Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mo war der 554 Mi 1335 und heute 2090...... hat sich nicht ganz verdoppelt
Mach mir wieder unendlich viele Gedanken,ob es vlt stehen und sich wieder nicht weiter entwickelt.....
ich hab das grad mal gegoogelt und gelesen das nach überstimmulation und schlimmen wassereinlagerungen das blut verdünnt sein kann und der hcg deshalb nicht verdoppelt ist. es kann trotzdem eine intakte ss sein, also kopf hoch das wird
ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren, das freut mich so sehr für Dich
Ärztin kam abends noch und sagte dass der hcg gut angestiegen ist und es nicht schlimm sei,dass nicht verdoppelt.... glaube heute wieder Ultraschall........
Der ist für euch
Hab zum ersten Mal am 1.6 einen gesehen und am 6.6
Positiv getestet.
Und da ich schon ss bin, dachte ich, ist der heutige für euch
> Juchu hcg von 2090 auf 4170 in 2 tagen
Oooooooohhhh das freut mich sehr!
Aber ich drücke allen Hibbelnden die Daumen, dass der "richtige" Storch nicht mehr lange auf sich warten läßt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen das alles weiterhin gut verläuft!!
Du musst einfach positiv denken, dann wird das schon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.