren

bis später dann

7. Nov 2011 06:02
Schönen guten morgen...
warum ich schon wach bin wenn mein kleiner noch sehlenruhig schläft??
Nun ja, heute beginnt die Zeit in der Kita....oh man mich ich nervös....
Geht zwar heute nur 2 Stunden aber trotzdem....
Wünsche euch einen schönen Tag mit euren lieben kleinen...
warum ich schon wach bin wenn mein kleiner noch sehlenruhig schläft??
Nun ja, heute beginnt die Zeit in der Kita....oh man mich ich nervös....

Geht zwar heute nur 2 Stunden aber trotzdem....

Wünsche euch einen schönen Tag mit euren lieben kleinen...
7. Nov 2011 06:40
Oh, wünsche Euch alles Gute und dass es Louis viiiieeel Spaß macht! Lysan hat heute ja auch wieder Spieltag im Kindergarten...
7. Nov 2011 06:41
Ich hoffe auch das es ihm gefällt....
Dann wünsche ich euch 2 auch viel Spaß beim "Spielen"
Dann wünsche ich euch 2 auch viel Spaß beim "Spielen"

7. Nov 2011 07:05
guten morgen
wünsch euch und euren mäusen nen wunderschönen spieltag

wünsch euch und euren mäusen nen wunderschönen spieltag

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...