Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ach ja, heute gab es bei uns Sauerkrautsuppe - war noch der eingefrorene
> Rest vom letzten Mal.
Das Rezept hätte ich gerne..ich liebe Sauerkraut.
Ich habe mir heute Vollkornspaghetti in Tomaten-Spinat-Sugo mit Feta gemacht.
Heut Kotelett mit Kartoffelbrei und tomatensalat. Heut Abend gabs für Kinder und mich gemischter Salat mit Brot.. Papa ist noch in der Arbeit.. Er hat sich eben ne Pizza bestellt....
Morgen gibts schupfnudeln mit Sauerkraut und Feldsalat... Papa kocht,da ich wieder 12 stunden arbeiten bin...
Am Dienstag kocht auch er wieder,da ich da auch erst abends gegen halb acht heim komme...
> scotgirl hat geschrieben:
> > Gestern gabs Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch, heute Grießbrei.
>
> *kicher* Das hat mich inspiriert - hatten wir schon ewig nicht mehr, also heute!
> Allerdings mache ich immer eine Mischung aus Lauch, Karotten und Mais; das ist milder
> und die Kinder mögen es dann lieber essen.
Ich machs immer mit Frühlingszwiebeln, da mir Lauch selbst zu streng schmeckt
Am Montag hatten wir Gyros mit Zaziki und Krautsalat, gestern gefüllte Spitzpaprika mit Bulgur und Feta und heute soll es Pellkartoffeln mit Thunfischdip geben.
Heute gibt es bei uns chinakohleintopf mit hack.
Gestern gabs Schweinefilet mit Pilz-Rahm-Sosse und Nudeln.
Morgen gibts Kartoffelsuppe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.