Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
waren gard doch noch mal mit der kleinen drausen unterwegs aber dafür macht sie mir jetzt wieder den terror..
@meliemaus glückwunsch zu deinen süßen wurm..
hoffe dir und den kleinen gehts gut?
warum kam er den per not-ks?wenn ich fragen darf natürlich....
mit einmal waren alle weg... so langsam kehren nach und nach alle zurück...
auf wen warten wir jetzt noch? schoko, sari, justina un moni, hab ich jemand vergessen? der rest hat ja schon ge
juhuu endlich kommen sie alle so langsam. Mal auf die anderen gespannt.
Genießt eure Zeit, die wachsen ja sooo schnell
Irgendwie vermisse ich den Tag der Geburt, das war soooo aufregend.
sind endlich wieder zu hause waren seit heute frh um 9uhr unterwegs ..
haben besuch von den onkel meines schatzes bekomm und anschließend noch bei meinen schwiegereltern essen, ich hoffe zurzeit nur das das für die kleine nicht doch zu viel war, aber das werd ich noch merken..
@meliemaus das klingt ja simlich hard was du da durchgemacht hast ich hoffe dir und den kleinen gehts gut..
so wünsch euch noch nen schönen abend ,ich werd jetzt mein kind ihn´s bett bringen und dann holl ich mir ne massage ab.
Und Steffie, war es zu viel für deine kleine?
Ich hab gestern die Bude auf vordermann gebracht, Papa war mal mit dem kleinen spazieren
Ansonsten haben wir gefaulenzt und das führen wir heute so weiter. Im Moment ist alles ruhig bei uns
Ach nee, will ja noch etwas malern, damit die weise Leinwand mit den Babybilder besser rüber kommt. Aber das wird ja spaß machen.
Wo der rest nur bleibt
aber sie ist auch leicht aus ihren trink rythmus gekomm muss ich sagen aber mein kind ist ja auch keine maschine
ja solangsam mach ich mir die gedanken auch..
Drück dir die Daumen das du genauso schnell Fit bist wie ich, mein Schnitt ist jetzt 3 Wochen her und spüre fast gar nichts mehr.
Ich Stille nicht, aber ein Rhythmus haben wir auch noch nicht. Von 2-5 Std haben wir. Aber sie sind ja auch noch so klein, das kommt mit der Zeit in den nächsten Wochen.
Meiner liegt in seinem Stubenwagen, mit im bett gibt es bei mir nicht. Nur zum Kuscheln.
Mach dir keine Gedanken er ist ja noch so klein, das kommt alles.
Muss mir das aber selber auch immer mal sagen
am 23.2.2011 um 13.50 war unsere Aaliya da,3550 g,54cm,36 KU,
auf natürlichen weg aber ganz lange gedauert und bis zum schluss war immer noch nicht klar ob kaiserschnitt ,natürlich unter Einleitung mit eine pta
LG
Das mit dem heulen kenn ich, habe ich auch gleich mal die erste Nacht zu hause gemacht
Wie oft musst du denn stillen?
ich könnt mal absolut ausrasten, seit freitag abend funktioniert bei uns im ort das d2-netz nich mehr... d.h. kein handy geht un mein internet auch nich, weil ich n stick habe, der auch übers d2-netz läuft... jetz bin ich bei meinen eltern.. zum kotzen...
also nils kommt am tag aller 3-4 stunden und in der nacht das letzte mal um 12 und dann früh um 8... aller anfang is schwer, bei mir hats auch 14 tage gedauert, bis es gut lief...
so, mädels keine ahnung, wann wir uns das nächste mal hören, werd mal bei vodafone anrufen...
liebe grüße
Ich beneide dich richtig
Irgendwelche tricks, die ich auch anwenden könnte?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.