Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2011 15:49
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich muß Euch heute auch unbedingt noch einen Shopping-Tip einstellen (sorry, Claudia):
http://www.bonprix.de/produkt/kindersch ... Key=K&sk=1
Finde ich echt total süß!
http://www.bonprix.de/produkt/kindersch ... Key=K&sk=1
Finde ich echt total süß!
6. Nov 2011 15:52
6. Nov 2011 16:06
gott,ist das süüüß...julia;stell mir grad mein kleines würmchen drin vor....*dahinschmelz*
apropos:meine süße hat grad wieder ner sehr aktive rem-phase mit gaaaaanz tollen grimassen (hauptsâchlich lächeln...mann,bin ich verliebt in meine tochter) neuerdings gibts diese showeinlage nicht nur mit halb-,nein sogar mit komplett geöffneten augen
manchmal fall ich noch drauf rein und glaub sie ist munter bis ich dann an den augenbewegungen seh,dass sie ja noch schläft 
apropos:meine süße hat grad wieder ner sehr aktive rem-phase mit gaaaaanz tollen grimassen (hauptsâchlich lächeln...mann,bin ich verliebt in meine tochter) neuerdings gibts diese showeinlage nicht nur mit halb-,nein sogar mit komplett geöffneten augen

6. Nov 2011 16:38
hab ich was verpasst oder überlesen, cindy, kenn ich dich
oder bist wieder eine mitleserin die zur richtigen zeit was einwirft OOHHNE sich vorzustellen
@ Julia:
shoppingtipp ist suuper, nur meiner schläft ja nimma im schlafsack
@claudia:
wollt ich gestern schon sagen, ik bin ja n biertrinker, aber den rooten rotkäppchen leeggggaaaaaaaaa, den süffl sogar ich
Ach und nnieeeeee wieder ne weiße jacke!!! die war pro saison jede woche in der waschmaschine, bin so ne wutz
ach und schlitten gavs jetzt beim alsi für 30€
aber sorry, spitzen shoppingtipp hihihi
@coco:
na dann bin ich ja froh, das kann ja dann nur was gutes mit uns werden
scheinst mir echt ne süße zu sein
@dani:
rot werd hihih
wie lange sag ich jetzt schon wir gehen shoppen
also nächstes jahr bekommen wirs sicher hin
määdels, freu mich auf heuet abend, hab soo viel zum loswerden, was ich hier nicht kann
(keine angst an die mitleser - privater kram, nicht lästern
)

oder bist wieder eine mitleserin die zur richtigen zeit was einwirft OOHHNE sich vorzustellen

@ Julia:
shoppingtipp ist suuper, nur meiner schläft ja nimma im schlafsack

@claudia:
wollt ich gestern schon sagen, ik bin ja n biertrinker, aber den rooten rotkäppchen leeggggaaaaaaaaa, den süffl sogar ich

Ach und nnieeeeee wieder ne weiße jacke!!! die war pro saison jede woche in der waschmaschine, bin so ne wutz

ach und schlitten gavs jetzt beim alsi für 30€

aber sorry, spitzen shoppingtipp hihihi
@coco:
na dann bin ich ja froh, das kann ja dann nur was gutes mit uns werden

scheinst mir echt ne süße zu sein

@dani:
rot werd hihih

wie lange sag ich jetzt schon wir gehen shoppen

also nächstes jahr bekommen wirs sicher hin

määdels, freu mich auf heuet abend, hab soo viel zum loswerden, was ich hier nicht kann

(keine angst an die mitleser - privater kram, nicht lästern

6. Nov 2011 16:41
Ach und nochmal wegen der "MIlchdiskussion"..
also hab mit meiner schwester geredet, die als teilzeitveganerin ist da ja immer suuuper informiert:
(trau mich ja nur, julia bei "uns zu hause" zu widersprechen
)
bin gespannt was du dazu sagst süße...
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html
also hab mit meiner schwester geredet, die als teilzeitveganerin ist da ja immer suuuper informiert:
(trau mich ja nur, julia bei "uns zu hause" zu widersprechen

bin gespannt was du dazu sagst süße...
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch.html
6. Nov 2011 16:44
@lafey
daaaanke
fühl mich auch schon recht wohl bei euch hier - sind alle genau nach meinem geschmack
sag,wenn ihr euch dann heut abend trefft,kommt ihr dann auch ab und an mal hier vorbei??? Büüüütttteeeee

fühl mich auch schon recht wohl bei euch hier - sind alle genau nach meinem geschmack

sag,wenn ihr euch dann heut abend trefft,kommt ihr dann auch ab und an mal hier vorbei??? Büüüütttteeeee

6. Nov 2011 17:02
Ach klar, Coco, das bekommen wir schon hin. Sind alles multitasking-erprobte, online-süchtige Mütter - also kein Problem!
@Nina
Die Seite kenne ich schon - ändert meine Ansicht in keinster Weise!
@Nina
Die Seite kenne ich schon - ändert meine Ansicht in keinster Weise!
6. Nov 2011 17:22
julia
der Schlafsack ist wirklich niedlich - hatte den auch schon mal gesehen, als ich bei bon prix gestöbert habe...
nina meine süße
ich mag ja den ganzen süßen kram und da gehört Rotkäppchen rubin einfach dazu *hihi
was hast du zu erzählen? manno - hab doch meinem Mann n fetten gemütlichen Sonntagabend versprochen...aba ik bin sooo neugierig...
nicole
ja sche** jetzt find ich den ollen Schlitte natürlich nicht mehr, aba hatte da was für babys gesehen...
der Schlafsack ist wirklich niedlich - hatte den auch schon mal gesehen, als ich bei bon prix gestöbert habe...
nina meine süße
ich mag ja den ganzen süßen kram und da gehört Rotkäppchen rubin einfach dazu *hihi
was hast du zu erzählen? manno - hab doch meinem Mann n fetten gemütlichen Sonntagabend versprochen...aba ik bin sooo neugierig...
nicole
ja sche** jetzt find ich den ollen Schlitte natürlich nicht mehr, aba hatte da was für babys gesehen...

