Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am Donnerstag hatten die Kinder abends HotDog.
Gestern waren wir eingeladen und hatten American-Burger mit Beilagen und Cocktails
Heute gab es dann mildes Chili, für die Großen mit Chilisauce aufgepeppt, für die Kleinen mit Crème fraîche gemildert.
Gestern gabs den Tuhnfischdip.
Ich muss sagen. ich bin selber kein Fan von Tuhnfisch, aber der war echt lecker.
Mein Mann hat sich sehr gefreut und unsere Tochter fand ihn auch klasse.
Selbst Schwiegermama fand ihn toll:-D.
Also alle Daumen hoch super leckeres Rezept. Danke nochmal
Abends gab es dann noch rasch Bolognese-Nudeln.
Gestern und heute Reisauflauf "Rumfort"
Am Dienstag gabs Hühnerfrikassee mit Reis und gestern Hühnerbrühe mit Maultaschen.
Heute gibts Schnitzel mit Kartoffeln und Salat.
Heute gabs Mockturtle mit Nudeln und Gemüse.
Gestern dann für die Kinder Nudeln mit Ketchup und Röstzwiebeln, für die Großen gefüllte Jalapenos, Hähnchennuggets und Kroketten.
Heute dann Ofenfrikadellen mit Kartoffelstampf und Buttergemüse; zum Nachtisch Beerenquark.
Morgen kocht Oma;-)
Schweinelende in zwiebelsosse mit speckbohnen und bratkartoffeln...
Danach eis mit sahne und erdbeeren
Heut wirds fisch mit reis und gemüse geben...oder feldsalat.. Mal sehen...
Gestern gab es für Lysan Nudeln - mal wieder krank.
Heute dann auf Wunsch der Kleinen Spinat mit Kartoffelbrei und Rührei, zum Nachtisch Yoghurette-Muffin für mich und für die Schnecke Gummibärchen.
Heute : Tomaten mit büffelmorzzarella mit balsamico-olivenöldressing und baguette...
Danach melone... Hatte keine lust zum kochen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.