Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2013 13:40
19. Jul 2013 16:31
Re: Hibbelliste,macht mit!
Habe nun hcg wer und bin nicht zufrieden
Mo war der 554 Mi 1335 und heute 2090...... hat sich nicht ganz verdoppelt
Mach mir wieder unendlich viele Gedanken,ob es vlt stehen und sich wieder nicht weiter entwickelt.....

Mo war der 554 Mi 1335 und heute 2090...... hat sich nicht ganz verdoppelt

Mach mir wieder unendlich viele Gedanken,ob es vlt stehen und sich wieder nicht weiter entwickelt.....
19. Jul 2013 17:02
Mach dir keinen Kopf. Die HCG Werte sind alles nur Richtwerte... Also freu dich über das Washington deinem Bauch heranwächst.
19. Jul 2013 17:23
Quatsch firstbaby. Das muss sich nicht immer gleich verdoppeln. Als bei mir damals gemessen wurde war der Wert bei 10 000 und nach zwei Tagen bei 15000. Und es war alles gut. Und der Wert bei dir ist doch super gestiegen. Hauptsache es steigt gut an und wird nicht weniger. Keine Sorge!!! Bald siehst schon das Herzchen schlagen 

19. Jul 2013 20:08
@firstbaby
ich hab das grad mal gegoogelt und gelesen das nach überstimmulation und schlimmen wassereinlagerungen das blut verdünnt sein kann und der hcg deshalb nicht verdoppelt ist. es kann trotzdem eine intakte ss sein, also kopf hoch das wird
ich hab das grad mal gegoogelt und gelesen das nach überstimmulation und schlimmen wassereinlagerungen das blut verdünnt sein kann und der hcg deshalb nicht verdoppelt ist. es kann trotzdem eine intakte ss sein, also kopf hoch das wird

19. Jul 2013 21:08
Hallo firstbaby,
ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren, das freut mich so sehr für Dich

ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren, das freut mich so sehr für Dich

20. Jul 2013 08:15
Ihr seid der Hammer danke
cool Astrid. Danke.......
Ärztin kam abends noch und sagte dass der hcg gut angestiegen ist und es nicht schlimm sei,dass nicht verdoppelt.... glaube heute wieder Ultraschall........

Ärztin kam abends noch und sagte dass der hcg gut angestiegen ist und es nicht schlimm sei,dass nicht verdoppelt.... glaube heute wieder Ultraschall........
20. Jul 2013 08:38
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... q1dr8l.jpg
Der ist für euch
hab ich heute morgen entdeckt und gleich mal abgeknipst 
Der ist für euch

20. Jul 2013 09:06
20. Jul 2013 15:06
Ja 100%.
Hab zum ersten Mal am 1.6 einen gesehen und am 6.6
Positiv getestet.
Und da ich schon ss bin, dachte ich, ist der heutige für euch
Hab zum ersten Mal am 1.6 einen gesehen und am 6.6
Positiv getestet.
Und da ich schon ss bin, dachte ich, ist der heutige für euch

21. Jul 2013 17:01
21. Jul 2013 18:04
firstbaby2012 hat geschrieben:
> Juchu hcg von 2090 auf 4170 in 2 tagen
Oooooooohhhh das freut mich sehr!
> Juchu hcg von 2090 auf 4170 in 2 tagen

Oooooooohhhh das freut mich sehr!

21. Jul 2013 18:50
Na, wenn es nur nach den Störchen gehen würde - ich sehe jeden Morgen auf dem Weg zur KiTa gleich VIER davon

Aber ich drücke allen Hibbelnden die Daumen, dass der "richtige" Storch nicht mehr lange auf sich warten läßt

Aber ich drücke allen Hibbelnden die Daumen, dass der "richtige" Storch nicht mehr lange auf sich warten läßt

22. Jul 2013 13:28
Firstbaby
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen das alles weiterhin gut verläuft!!
Du musst einfach positiv denken, dann wird das schon
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen das alles weiterhin gut verläuft!!
Du musst einfach positiv denken, dann wird das schon

22. Jul 2013 20:11
Wo muss ich denn den Antrag stellen, dass hier mal ein Storch vorbei schaut, und kräftig mit dem Schnabel klappert, damit er dann 9 Monate später wieder vorbeischaut? 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...