6. Nov 2011 17:25
der Wolf und die Spitzmaus - watn Sche** hast du da gefunden Nina?

6. Nov 2011 17:42
na dann ist ja gut,wenn ihr mich hier heut nicht vergesst julia...fürcht mich doch sonst so ganz alleine hier
claudia,ich hab auch nix gefunden beim googlen,hab dann die suche aufgegeben,dachte mir,du wirst mir den ollen schlitten schon noch zeigen
sooo,essen im rohr (ach ja,falls überhaupt,gibts von mir fast nur vegetarische rezepte,mein mann ist vegetarier) und ich hüpf mal eben unter die dusche (seid ihr mal froh,dass es kein geruchs-pc gibt
wurde heute doch das ein oder andre mal bespuckt
)
mâuschen schläft mal eben bei papa im arm - tick tack die uhr läuft...bald muss mamas busen wieder zur verfügung stehn

claudia,ich hab auch nix gefunden beim googlen,hab dann die suche aufgegeben,dachte mir,du wirst mir den ollen schlitten schon noch zeigen

sooo,essen im rohr (ach ja,falls überhaupt,gibts von mir fast nur vegetarische rezepte,mein mann ist vegetarier) und ich hüpf mal eben unter die dusche (seid ihr mal froh,dass es kein geruchs-pc gibt

mâuschen schläft mal eben bei papa im arm - tick tack die uhr läuft...bald muss mamas busen wieder zur verfügung stehn

6. Nov 2011 18:02
Das mit den vegetarischen Rezepten finde ich super! Ich bin nämlich auch nicht so der Fleischesser...
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeest ... itten.html
In diesem Link gibt es noch ein paar Tips für Baby auf dem Schlitten - vielleicht ist das ja was für Dich?
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeest ... itten.html
In diesem Link gibt es noch ein paar Tips für Baby auf dem Schlitten - vielleicht ist das ja was für Dich?
6. Nov 2011 19:30
also der shopping tipp is ja voll cool Julia
die weisse Jacke ist leider schon vergriffen
Nina, ja, wird so langsam Zeit.. brauch für meinen Mann und meine Family nämlich auch noch Geschenke

die weisse Jacke ist leider schon vergriffen

Nina, ja, wird so langsam Zeit.. brauch für meinen Mann und meine Family nämlich auch noch Geschenke

6. Nov 2011 19:50
...bin kurz da u eig auch gleich wieder weg! Heute werde ich meine Partnerschaft pflegen u früh ins Bett huschen...
Wünsche euch allen einen tollen Abend und ganz viel Spaß! Trinkt nen Sekt für/auf mich mit
.
P.S.: Max steht auf Senfei mit Kartoffeln
.
Wünsche euch allen einen tollen Abend und ganz viel Spaß! Trinkt nen Sekt für/auf mich mit

P.S.: Max steht auf Senfei mit Kartoffeln

6. Nov 2011 19:50
hihih dieses jahr (kasse knapp) gibts für alle schön selbstgebastelte fotokalender vom zwergi
coco, werden wir schon hinbekommen
@claudia:
find die fakten gar nicht schlecht, aber jedem das seine... natürlich werd ich levian nicht die milch vorenthalten, aber zuviel muss ja nicht sein, vertrag die selber nicht so gut...
War grad eine quartzen, also bin heute nicht neidisch
hab ein endogeiles rezept eines vegetarischen antipastiauflaufs, muss ma gucken und dann stell ich den rein ...
also bis später, mal kurz bericht abgeben, wenn ihr drüben seid!!!!

coco, werden wir schon hinbekommen
@claudia:
find die fakten gar nicht schlecht, aber jedem das seine... natürlich werd ich levian nicht die milch vorenthalten, aber zuviel muss ja nicht sein, vertrag die selber nicht so gut...
War grad eine quartzen, also bin heute nicht neidisch

hab ein endogeiles rezept eines vegetarischen antipastiauflaufs, muss ma gucken und dann stell ich den rein ...
also bis später, mal kurz bericht abgeben, wenn ihr drüben seid!!!!
6. Nov 2011 19:56
nina
ja is recht
jedem tierchen sein plaisierchen *hihi
wenn Lina will und es mag kriegt sie auch Milch oder Kakao - bin ja selber nich so der Milchtrinker aber dafür bekennender Käseesser (gern Schimmelkäse) *mjjjammm
die Jacke gibts in Tchibo Stores noch vereinzelt...
ja is recht
jedem tierchen sein plaisierchen *hihi
wenn Lina will und es mag kriegt sie auch Milch oder Kakao - bin ja selber nich so der Milchtrinker aber dafür bekennender Käseesser (gern Schimmelkäse) *mjjjammm

die Jacke gibts in Tchibo Stores noch vereinzelt...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...