Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wo muss ich denn den Antrag stellen, dass hier mal ein Storch vorbei
> schaut, und kräftig mit dem Schnabel klappert, damit er dann 9 Monate
> später wieder vorbeischaut?
Bei mir und bei JuYael ^^
Also der ist für euch alle, der packt das schon hehe
Heute ist NMT. Bisher habe ich meine Regel noch nicht bekommen. Trau mich aber irgendwie nicht testen. Hab Angst das es wieder ein Abort wird.
Na dann warten wir nochmal so ein zwei Wochen! Mal sehen wielange ich es aushalte.
Man sah dass sich zwei eingenistet haben.... bin 5+1.
Nun hoffen dass alle gut verläuft.
Das freut mich so sehr das es endlich geklappt hat bei dir
ich bin schon ewige stille Mitleserin...liebe firstbaby, es ist so schön zu lesen, dass es endlich bei dir geklappt hat! Und vorallem wünsche ich dir, dass sich alles gut festbeißt und bleibt!
Ich gönne es jeder Frau, die sich ein Kind wünscht, dass es klappt - auch dir Anita wünsche ich, dass es bald soweit ist.
Ich hibble (noch) nicht - mein Mann und ich sind uns noch nicht ganz einig, wann wir wieder zum hibbeln beginnen sollen
Wünsche euch alles, alles Gute!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen,das alles gut wird!
Freu mich so für euch und euer doppeltes Glück!
LG Stina
auch ich bin eine stille Mitleserin. Ich freue mich so für jede von euch, wenn es geklappt. Also dir firstbaby wird feste die Daumen gedrückt, für jedes Zwergle einer
LG Nathi84
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.